Nachdem ich es zuerst versehentlich im falschen Thread gepostet habe:
Dieser Zopf wurde bestimmt schon mal irgendwo besprochen.
Ich finde das Ergebnis ja ganz hübsch, aber beim Hochschieben der Haare gegen die Wuchsrichtung konnte ich gar nicht hinschauen, das war schon irgendwie brutal
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Wellow: ja, kenne ich
Aber das geht deutlich besser, wenn sehr viel Aloe in den Strang geschmiert wird.. aber sollte Frau sicherlich trotzdem nicht jeden Tag tun
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Die kommen aus Melbourne... Wenn ich dem Typen hier mal begegne, mach ich ein Foto für euch. Besonders lustig, weil es hier erstens wenig Metal-Menschen und zweitens kaum Langhaars gibt.
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Mir gefällt es . Es zeigt doch, Langhaarigkeit ist nicht nur für feminine Wesen reserviert. Von den Haaren her könnte ich zum Fan werden.
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.