Gawrique, keine Sorge. Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber ich glaube so lang ist mein Arm nicht
Eigentlich hab ich außer einem Clip in Aqua und der Border Jeans auch soweit erstmal keine Wünsche mehr. Türkis und ne zweite Border Honey Marble wären optional. Also alles gut
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw
Sag mal Raven, wie benutzt du denn die S-Ficcare? Ich hab irgendwie noch keine Idee, wie ich die bei meinen Flutschhaaren schön nutzen könnte.
Und: Deine Sammlung ist göttlich! Genau wie die von Svala. Und sicher alles andere als "klein"
Im Vergleich zu Svalas, rowies, Pies, Eves, schmunsels etc. ist meine mirklich mickrig und die S benutze ich tatsächlich noch im LWB es geht aber besser ein HalfUp-LWB um den der Rest dann gewickelt wird.
Schöne Sammlungen habt ihr!
Ach ich hätte so gerne eine Lotus Olivine >.< Warum hab ich damals nur gezögert..
Würde mir eigentlich auch gerne eine Silky Lime Green von der Ficcare Seite bestellen, aber mit dem Versand wird das doch etwas teuer... Ich möchte erst mal abwarten ob ich nicht vielleicht eine bei ***zensiert***/Maidenlike werde ergattern können, hab aber Angst, später das Warten genau so zu bereuen wie bei der Olivine... Mimimi...
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Ich hoffe, es wird jetzt nicht als Neid aufgefasst, aber wozu braucht man zwei identische Clips (sowohl in Modell als auch in Größe?) Unterschiedliche Größen für verschiedene Frisuren verstehe ich ja, aber dieselbe Größe? Ist wirklich nur Neugier, ich hoffe, niemand nimmts mir übel
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Du meinst meine Black Pearlized? Ich habe sie doppelt, weil es der Clip ist, der am häufigsten getragen wird. Und da Ficcare ja leider nicht unkaputtbar sind, habe ich quasi eine auf "Vorrat", weil sie ja nicht mehr hergestellt werden.
Also ich hätte gern ne zweite Medium Border HM weil ich mit zweien auch nen Cinnamon zum Halten kriegen würde, also ohne Nadeln oder Scroos. Außerdem find ichs hübsch wenn man die auf beiden Seiten von schräg unten oder oben über nen Cinnamon clipst.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw