Ach Kiki, mit Frisuren habe ich es nicht so.

Aber ich bin stets bemüht.

Schnell und einfach ist mein Motto. Und so wurschtel ich mir immer was zusammen.
Heute hatte ich ein AHA ERLEBNIS, inspiriert durch Pheline und Tender Poison. Ich habe erst mal nur die Haare, unterhalb vom Ohr, in einem Wasserbottich komplett nass gemacht, dann nur meinen amerikanischen Condi rein und diesen im Wasserbottich ausgewaschen, einfach nur hin und her geschwenkt. Sprich, es ist nicht komplett ausgewaschen. Danach habe ich den R&B von Lush, inspiriert durch eine gefundene Website von einer Anwenderin/Testerin, wirklich nur eine Fingerspitze ins sehr feuchte Haar gemacht und komplett durchtrocknen lassen. Es hat lange gedauert bis die Haare trocken waren, ich dachte erst; na toll nun sind sie fettig bzw. klätschig. Aber nein, nach 2 Stunden habe ich extrem weiche, glänzende, wunderschön definierte Locken.
Das schreit ja richtig nach Wiederholung auf dem kompletten Kopf. Ich bin gerade mehr als begeistert.

Ist es das, was meine struppigen, wirren, nach allen Seiten abstehenden Haare brauchen??????