toll, dass du das noch probiert hast!hairfreaky hat geschrieben:Nochmal zum Thema hoch angesetzter Dutt.
Wenn ich heutzutage Manner mit Dutt sehe, sind sie (die Dutts meine ich) meistens relativ hoch angesetzt, das scheint so der Trend zu sein... Und ich muss sagen, ich finde das gut aussehen. Gibt es nicht so Asiatische Krieger die sowas getragen haben?
Also ich meine sowas (ich fürchte ich weiß die Quellen nicht mehr, hab sie mit Google gefunden):
Bei mir wäre das sowas (sorry für die furchtbare Brille, wollte wenigstens etwas vom Gesicht versteckenIst eh nicht so vorzeigbar wie die andere Kerle)
Ich glaube, wenn man etwas eher Ungewöhnliches erstmalig macht, dann wird das Ergebnis nur selten perfekt sein.
Man wird da wiederholt probieren müssen, bis es passt: um selbst zufrieden zu sein und das Ergebnis als vorzeigbar einzuschätzen.
Oft sind die ersten Dutts bei Männern eher haarscharf am Rand der Peinlichkeit und werden erst nach etlichen Versuchen und Übungen perfekt.
Aber die Mühe lohnt sich - wenn man deine Fotos sieht.
Und für Langhaarmänner überhaupt, dass das Feld der Kreativität weiter aufgespannt wird und die langweiligen Pferdeschwänze weniger werden.
LG
marime
PS: hier noch ein paar Beispiele:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 731#541731