huhu sirrpchen!
na, das will ich doch schwer hoffen

aber wenn nix dazwischen kommt wird's schon klappen
ich fühle mich seit der entdeckung der taille sozusagen irgendwie so... befreit

das klingt arg pathetisch, aber es war ja quasi das erste richtig "große ziel" - ich mein, von den schultern bis zu bsl war auch ein tierischer akt und dauerte ewigkeiten, aber taille, das war für mich immer so die erste "richtige" langhaarstation. apl, bsl, das habe ich mir irgendwie mehr abgequält, aber taille ist jetzt schon irgendwie lang. ich will mehr, klar, und das kommt auch nach und nach. aber ich muss mich jetzt nicht mehr kurzhaarig fühlen (hoffe dabei bleibt es auch).
habe grade gewaschen. an sich wollte ich ja bis zum wochenende warten, aber sie waren heute tagsüber schon ziemlich bäh, und so mag ich morgen nicht mehr rumlaufen. mal kucken, vielleicht schaffe ich es ja nächste woche wieder bis zum we, war ja auf donnerstag, wegen konstantinas besuch letztes we. unter der woche waschen ist unpraktisch: es war schon acht als ich aus der wanne wieder raus war

dann noch schnell etwas grünzeug dünsten (heute fenchel mit schafskäse *sabber*).
also gab es nur vorher etwas olivenöl-ao jay condi gemisch in die längen, dann waschen mit priorin und hinterher alterra condi. wie immer. saure rinse nicht. wenn ich die bei jeder wäsche verwende, werden sie irgendwie trocken. hat mich schon geärgert, dass ich nicht so kuren konnte wie sonst. aber sonst trocknen die nie... och, da fällt mir ein, nächste woche habe ich einen wochenend workshop, der freitag abend los geht. da möchte ich an sich auch nicht mit super schleimigen haaren am ersten abend auf die gruppe treffen - also wieder donnerstag... toll. und da hab ich nen arzttermin - das wird auch nicht früher...

na, was solls.
lg,
saree,
mit tchibo-turban bemützt