[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Bei SL darf ich jetzt nicht mehr stöbern, nein, nein, nein, weil ich heute bei den Ficcares so zugeschlagen habe.
Aber ich glaub ich könnte schon noch das ein oder andere gebrauchen. Von SL hab ich z.B. noch gar nichts in Gold oder mit so netten Steinchen. Aber nein, weicht von mir. Für diesen Monat war es das.
Aber ich glaub ich könnte schon noch das ein oder andere gebrauchen. Von SL hab ich z.B. noch gar nichts in Gold oder mit so netten Steinchen. Aber nein, weicht von mir. Für diesen Monat war es das.
-
Ich habe auch meine GrahToe Forke heute erst von der Post geholt....
Ach übrigens....
Ja, die Canoas sind leider immer noch ein schwieriges Thema einfach weil die Holzform anders ist und die Dreher entweder horrende Preise haben, gleich tausende Stück verkaufen wollen und / oder miese Qualität bieten. Das Holz fällt von der Form halt nicht ins "pinselmäßige" Standardprogramm, das ist das Drama..

Ach übrigens....
Um Gundulas Email von heute zu zitieren:Nakuna hat geschrieben:Danke fürs Aufklären! Wobei ... ich immer noch nicht verstehe, was so besonders an der Form des Holzstabs ist... *schäm*Das.Sonnenkind hat geschrieben:@Nakuna: das Problem ist, dass der Lieferant der Holzstäbe dieser Form nicht mehr verfügbar ist und noch kein passender neuer gefunden wurde.
Ja, die Canoas sind leider immer noch ein schwieriges Thema einfach weil die Holzform anders ist und die Dreher entweder horrende Preise haben, gleich tausende Stück verkaufen wollen und / oder miese Qualität bieten. Das Holz fällt von der Form halt nicht ins "pinselmäßige" Standardprogramm, das ist das Drama..
-
Hui! In welchen Farben kommt sie bei dir an?Das.Sonnenkind hat geschrieben:Eine einzelne in Paduk hatte sie ja noch.... also hat sie noch... aber jetzt dann nicht mehr....
Ich würd wohl auch einen oder zwei nehmen... sollen wir eine Sammelbestellung aufgeben? *g*
Übrigens: Besteht die Möglichkeit eigentlich, dass wir Hölzer (z. B. Eduard Sticks) organisieren und sie daraus Canoas macht?

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?