*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1561 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben! Ich lebe noch. :wink: Hab nur gerade viel Frust und hatte keine Lust und Zeit, hier zu schreiben. Hatte nicht mal Lust, meine Haare zu waschen, das habe ich aber vorhin mal wieder getan, diesmal wieder mit MSM- Rinse. Ich glaube, davon glänzen sie einfach schöner.
Boah, das waren ja fast 2 Wochen ohne Haare waschen, dafür war der Ansatz ja echt noch o.k. :shock: Meine Längen verkletten nur immer so elendig, daß ich schon überlegt habe, ein paar cm zu schneiden. Ich hab es dann doch gelassen. Die letzten Tage habe ich wieder ein bischen gewerkelt, Fotos gibt es morgen.
Schokosternchen, herzlich willkommen!
Ich färbe mit Poly Palette Blauschwarz, überlege aber immer wieder, damit aufzuhören. Zuletzt hatte ich ja mit Schaumtönungen experimentiert, da ich den Rotstich davon nicht wegbekam, habe ich nur das Deckhaar am Ansatz schwarz gefärbt und lasse jetzt erstmal wieder rauswachsen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*Kitty*

#1562 Beitrag von *Kitty* »

Hier sind die neuen Forken und Stäbe, die ich gemacht habe:

Bild

Die Earth & Sky habe ich nachbearbeitet, da war oben am Topper noch blaues Holz drauf, was aber leider total rissig war, deshalb habe ich es weggeschliffen. Die Katze ist lila und soll ein Schlüsselanhänger werden, kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.

Hier noch meine Haare gestern vorm Waschen. Ich finde die Längen sehen furchtbar trocken und plusterig aus und wirklich lang sind sie auch nicht.

Bild

Meine Gesundheit macht mir zu schaffen, die Endo in Bochum hat mich auch nicht ernst genommen, wenigstens habe ich viele Blutwerte bekommen. Jetzt muß ich damit auch noch selbst beschäftigen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Lunasia

#1563 Beitrag von Lunasia »

So schöne Stäbe und Forken! Was sind denn das für Hölzer bei den beiden 2-zinkigen Forken?
*Kitty*

#1564 Beitrag von *Kitty* »

Danke Luna! :D
Das Graue ist Charcoal Silvertone und das Bunte ist Vineyard. Das ist allerdings nicht so meins, ist zuviel Pink drin. Falls also Interesse besteht... :wink:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1565 Beitrag von Silberfischchen »

Lass mich raten.... Charcoal Silvertone und Vineyard?*
Die sind toll geworden!

Die Haare SIND lang! Nur halt nicht so lang, wie sie ohne die blöden Rückschläge sein könnten.

Drück Dich! :knuddel:

* OK das hatte ich geschrieben vor Deinem Post :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#1566 Beitrag von *Kitty* »

Danke! :knuddel:
Heute gibt es schöne Bilder mit ungekämmten Flechtwellen und die Earth & Sky in Aktion. Das Stirnband hab ich zwar schon länger, aber es paßt schön zu meinem bunten Rock. ;)
Dann hab ich mir noch ein paar neue DocMartens gegönnt. Die waren dringend nötig, weil ich keine heilen schwarzen Schuhe mehr hatte, nur noch farbige. Jetzt kann ich endlich wieder meine 5000 bunten Socken anziehen! :mrgreen:

Bild Bild Bild

Bild Bild
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1567 Beitrag von Víla »

Sehr schöne Bilder & Bastelein, auch wenn ich nicht immer schreibe schaue ich immer wieder gerne hier rein.
Bezüglich deiner Gesundheit hoffe ich das du da bald doch noch an einen kompetenten Arzt findest, hatte so gehofft das dir die in Bochum helfen würden.

Dir ganz liebe Grüße dalass.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1568 Beitrag von Silberfischchen »

Schööööne Bilder, Kitty!
=D>
Wünsch Dir auch alles Gute!! :knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#1569 Beitrag von Goldhaar »

Hi, noch ein Katzenfreundliches Langhaar, das auch noch auf Mittelaltermärkte geht und in der schwarzen Szene aktiv ist, ich glaube hier bleibe ich erstmal. Ich habe auch Kätzchen, bin auf Mittelaltermärkten und in der schwarzen Szene unterwegs.
Schöne schwarze Haare und schon so lang, davon kann ich bisher nur träumen.

Gute Besserung außerdem und viel Erfolg bei der Suche nach dem Auslöser.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Bernstein

#1570 Beitrag von Bernstein »

Ich bestaune ja immer wieder Deine wunderbaren selbstgemachten Haarsachen
und Deine genialen Näharbeiten! :abnippel:

Und wo bitte sind Deine Haare nicht lang?
Von so einer tollen, dicken und langen Mähne kann ich nur träumen! :ohnmacht:

Schöne Schuhchen! :wink:
Docs sind ja echt schön - leider fand und finde ich die für mich persönlich sehr unbequem;
ich hatte früher auch öfters Docs, weil ich die so cool fand, habe mir aber mir ständig Blasen da drin gelaufen, meine Füße sind dafür einfach zu empfindlich :cry:
Ich hab mir kürzlich die hier gekauft; wieder von meiner Lieblingsmarke und superbequem *klick*
Kana

#1571 Beitrag von Kana »

Hey Kitty,
ich schließe mich Bernstein an, du hast wirklich Talent im Haarschmuck basteln und wohl eine ziemlich kreative Ader. Deine Forken sehen toll aus und die Katze ist süß :) Die Earth & Sky gefällt mir besonders gut, aber ich liebe auch einfach diese Farbkombination.

Ich drück dir die Daumen, dass du möglichst schnell an einen passenden Arzt gerätst oder anderweitig eine Lösung bzw. die Ursache für deine Probleme findest..
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
*Kitty*

#1572 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön ihr Lieben!

Goldhaar, herzlich willkommen, nimm Dir einen Kaffee und laß Dich von den Katzies beschmusen. :D Hast Du Bilder von Deinen Süßen?

Bernstein, die Schuhe sind echt schön und passen perfekt zu Dir! ;) Die Marke mag ich auch gerne, die sind nur meistens auch so teuer. Ich habe ja ein Paar in Grün, die waren mal im Angebot. Meine Docs waren von 120€ auf 80€ reduziert, ich hab sie schon in Petrol und hatte immer nach den Schwarzen geguckt, da mußte ich jetzt zuschlagen. Für mich sind sie superbequem.

Kana, danke und ich liebe Dein Ava!

Hier sind noch ein paar Tragebilder von den neuen Sachen und meiner Canoa Ricchiole. Die habe ich gestern etwas nachbearbeitet, ich hatte die Spitze zu rund gemacht, der Stab ging ganz schlecht durch Dutts und nicht richtig an der Kopfhaut entlang. Jetzt ist er spitzer und es klappt super.

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuell habe ich meinen Nachtzopf zu einem 8-Bun hochgesteckt, auch wenn man die 8 nicht so gut erkennen kann:

Bild Bild

Und noch ein Katzie:

Bild
Víla
Admin a.D.

#1573 Beitrag von Víla »

In deinen Haaren kommen die gebastelten Stücke nochmal besser zur Geltung, finde ich.

Irgenwie hatte ich das Schlüsselanhängerkatzi völlig übersehen, find die wunderschön, falls du damit in Produktion gehst gibt bescheid ich würd dir auf jeden Fall eine abnehmen :).

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*

#1574 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön Víla! :D Die ist noch nicht mal fertig, war so spontan nach Gefühl aus einem Rest gemacht. ;) Magst Du die auch in Grün oder in Vineyard? Oben wollte ich einen kleinen Haken einschrauben und ich überlege noch, ob ich bei meiner kleine Steine als Augen reinmache.
Víla
Admin a.D.

#1575 Beitrag von Víla »

Hm, wenn ich die Wahl habe, dann natürlich Grün ist schließlich meine Lieblingsfarbe :yippee:, aber nur wenn es nicht zuviele Umstände macht.
Käme mir halt sehr gelegen da mein Schlüsselanhänger nämlich grade kaputt gegangen ist.
Die Idee mit den Steinchen als Augen ist auch schön, hätte aber glaube ich Angst das die nachher rausfallen.

Gesperrt