Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
#1606 Beitrag von hairfreaky »

Danke schön, ulli44, Peti, Tenebrae D., Loretta, Bea, Sonnenschein93, Satine, CocosKitty, Mattyo!

@ Peti:
Hey, schön dass du vorbeischaust! Französisch flechten kann ich aber nicht und... möchte es auch nicht lernen, werde das eh nicht tragen! :P Also dann besser einen lockeren Engländer, damit die Wellen etwas natürlicher anfangen. Groetjes terug!

@ Sonnenschein93:
Weißt du was? Du hast mich da mit deinen tollen Bilder inspiriert, sowas wollte ich auch machen! :oops: Ich habe nur nicht so einen schönen dicken Baum gefunden wie du... Außerdem sehen meine Haare deutlich dunkler aus, und sind die Flechtwellen nicht so schön regelmäßig und... aber nein, ich höre schon auf zu meckern. :lol:
Ja, ich mache meine Bilder meistens selbst, manchmal macht meine Freundin ein Bild (das mit dem Flechtzopf auf der vorigen Seite zB) aber wenn ich sie mache bin ich auch selber Schuld wenn sie nicht gelingen! :wink:

@ Satine:
Genau das mache ich auch! Ein paar Tropfen Öl und der Zopf zerfusselt nicht so schnell wie ohne. Trotzdem sieht er Abends echt nicht mehr aus...

---

Gerade Haare gewaschen, jetzt sitzte ich hier und warte bis sie einigermaßen trocken sind. Sind mir leider relativ viele Haare ausgegangen diesmal, auch ein paar ganz lange :(
Hab den Tag frei und ich habe mich Heute für einen Keulenzopf entschieden (mit Hosentaschentechnik :wink: )! Irgendwie habe ich mal Lust aufzufallen, statt immer alles wegzustecken :kicher:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
sünje

#1607 Beitrag von sünje »

Echt? Ich fühl mich geehrt :oops: :lol: Jaaa, unsere Linde gibts auch nur einmal, die ist schon über 800 Jahre alt :wink: Und genau, hör auf zu meckern! Die Länge allein ist schon ein Hingucker für sich und wenn man mal wirklich annähernd so lange Haare sieht, sind die zu 99% nicht so gesund und gepflegt. Puhh, Respekt! Ich finde selbst fotografieren immer schwierig :roll: Und noch zum Auffallen: Praktisch, wenn man soetwas innerhalb weniger Sekunden ändern kann. Dutt bemerkt kaum jemand, offene Haare garantiert alle! :D Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1608 Beitrag von Lenja »

Im Winter könntest du dir den langen Flechtzopf als Schal umwickeln ;)

Sieht echt krass aus und so schön gleichmässig!! Meine Haare werden ja immer störisch von Flechtzöpfen und bild mir ein ich krieg mehr Spliss (was ja vielen anderen ähnlich geht). Wenn du jetzt öfters Flechtzöpfe trägst, bin ich gespannt wie es dir ergeht.

Aber am besten an dir gefällt mir der LWB (oder wars ein Nautilus?) mit Nagel. Das hatte echt was!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
curlywurly

#1609 Beitrag von curlywurly »

Mann Mann Mann, ist hier viel Besuch immer unterwegs. Naja, kein Wunder!
Ich schaue auch regelmäßig hierein, was ich hiermit zeigen will. Also HUHUUUUU! :winkewinke:
Ich lass dir ein paar unausgesprochene Komplimente da. Ich will nämlich nicht, dass du dich womöglich beim Lesen langweilst. :wink: Kann es aber doch nicht lassen. Waaaaaaaaahsinnig faszinierend deine Bilder!
Rero

#1610 Beitrag von Rero »

Peti hat geschrieben:
Mattyo hat geschrieben:Fotos: :abnippel:
Da scrollt man so nix ahnend nach unten und plötzlich ...
Ja, :lol: Hairfreaky, Du solltest am Eingang wirklich ein Schild aufstellen: "Vorsicht: Herzinfarkt!".
hihi, aber so gehts mir auch jedes mal wenn ich hier reinschau - einfach nur ein Traum!!!!! *ich ziehe meinen imaginären Hut* 8)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
NorthernNephilim

#1611 Beitrag von NorthernNephilim »

Zur Not kannst den Zopf auch als Kette um Hals tragen damits nicht schleift.
Gäbe auch interressante Aha Effekte, schöne Kette - ne is mein Haar! :D
hairfreaky
#1612 Beitrag von hairfreaky »

Ok, reden wir mal nicht über Fußball, ist eh OT :lol:

@ Sonnenschein93:
Mit der Zeit kriegt man das fotografieren etwas besser hin, glaube ich. Meine Erfahrung ist dass es nicht immer besser wird wenn jemand anders es macht... :roll: Übrigens trage ich keine offenen Haare! Wenn ich auffallen möchte, trage ich einen Flechtzopf oder Keulenzopf. Und wie du sagst, mit Dutt hat man überhaupt keine Ahnung, dann fühlt man sich schön anonym!

@ Lenja:
Naja, eigentlich hatte ich nur die letzten Monate keinen Zopf getragen, sonst immer so ab und zu. Ich glaube, meine Haare können das gut verkraften, weil ich kein Splissproblem habe. Ab und zu Zopf muss halt sein! :wink: Viel trage ich ihn eh nicht, nur wenn ich frei habe und nicht viel vor...

@ curlywurly:
Wilkommen! Du langweilst mich kein bisschen! Weißt du, die Komplimente ab und zu kann ich schon gut relativieren. Ich bin mir sehr davon bewusst dass die meisten Leute meine Haare nur komisch oder verrückt finden würden. Aber ich mag verrückt! :lol: Und vor allem mag ich die Haare selbst so wie die sind und dadrum geht es :wink:

@ Rero:
Danke schön, Rero, ich freue mich immer über dein Besuch, ich mag außderdem deine Haare auch super gern! Das geh ich gleich noch mal bei dir reinschreiben... :wink:

@ NorthernNephilim:
:lol: Meinst du man sieht den unterschied nicht zwischen Haar und Kette? Es ist einen Versuch wert! :wink: Aber sehr schlau ist es vielleicht nicht, wegen den Barthaare im Hals. Die zerrüpfen den Zopf!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1613 Beitrag von hairfreaky »

Bart

Jetzt mal was ganz anderes. Ich habe mich noch nie den Bart wachsen lassen, aber so einen dreitagebart habe ich meistens (das heißt, ich trimme so einmal die Woche).

Meine Frendin mag es nicht wenn ich rasiert bin, hat mich irgendwann den Barttrimmer gegeben und seitdem bin ich selten echt rasiert. Nachdem sie schon oft gesagt hat ich sollte doch etwas länger wachsen lassen habe ich das jetzt zweimal ausprobiert und... eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht! :shock:

Ich habe mich jetzt zweieinhalb Wochen nicht rasiert, und ich glaube ich warte noch ein bisschen. Ich habe noch keine Ahnung was ich machen werde, aber es kann gut sein dass ich den Bart nicht mehr so kurz trimme. Auch weiß ich nicht ob ich vielleicht einen bestimmten Stil ausprobiere, sowie Ziegenbart. Ich weiß auf jeden Fall dass bei mir nur Kinnbart sehr doof aussieht, das habe ich beim rasieren schon oft festgestellt. Es muss immer was auf der Obenlippe dabei.

Weil die Farbe nicht sehr mit der Haut kontrastiert, fällt der Bart viellicht nicht so auf wie wenn man dunkle Haare hat, aber die Haare sind schon ziemlich lang für mein (bartige) Verhältnisse! Übrigens habe ich schon ziemlich viele graue Barthaare auf dem Kinn. Auf dem Kopf noch kaum :wink:

Hier mal ein Bild von der Situation jetzt, vor dem Bürsten mit offenen Haaren für den Jesuseffekt :wink:

Bild
Zuletzt geändert von hairfreaky am 14.06.2012, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
sünje

#1614 Beitrag von sünje »

:lol: Und ich dachte grad nur "Fußball???", okay, erledigt :lol:
Bin ich froh, dass meine Schwester ab und zu mal ein Foto macht :wink: sie ist zwar oft genervt, aber macht dann doch ganz ansehnliche Bilder. Ja, du hast ja geschrieben, dass du "mit Zopf auffallen möchtest" oder so ähnlich^^, ich meinte nur, dass offen noch ne ganze Spur krasser wäre im Gegensatz zum anonymen Dutt :wink:
So jetzt reichts aber mit unqualifizierten Beiträgen meinerseits !:hintermirher:

edit: pro Bart :wink:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Lady Amalthea

#1615 Beitrag von Lady Amalthea »

Pro rasiert :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
ulli44

#1616 Beitrag von ulli44 »

Also ich wart mal auf die Bartvariationen :popcorn:
Adania

#1617 Beitrag von Adania »

Finde dich ohne Bart auch besser, bin aber generell kein Bartfan und mag am liebsten rasiert oder 3-Tagebärte!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
habioku
#1618 Beitrag von habioku »

Pro Bart! :D
BlackRaven

#1619 Beitrag von BlackRaven »

Ich finde normalerweise Männer mit Bart nicht wirklich attraktiv.... aber: :ohnmacht: dir steht das wirklich super!

So einen richtigen Vollbart/Rauschebart kann ich mir nicht vorstellen, aber so wie es jetzt ist, sieht es einfach nur umwerfend aus! :oops:
Sirrpa

#1620 Beitrag von Sirrpa »

fussball...mh... :keks:
bart...? dir steht beides sehr gut, aber wenn schatzi mit mag, würde ich mal 'n paar varianten ausprobieren...und selbstverständlich hier dokumentieren... :lol:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Antworten