Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *
Hupsi, hatte ich überlesen! 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Salzdrache
Huhu 
MammaMia, keine Problem, wahrscheinlich warst Du von der glitzernden Ficcare so abgelenkt
woelfchen das kann gar nicht sein..wenn ich Deine tolle Mähne so anschaue...komm ich mir irgendwie trotzdem wie kleine Schwester vor...warum sehen Haare an anderen immer länger aus ??
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤
Wir waren auf Verwandschaftsbesuch und ich habe meinen neuen Schatz fleißig ausgeführt

einmal Cinnamon mit Akzentzopf, einmal schräger Holli
so sah es dann eben nach dem Bürsten aus:

und frohe Nachrichten vom Kerl, er kann schon wieder einen Minipferdeschwanz machen und Flechten geht langsan auch wieder

habt einen schönen (hoffentlich) freien Tag

MammaMia, keine Problem, wahrscheinlich warst Du von der glitzernden Ficcare so abgelenkt

woelfchen das kann gar nicht sein..wenn ich Deine tolle Mähne so anschaue...komm ich mir irgendwie trotzdem wie kleine Schwester vor...warum sehen Haare an anderen immer länger aus ??

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤
Wir waren auf Verwandschaftsbesuch und ich habe meinen neuen Schatz fleißig ausgeführt

einmal Cinnamon mit Akzentzopf, einmal schräger Holli
so sah es dann eben nach dem Bürsten aus:

und frohe Nachrichten vom Kerl, er kann schon wieder einen Minipferdeschwanz machen und Flechten geht langsan auch wieder

habt einen schönen (hoffentlich) freien Tag

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich bin um einiges kleiner als du, würde ich schätzen
Insofern sind deine vielleicht optisch kürzer aber vom messen her hast du mich überholt nach meinem 9 cm Schnitt.

Oh, was für schöne Bilder! Der schräge Holli ist toll geworden und das Längebild gefällt mir auch sehr gut. So schön dicht in den Spitzen, toller Glanz und lustige Flechtwellen 
Das wuchert ja ganz schön bei Mr. Salzdrache

Das wuchert ja ganz schön bei Mr. Salzdrache

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
- Salzdrache
Huhu 
woelfchen, ich bin auch nur 1, 63
Jara, danke ! Ja, so langsam wird das wieder ! Sie passen schon in ein Zopfgummi
¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸
Heute startet ja wieder ein kleines Übernachtungstreffen der Nordlichter bei uns, daher nur ganz kurz
Wir haben gestern bei den Rastas von Tochter II noch die Gummis durch farblich passende Fäden ersetzt, jetzt sieht es viel besser aus
Ich habe gestern Haare gewaschen mit Brennnesselseife , Essigrinse und NeobioCondi. Die Längen sind noch etwas strähnig, dabei hatte ich sehr gründlich ausgespült ...
Frisur heute ist ein Gibraltar, gestern hatte ich noch mal einen Spidermoms Bun
habt ein tolles WE

woelfchen, ich bin auch nur 1, 63

Jara, danke ! Ja, so langsam wird das wieder ! Sie passen schon in ein Zopfgummi

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸
Heute startet ja wieder ein kleines Übernachtungstreffen der Nordlichter bei uns, daher nur ganz kurz

Wir haben gestern bei den Rastas von Tochter II noch die Gummis durch farblich passende Fäden ersetzt, jetzt sieht es viel besser aus

Ich habe gestern Haare gewaschen mit Brennnesselseife , Essigrinse und NeobioCondi. Die Längen sind noch etwas strähnig, dabei hatte ich sehr gründlich ausgespült ...
Frisur heute ist ein Gibraltar, gestern hatte ich noch mal einen Spidermoms Bun
habt ein tolles WE

- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Argh!
neinichdarfnichtfärbenneinichdarfnichtfärbenneinichdarfnichtfärbenneinichdarfnichtfärbenneinichdarfnichtfärbenneinichdarfnichtfärben! Das sieht so toll aus!
Ich wünsche viel Spaß beim Treffen, und sabber dann mal weiter die Haare von Tochter II an.. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- Ms_Mittens
Uiuiui, deine Hollischnecke mit Ficcare sah toll aus 
Und die Farbe und Frisur von Tochter II auch
(und das Nietenhalsband mag ich ebenfalls
)
Viel Spaß auf eurem Treffen!

Und die Farbe und Frisur von Tochter II auch

Viel Spaß auf eurem Treffen!
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
- Salzdrache
Huhu & Dankööö 
Das Treffen war wieder sehr schön, endlich mal wieder in etwas größerer Runde, das Wetter hat auch einigermaßen mitgemacht, nur beim Grillen war es nachher windig und kühl...
Wir hatten viel Spaß, lecker Essen, tolle Haare, toller Schmuck, viel probiert und getauscht und nun bin ich hundemüde ! Ich glaube, Tenni hat mich angesteckt, der war heute Nachmittag auch nur am Schlafen ( jedenfalls nachdem wir mit den Grillen fertig waren
)
Frisur war heute ein SpidermomsBun, Haare sind nach der letzten Wäsche komisch, die Längen waren total belegt. Mal sehen, ob sich das noch normalisiert..sonst teste ich zwischendurch doch noch mal das Kokosshampoo von der lieben Bratapfel
das riiiiiiecht so toll 
Habt noch einen schönen Abend

Das Treffen war wieder sehr schön, endlich mal wieder in etwas größerer Runde, das Wetter hat auch einigermaßen mitgemacht, nur beim Grillen war es nachher windig und kühl...

Wir hatten viel Spaß, lecker Essen, tolle Haare, toller Schmuck, viel probiert und getauscht und nun bin ich hundemüde ! Ich glaube, Tenni hat mich angesteckt, der war heute Nachmittag auch nur am Schlafen ( jedenfalls nachdem wir mit den Grillen fertig waren

Frisur war heute ein SpidermomsBun, Haare sind nach der letzten Wäsche komisch, die Längen waren total belegt. Mal sehen, ob sich das noch normalisiert..sonst teste ich zwischendurch doch noch mal das Kokosshampoo von der lieben Bratapfel

Habt noch einen schönen Abend

Es war auch mal wieder schön bei euch
. Ich war die ganz große Runde gar nicht mehr gewöhnt, ehrlich gesagt
Ich bin sehr gespannt, wie das Shampoo bei dir ist.

Ich bin sehr gespannt, wie das Shampoo bei dir ist.
2a F ii
- Salzdrache
Huhu
Die Haare waren immer noch komisch ( am Kopf schon wieder waschreif, in den Längen struppig), deshalb heute gewaschen mit Dessert Essence Cocosshampoo. Ohne Rinse , ohne Condi...nur kalt gespült am Ende
Jetzt sind sie schon quasi trocknen, sehr flauschig und weich. Bin gespannt, was die Kopfhaut morgen sagt
luftgetrocknet / gebürstet

und sie riiiiiechen so gut
Hier noch die Frisur des Tages: gekreuzter LWB an Buschwindröschen

Die Haare waren immer noch komisch ( am Kopf schon wieder waschreif, in den Längen struppig), deshalb heute gewaschen mit Dessert Essence Cocosshampoo. Ohne Rinse , ohne Condi...nur kalt gespült am Ende

Jetzt sind sie schon quasi trocknen, sehr flauschig und weich. Bin gespannt, was die Kopfhaut morgen sagt

luftgetrocknet / gebürstet

und sie riiiiiechen so gut

Hier noch die Frisur des Tages: gekreuzter LWB an Buschwindröschen

- Ms_Mittens
Tolle Gruppenbilder habt ihr da gemacht beim Treffen. So viele schöne lange Haare 
Was hat die Kopfhaut zum Cocosshampoo gesagt?
Den Geruch find ich auch toll, ich vertrag leider nur den Condi.

Was hat die Kopfhaut zum Cocosshampoo gesagt?
Den Geruch find ich auch toll, ich vertrag leider nur den Condi.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
- Salzdrache
Huhu
Die Kopfhaut ist immer noch ruhig, nur Frisuren machen ist doof und die Haare sind so aufgeladen beim Bürsten, das kenne ich gar nicht mehr
Gestern hatte ich einen Schlaufendutt, den ich drei mal neu gemacht habe und heute einen Kelten, da waren es nur zwei mal
So für ab und zu finde ich das Gefühl mal wieder ganz nett, die Haare glänzen auch toll und rollen sich elegant aus dem Dutt, wenn man den Stab zieht. Das Flutschige und der rausfisselnde Neuwuchs nervt aber kolossal
abgerutschter Kelte kurz vor der Auflösung

und dann offen mit Duttwellen in den Spitzen ^^

Die Kopfhaut ist immer noch ruhig, nur Frisuren machen ist doof und die Haare sind so aufgeladen beim Bürsten, das kenne ich gar nicht mehr

Gestern hatte ich einen Schlaufendutt, den ich drei mal neu gemacht habe und heute einen Kelten, da waren es nur zwei mal

So für ab und zu finde ich das Gefühl mal wieder ganz nett, die Haare glänzen auch toll und rollen sich elegant aus dem Dutt, wenn man den Stab zieht. Das Flutschige und der rausfisselnde Neuwuchs nervt aber kolossal

abgerutschter Kelte kurz vor der Auflösung

und dann offen mit Duttwellen in den Spitzen ^^

- Salzdrache
- Salzdrache
Huhu 
Gestern habe ich dann mal wieder mit Seife gewaschen ( Hanfölseife) und die Haare sind sehr schön geworden ! Die Leichtigkeit vom Shampoo ist noch etwas erhalten geblieben, aber sie fliegen und elektrisieren nicht
Haarwäsche mit Hanfölseife, Brennnesselrinse, Apfelessig, kein Condi
Gestern sind sie in Rekordzeit in der Sonne auf der Terrasse getrocknet. Es ist so schön, wieder so viel im Garten zu sein
So sehen sie heute morgen mit Nachtzopfwellen aus:

und die Frisur des Tages ist ein french Pinless mit Band( das sich mal wieder ganz prima in den Haaren versteckt
)

Gestern habe ich dann mal wieder mit Seife gewaschen ( Hanfölseife) und die Haare sind sehr schön geworden ! Die Leichtigkeit vom Shampoo ist noch etwas erhalten geblieben, aber sie fliegen und elektrisieren nicht

Haarwäsche mit Hanfölseife, Brennnesselrinse, Apfelessig, kein Condi
Gestern sind sie in Rekordzeit in der Sonne auf der Terrasse getrocknet. Es ist so schön, wieder so viel im Garten zu sein

So sehen sie heute morgen mit Nachtzopfwellen aus:

und die Frisur des Tages ist ein french Pinless mit Band( das sich mal wieder ganz prima in den Haaren versteckt

- Salzdrache
Huhu
Schon wieder bestes Wetter im Norden, der Frühling ist da und damit jede Menge Blümchen
Frisur des Tages ist ein Figure8 bun, erst mit Acrylstab, dann nach einem kleinen Sonnenbad nochmal mit Forke für den Spaziergang.
Kurz vor Frisurenauflösung noch mal ein Bild von mir und meiner Mutter, auch sie hat jede Menge Neuwuchs und bei dem Wind heute fluselt alles rum

Hier die Ausbeute vom Spaziergang:

und mein Lieblingsbild:

macht Euch einen schönen Abend

Schon wieder bestes Wetter im Norden, der Frühling ist da und damit jede Menge Blümchen

Frisur des Tages ist ein Figure8 bun, erst mit Acrylstab, dann nach einem kleinen Sonnenbad nochmal mit Forke für den Spaziergang.
Kurz vor Frisurenauflösung noch mal ein Bild von mir und meiner Mutter, auch sie hat jede Menge Neuwuchs und bei dem Wind heute fluselt alles rum

Hier die Ausbeute vom Spaziergang:

und mein Lieblingsbild:

macht Euch einen schönen Abend