Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1561 Beitrag von Saree »

huhu serena!

danke - ich habe aber schon öfter längenfotos gepostet, nur sind die meist in meinem wohnzimmer mit selbstauslöser entstanden - aber jetzt am we war halt mal gelegenheit ein paar schöne "draußen"fotos zu schießen!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1562 Beitrag von Saree »

Zwei Jahre LHN: von damals bis jetzt :wink:

dezember 2008 + november 2010:

Bild Bild

jetzt bin ich selbst baff :shock: warum zum henker fühle ich mich gelegentlich noch kurzhaarig??? versuch einer erklärung: ich war viel zu lange kurzhaarig - für ein geborenes langhaar ist das widernatürlich und hat meine langhaarseele beschädigt *schwafel*...

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 09.11.2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#1563 Beitrag von Pearl »

WAHNSINN!!! :shock:

Du glaubst ja gar nicht, wie sehr mich Deine Bilder motivieren!!! Danke Dir für`s Einstellen!!!!!!!! :bussi:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#1564 Beitrag von Saree »

@ pearl: echt?! das freut mich - elf hatte vor ein paar seiten mal nach vergleichsbildern gefragt und nun da ich ein aktuelles habe, passte das natürlich! schön, dass dich der vergleich motiviert! mir geht das ja genau so: der anblick von tollen mähnen wie iceflower, eloa, elf, darly... super vorbilder und total motivierend! mich hat das nie deprimiert, sondern mehr ja, sehnsüchtig gestimmt. klingt jetzt doof, aber so ist das. eben aufbauend. nicht destruktiv :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Twinflower

#1565 Beitrag von Twinflower »

Du hast wirklich eine wunderschöne Haarfarbe! Und die Haare sehen wirklich zum reinkuscheln aus.
Ich mag die kleinen Wellen/Locken ganz unten. :-)
2aMiii
Farbe: goldblond
Saree
#1566 Beitrag von Saree »

@ twinflower: danke - und das von dir mit deinen goldenen prinzessinnenhaaren :D so betrachtet gefällt mir diese fairytale-kante an sich auch ganz gut. "damals", in meiner ersten langhaarphase, hatte ich ja eine ganz gerade kante mit einem umfang der oben und am zopfende fast identisch war. irgendwie wirkt das jetzt lockerer - ich strebe ja an sich wieder eine schöne dicke kante an, aber so lange es nicht fusselig wird, mag ich meine "neuen" fairytales richtig gern :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#1567 Beitrag von iceflower »

oh ich komme zu spaet..... glueckwunsch, saree, zur taille. gucst du, es wird doch alles gut. dieser fotovergleich, das zeigt echt eine krasse wandlung, wie ich sie noch bei kaum einer hier gesehen habe.
und ich finde, dass das keine fairytales sind. dazu sind die viel zu dick. es sieht schoen aufgelockert aus. wie weit sind die jetzt denn von deiner laengsten langhaarzeit weg, dh, wie viel musst du noch wachsen lassen, bis du die laengsten haare hast, die du jemals hattest? war das hueftlange? und willst du danach noch mehr? *stachel an*....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Serena22

#1568 Beitrag von Serena22 »

Wow, dieser Fotovergleich ist echt super motivierend!
Da hat sich wirklich was getan :shock:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Sirrpa

#1569 Beitrag von Sirrpa »

Die Vergleichsfotos sind der Hammer!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
LizArt

#1570 Beitrag von LizArt »

Saree hat geschrieben:
Bild Bild
Ich muss dich noch mal zitieren, weil ich den Vergleich so toll finde!! :shock:
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
eve nightfall

#1571 Beitrag von eve nightfall »

Herzliche Gratulation!

Deine Haare haben eine großartige Entwicklung hinter sich gebracht!
Und diese Dichte in den Längen ist Wahnsinn!

Ich freue mich schon auf die nächsten Zentimeter!
Können die Haare bei einer echten Langhaarseele überhaupt lang genug sein?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Darly

#1572 Beitrag von Darly »

Was geht'n hier ab oO Da dreht man Euch ma den Rücken zu zum Naseschnauben, wird hier auf Taillentip angestoßen :shock: Fettes Killer-Obergratz Saree!! Abgefahrene Vergleichsfotos. Für mich - wo ich noch nich so lange hier bin - ganz besonders faszinierend zu sehen was hier in 2 Jahren geschehen kann :cheer: Dafür muß ich meinen Pom-Pom-Liebling dalassen :wink: Das lustige is das unverhofft kommt oft, hassu sie also doch mal wieder ein Stück "vergessen" und schwupps müssen Dir die Leute auf die Schulter tippen EY Taille! Hehe. Ich würd ja jetz erstma ne Weile Gürtel tragen, um das "Bergfest" gescheit zu zelebrieren & demonstrieren, am besten nen Pinken, vielleicht kann Dir Arkascha einen leihen? ;-)

Das wichtigste hab ich fast vergessen, Du hast da nich nur Taille erreicht, sondern Du hast tolle anflausch-Reflex Haare auf Taille erreicht, das auch nochma nen Unterschied und der gehört gesondert begratzt, ist hiermit geschehen :wink:

(und ich grabsch echt nich gern rum oO)

Die Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Arkascha

#1573 Beitrag von Arkascha »

:lol:
Nen pinken Gürtel hab ich nicht, aber ich könnt mal meine Mum fragen, ob sie dir ihren leiht... :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Odine

#1574 Beitrag von Odine »

Wow, die sind aber echt geschossen. :shock: :D
May-Bee

#1575 Beitrag von May-Bee »

Sehr sehr schön - ein Wahnsinns-Unterschied.

Deine Langhaarseele hat durch jahrelanges (erzwungenes??) Kurzhaartragen Schaden genommen???? Grins...
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt