Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#1576 Beitrag von Saree »

woaaaaah leute! so viel besuch!!! :D

@ iceflower: also das längste was ich je hatte war glaub ich irgendwo zwischen taille und hüfte also max. hüftknochen. das wären noch so 10, 11 cm. also überschaubar!

@ serena & sirrpa & odine: danke! und das wirre ist, dass ich es wirklich gar nicht so mitgekriegt habe :shock:

@ liz: du bist einfach zu putzig :D :cheer:

@ eve: gute frage... :gruebel: falls ja, werde ich merken, wenn es so weit ist!

@ darly & arkascha: gürtel??? pink??? pinke pompons gern und mit stets wachsender begeisterung...aber pinke gürtel *angst*
stimmt, ich hab es echt nicht so mitgekriegt... *wohlmeinendesanflauschengestattet*

@ may-bee: wäre ein möglicher therapieansatz :lol: aber mich hat niemand zu schulterkurzen haaren gezwungen. ich bin widder. niemand zwingt mich zu was. wo ich bin is vorne. 8)

bin total platt heute - guts nächtle :betzeit:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1577 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:woaaaaah leute! so viel besuch!!! :D

@ iceflower: also das längste was ich je hatte war glaub ich irgendwo zwischen taille und hüfte also max. hüftknochen. das wären noch so 10, 11 cm. also überschaubar!

....
Juchhuuu, nächstes Jahr ist es soweit, ich freu' mich jetzt schon auf die Fotos!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1578 Beitrag von Saree »

huhu sirrpchen!

na, das will ich doch schwer hoffen :wink: aber wenn nix dazwischen kommt wird's schon klappen :D

ich fühle mich seit der entdeckung der taille sozusagen irgendwie so... befreit :D :D das klingt arg pathetisch, aber es war ja quasi das erste richtig "große ziel" - ich mein, von den schultern bis zu bsl war auch ein tierischer akt und dauerte ewigkeiten, aber taille, das war für mich immer so die erste "richtige" langhaarstation. apl, bsl, das habe ich mir irgendwie mehr abgequält, aber taille ist jetzt schon irgendwie lang. ich will mehr, klar, und das kommt auch nach und nach. aber ich muss mich jetzt nicht mehr kurzhaarig fühlen (hoffe dabei bleibt es auch).

habe grade gewaschen. an sich wollte ich ja bis zum wochenende warten, aber sie waren heute tagsüber schon ziemlich bäh, und so mag ich morgen nicht mehr rumlaufen. mal kucken, vielleicht schaffe ich es ja nächste woche wieder bis zum we, war ja auf donnerstag, wegen konstantinas besuch letztes we. unter der woche waschen ist unpraktisch: es war schon acht als ich aus der wanne wieder raus war :evil: dann noch schnell etwas grünzeug dünsten (heute fenchel mit schafskäse *sabber*).

also gab es nur vorher etwas olivenöl-ao jay condi gemisch in die längen, dann waschen mit priorin und hinterher alterra condi. wie immer. saure rinse nicht. wenn ich die bei jeder wäsche verwende, werden sie irgendwie trocken. hat mich schon geärgert, dass ich nicht so kuren konnte wie sonst. aber sonst trocknen die nie... och, da fällt mir ein, nächste woche habe ich einen wochenend workshop, der freitag abend los geht. da möchte ich an sich auch nicht mit super schleimigen haaren am ersten abend auf die gruppe treffen - also wieder donnerstag... toll. und da hab ich nen arzttermin - das wird auch nicht früher... :roll: na, was solls.

lg,
saree,
mit tchibo-turban bemützt
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#1579 Beitrag von Arkascha »

Huhu Saree,

Ich versteh was du meinst. Ich krebse grad bei BSL rum und es wird noch ne gefühlte Eeeeewigkeit dauern bis ich bei Taille bin und wirklich lange Haare hab. :roll:
Das mit der Wäsche ist natürlich blöd, aber manchmal gehts halt einfach nicht anders.
Jedenfalls feuer ich jetzt erstmal deine Haare an, um schnell zur Hüfte zu kommen. Go, Saree Haarlis, go! :cheer: :cheer: :cheer:

P.S. Pinker Gürtel kommt von einem pinken BH den ich über einem schwarzen Shirt getragen hab, um BSL anzudeuten. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
May-Bee

#1580 Beitrag von May-Bee »

Oh - das mit der Befreiung kann ich absolut nachvollziehen.
Der Moment, in dem man sich zum ersten Mal bewusst wirklich langhaarig fühlt, ist sooo schön. :)
Jetzt kannst Du doch ganz entspannt bleiben, weil jetzt kommt die Hüfte von allein.
Genieß es Saree, genieß es! :bussi:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1581 Beitrag von Saree »

@ arkascha: okay :lol: jetzt versteh ich das denn auch... ich bin ziemlich zufrieden im moment. haare sind etwas trocken, also die schöne lange kur fehlt ihnen schon... werde am wochenende mal wieder silbermonds spitzenpflege light mixen - das mochten sie immer ziemlich gern :D

@ may-bee: das tue ich, kannste glauben :cheer: im moment liegt auch genug an, dass man die haare mal glatt vergessen kann :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#1582 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:ich fühle mich seit der entdeckung der taille sozusagen irgendwie so... befreit :D :D das klingt arg pathetisch, aber es war ja quasi das erste richtig "große ziel" - ich mein, von den schultern bis zu bsl war auch ein tierischer akt und dauerte ewigkeiten, aber taille, das war für mich immer so die erste "richtige" langhaarstation.
Glückwunsch. :huepf:

Ich finde auch, ab Taille fangen lange Haare eigentlich erst so richtig an.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#1583 Beitrag von Saree »

Senza Limiti: Nachschlag...

ich wollte es noch gar nicht tun, sondern es aufheben, für einen schlechten moment: die canoa bestellung. aber dann mehrten sich die zeichen, dass es die vergoldete schörkelkappe bald nicht mehr gibt. dann las ich, dass die canoa komplett aus dem programm geht, weil irgendwas mit dem holz ist... da habe gaaaaaaaaaanz schnell bestellt + hatte heute post von gundula :D :D :D

die goldene mit der kugel f7: klick

die silberne mit der kugel e2: klick

*hibbel* mann, bin ich gespannt, wie die dann schlussendlich aussehen!!!!ich war der canoa ja in dem moment verfallen, als ich beim hamburg treffen pearls canoa gesehen habe... also ... eigentlich ist pearl schuld O:) *unschuldigblinzel*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1584 Beitrag von Saree »

@ tanita: danke! alles weitere lasse ich dann mal einfach so auf mich zu kommen :D

ot: ich war heute 45 minuten walken. da ich per se eher unsportlich bin, fallen mir zwar fast die beine ab, aber: mein gedötschtes knie hat nicht ein einziges mal gezickt!!!! :D - das mach ich jetzt öfter. leider geht im moment nur wochenende, denn vor + nach der arbeit isses dunkel + ich habe keinen bock auf stolpern - aber jetzt kann ich auch endlich die kilos wieder abwerfen, die sich nach dem blöden unfall aufgebaut haben (und vielleicht noch ein paar mehr). denn nur über essen kann man das meist in meinem fortgeschrittenen alter nicht mehr regeln :? ot aus.

haare gammeln seit heute morgen im mit ficcare hochgeklemmten flechtzopf vor sich hin.

ich habe wieder silbermonds spitzenpflege light angerührt. ganz so light ist sie nicht. eine kollegin kriegt was ab davon. sie ist hardcore sportlerin und wäscht sich ununterbrochen ihre stark strapazierten haare (färben, fönen, auch mal glätten...) - dieses fluid tut ihnen gut sagt sie :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1585 Beitrag von Saree »

Locken, die sich verflüchtigten...

hallo ihr lieben,

jetzt habe ich die fotos von meinem 40. geburtstag gefunden (März 2008)! die mit den locken - aber eben auch kurz und stufig, die jetzt nur noch so zu sehen sind, wenn die haare a) nass und mit condi vollgematscht oder b) mit dem fiesesten, fetten öl aller zeiten eingepappt sind. trocken zeigen sie diese struktur so nicht mehr.

Bild Bild

der unterschied zu jetzt ist echt gewaltig, ich kann aber nicht sagen, was ich lieber mag, also von der struktur her. ich mag beides. und jetzt sind sie lang :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#1586 Beitrag von GingerBee »

Ich glaube, dass dir die kurzen lockigen Haare auch gut stehen - aber du bist mein absoluter Langhaarfavorit!
Deine Haare dürfen gar nicht kurz sein ;-)
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
May-Bee

#1587 Beitrag von May-Bee »

You're definetely a longhair, honey. :schlaumeier:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1588 Beitrag von Saree »

@ ginger: danke :D ich fühle mich geehrt. "langhaarfavorit" klingt richtig gut :wink: ich mochte das kürzere auch, es stand mir in der tat gut, aber ich bin einfach kein kurzhaar, und daher dürfen sie jetzt wieder lang sein und bitte noch vieeeeel länger werden. möglich, dass das andere vielen leuten an mir besser gefiel, weil es eben auch "gefälliger" ist, aber ich muss ja mit meinem kopf herumlaufen, mich darum kümmern und mich damit wohlfühlen. das bild von mir, das ich fühle, sollte mit dem übereinstimmen, was ich im spiegel sehe. und das tut es so richtig wirklich nur mit langem haar. ganz klar eine frage des lebensgefühls für mich.

@ may-bee: oh yes ma'am :hacken:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1589 Beitrag von May-Bee »

...ich schau in den Spiegel und seh sonst die Frau, die ich nicht gerne wär... (Ulla Meinecke) :stupid: :muecke:
Herzlichst, May-Bee

Trina

#1590 Beitrag von Trina »

Wahnsinn :shock: Der Unterschied ist ja auch recht krass... Wenn ich einige Seiten vorher dein Längenbild mit denen hier Vergleiche.
Da sind sie ja wirklich recht glatt geworden. Aber deine Haare sehen auch ohne Locken wahnsinnig schön aus. :D
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
Gesperrt