MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cholena

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1606 Beitrag von Cholena »

Ich nehm jetzt eine Portion morgens und eine Portion direkt vorm Einschlafen, dann hab ich genug Zeit um einzuschlafen bevor das Zeug anfängt zu wirken :lol:
Man muss sich nur zu helfen wissen! :wink:
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
LarissaLuna

#1607 Beitrag von LarissaLuna »

Mir hilft Msm super gegen Wassereinlagerungen. Vielleicht kennt das jemand gegen Zyklusende. Seit Msm (toi toi toi) hatte ich das nicht mehr.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1608 Beitrag von MiMUC »

Umso länger ich MSM nehme, umso überzeugter bin ich von dem Zeug. Inzwischen ist es etwa ein halbes Jahr.
Ich schlafe deutlich oft besser, habe kaum noch Allergien und die Haare bleiben brav am Kopf. Habe es jetzt auch meiner Schwester gegen ihre böse Hausstauballergie empfohlen. Aber ich denke, die ist nicht offen für so was.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Androidbunny

#1609 Beitrag von Androidbunny »

MiMUC hat geschrieben:Umso länger ich MSM nehme, umso überzeugter bin ich von dem Zeug. Inzwischen ist es etwa ein halbes Jahr.
Ich schlafe deutlich oft besser, habe kaum noch Allergien und die Haare bleiben brav am Kopf. Habe es jetzt auch meiner Schwester gegen ihre böse Hausstauballergie empfohlen. Aber ich denke, die ist nicht offen für so was.
Klingt toll! =D> Da es die Behauptung von einem Arzt gibt dass die Einnahme von Schwefel bei Amalgam-Trägern ungünstig sein soll, würde mich jetzt natürlich interessieren ob du Amalgam hast.
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
Androidbunny

#1610 Beitrag von Androidbunny »

LarissaLuna hat geschrieben:Mir hilft Msm super gegen Wassereinlagerungen. Vielleicht kennt das jemand gegen Zyklusende. Seit Msm (toi toi toi) hatte ich das nicht mehr.
Interessanterweise kenne ich den Effekt, allerdings von OPC. Mir taten immer höllisch die Brüste weh 1 Woche vor der Periode. Seit der Einnahme bin ich schmerzfrei, seit 3 Monaten jetzt.
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
LarissaLuna

#1611 Beitrag von LarissaLuna »

Ja, genau das hatte ich auch. Und seit Juli, also mit Beginn von Msm hatte ich es nicht mehr.
Flamme

#1612 Beitrag von Flamme »

Misfortuna hat geschrieben:Meine Kapseln waren mittlerweile alle und seit Sonntag nehme ich das Pulver :wuerg: Heute früh is mir kurz übel geworden, so bitter war es auf der Zunge.. :(
Und, hast du dich mittlerweile dran gewöhnt?
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Misfortuna

#1613 Beitrag von Misfortuna »

Naja es geht.. hab mich dran gewöhnt jetzt :)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1614 Beitrag von MiMUC »

Androidbunny hat geschrieben:
MiMUC hat geschrieben:Umso länger ich MSM nehme, umso überzeugter bin ich von dem Zeug. Inzwischen ist es etwa ein halbes Jahr.
Klingt toll! =D> Da es die Behauptung von einem Arzt gibt dass die Einnahme von Schwefel bei Amalgam-Trägern ungünstig sein soll, würde mich jetzt natürlich interessieren ob du Amalgam hast.
Nein, ich habe alles in Kunststoff.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
saena

#1615 Beitrag von saena »

das mit amalgam haben wir schon vor ein paar seiten gehabt und die amalgamträger haben bestätigt, dass sie keinerlei probleme mit msm und amalgam haben....
Es lebe die Diktatur.
carmelitta

#1616 Beitrag von carmelitta »

Hmmm...., msm und amalgam. Was soll da sein??? Hab bis jetzt noch nichts davon gelesen.
Ich habe noch viele alte Füllungen drin.
Die Dinger halten wie wild.
Sankofa

#1617 Beitrag von Sankofa »

Auf Seite 99 ging es hier um Amalgam.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Valli

#1618 Beitrag von Valli »

Guten Abend alle zusammen. Ich nehme seit drei Tagen MSM Pulver und wollte euch berichten, wie es bei mir wirkt. Ich nehme es primär wegen Verdauungsstörungen welche ich seit den letzten zwei Jahren mehr oder weniger habe. Außerdem möchte ich ausprobieren ob meine Allergien davon besser werden. Die sind im Winter jetzt nicht so schlimm, aber ich will das Pulver in den Frühling hinein nehmen. Dann kann ich schauen, ob es was bewirkt. Außerdem wäre es toll, wenn meine häufig wiederkehrenden (mind. 2 Mal im Jahr, häufig bei Stress) Blasenentzündungen verschwinden würden.

Angefangen habe ich am Freitag Abend. Ich habe einen halben, nicht gehäuften Teelöffel Pulver in etwas Wasser aufgelöst und vor dem Schlafen zu mir genommen. Das müssten etwas weniger als ein Gramm gewesen sein. Die erste Nacht bin ich jede halbe Stunde aufgewacht und hatte das Bedürfnis mich auf die andere Seite zu drehen. Ich bin ein Seitenschläfer. Und jedes Mal habe ich haben auf die Uhr geschaut. Gegeben morgen fand ich das ständige aufwachen etwas lässig und bin dann auch früh aufgestanden. Erstaunlicherweise war nicht nicht müde. Ich hatte nur starke Kopfschmerzen, welche erst auch am Nachmittag weggegangen sind. Schmerztablette wollte ich da aber auch keine nehmen.
Am Samstag habe ich dann wieder jeweils die gleiche Menge zum Frühstück und zum Abendessen genommen. Die zweite Nacht habe ich besser geschlafen. Eigentlich wie immer. Geträumt habe ich nicht wild, wie erwartet :D am morgen darauf bin ich wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, welche aber nach dem Frühstück gleich vergangen sind.
Die dritte Nacht habe ich geschlafen wie ein Stein. Ich habe zwar geträumt, aber nichts absurderes und habe es am morgen wieder vergessen gehabt. Allerdings als mein Wecker heute morgen geklingelt hat, war meine Hand so schwer, dass ich sie kaum hochheben könnte um ihn auszumachen. Gefühlt habe ich mich den Tag über ganz normal. Und heute Abend wieder die gleiche Menge zu mir genommen.

Morgen werde ich auf der Arbeit mit einer feinen Waage abwieset wieviel ich bisher zu mir genommen habe. Ich denke, dass ich dann am Freitag, also nach einer Woche, die Menge erhöhen kann. Sobald ih etwas ungewöhnliches beobachte, werde ich mich melden.
Haartyp: 2a-b/F/i-ii Umfang: 6,5cm
Länge: März 2010: 48cm -> November 2014: 63cm
Ziel: zunächst 70cm, dann trimmen und später weiterwachsen lassen
Mein jungfräuliches Tagebuch
Enola

#1619 Beitrag von Enola »

Ich habe auch noch eine Füllung mit Amalgam und habe keinerlei Schwierigkeiten. Ganz im Gegenteil. Ich nehme jetzt jetzt seit ca. 3 - 4 Monaten das Pulver und es ging mir nie besser. Vorher war ich ein nervöses Etwas und habe meine Nägel abgekaut :roll: außerdem war ich chronisch müde, trotz mindestens 10h Schlaf pro Nacht.
Nie habe ich ein 20.15Uhr bis zum Ende gesehen.. aber dank MSM sitz ich jetzt noch putzmunter rum und weiß, dass ich trotzdem morgen früh um 6 Uhr fit bin, wenn der Wecker klingelt..Wahrscheinlich, weil ich gleich tief und fest schlafe werde, wie ein Stein :lol:
Meine Haare bleiben auch alle brav am Kopf und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, wo ich ein Haarnetz kaufen könnte..
1bFii - ZU: 8cm
Ziel: Taille
Juni 18: 51cm
APL 60 (x) - BSL 70 () - Taille 80 ()
carmelitta

#1620 Beitrag von carmelitta »

Danke Sanksofa, werd gleich kucken!
Gesperrt