Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß
Ein sehr schönes Kleid, gefällt mir echt gut
2a/b M ii / 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,7
Ziel: ca. 90 cm
Ziel: ca. 90 cm
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, wunderschöne Bilder! Du siehst sooo hübsch aus in dem schönen Kleid!
Gibt es auch noch Detailaufnahmen von Deiner Brautfrisur?

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Nochmal herzlichen Dank für die Glückwünsche!
@HennaJunkie mit dem Kleid war ich sooo schnell fündig geworden ich glaub es war das 5 oder 6 was ich anprobiert habe aber so wie auf den Bildern mit dem Rot gab es das natürlich nicht im Geschäft das musste erst bestellt werden aber ich war selber überrascht wie gut es aussieht als es dann da war ^-^
@Catlyn öhm an die Kaiserin komm ich nicht im entferntesten ran aber der Vergleich ehrt mich sehr,
von der Länge wäre es natürlich ein absolutes Vorbild ^-^ Dankeschööön!
@Mensch die Kulisse find ich auch traumhaft, bin wirklich sehr sehr gerne oben auf Burg Frankenstein und die Leute sind da auch sehr nett. Ich glaub den HA kann ich tatsächlich vorsichtig als abgehackt betrachten. Bei mir war es wohl hauptsächlich das Ekzem was das verursacht hat.
Das Kopfhautjucken ist zwar noch nicht vollständig weg aber ich hab wesentlich weniger Haare im Abfluss als sonst. Ich glaub beim letzten kämmen waren es noch nach der Wäsche so ca. 20 Haare.
Jetzt hoffe ich natürlich sehr das Sie schnell wieder nachdicken aber es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen das es jetzt wieder Berg aufgeht und da tut so ein kleiner Schnitt auch nicht weh.
@Estrella Vielen lieben Dank! Ja ich hatte auch vor der Hochzeit hier nicht mehr viel reingeschrieben weil dann doch alles ein wenig stressig geworden ist und dann war der Tag halt plötzlich da o.O
Die Frisur war jetzt eigentlich nichts besonderes es war nur lose nach hinten hochgesteckt und vorne etwas toupiert (ein wenig zu hoch für meinen Geschmack aber ich mag es halt am liebsten natürlich) aber ich war auch froh das ich es nicht selber machen musste an dem Tag, war schon genug hibbelig
Dankeschööön Kitty ich muss mal schauen das ich ein gutes Foto von der Frisur finde dann stell ich es gerne nochmal ein
@Eldea auch dir vielen lieben Dank, finds total schön das euch das Kleid so gut gefällt ^-^
@HennaJunkie mit dem Kleid war ich sooo schnell fündig geworden ich glaub es war das 5 oder 6 was ich anprobiert habe aber so wie auf den Bildern mit dem Rot gab es das natürlich nicht im Geschäft das musste erst bestellt werden aber ich war selber überrascht wie gut es aussieht als es dann da war ^-^
@Catlyn öhm an die Kaiserin komm ich nicht im entferntesten ran aber der Vergleich ehrt mich sehr,

@Mensch die Kulisse find ich auch traumhaft, bin wirklich sehr sehr gerne oben auf Burg Frankenstein und die Leute sind da auch sehr nett. Ich glaub den HA kann ich tatsächlich vorsichtig als abgehackt betrachten. Bei mir war es wohl hauptsächlich das Ekzem was das verursacht hat.
Das Kopfhautjucken ist zwar noch nicht vollständig weg aber ich hab wesentlich weniger Haare im Abfluss als sonst. Ich glaub beim letzten kämmen waren es noch nach der Wäsche so ca. 20 Haare.
Jetzt hoffe ich natürlich sehr das Sie schnell wieder nachdicken aber es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen das es jetzt wieder Berg aufgeht und da tut so ein kleiner Schnitt auch nicht weh.
@Estrella Vielen lieben Dank! Ja ich hatte auch vor der Hochzeit hier nicht mehr viel reingeschrieben weil dann doch alles ein wenig stressig geworden ist und dann war der Tag halt plötzlich da o.O
Die Frisur war jetzt eigentlich nichts besonderes es war nur lose nach hinten hochgesteckt und vorne etwas toupiert (ein wenig zu hoch für meinen Geschmack aber ich mag es halt am liebsten natürlich) aber ich war auch froh das ich es nicht selber machen musste an dem Tag, war schon genug hibbelig

Dankeschööön Kitty ich muss mal schauen das ich ein gutes Foto von der Frisur finde dann stell ich es gerne nochmal ein
@Eldea auch dir vielen lieben Dank, finds total schön das euch das Kleid so gut gefällt ^-^
In einem Punkt geb ich dir Recht: du bist die Hübschere 

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Ein wunderschönes Kleid und die Frisur ist auch super hübsch!!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
@Catlyn
sooo süß
@Lissy Dankeschöööön!!! Die Locken haben sich halt dann doch recht schnell ausgehangen obwohl ich die Wickler dafür sogar über Nacht anhatte *autsch*
Hab heute wieder gewaschen damit man mal das Ergebnis vom Schnitt besser sieht:

Bin total glücklich mit meinen Spitzen im Moment weil Sie wieder schön dick sind und nix hängen bleibt beim kämmen
Hoffe ich kann das Gefühl noch ein wenig erhalten.
Experimentiere übrigends gerade mit dem Suave Condi. Ich hab heute nach dem Waschen wieder ein wenig davon eingeknetet und es ist nix klätschig geworden und die Haare fühlen sich total weich an
wird weiter beobachtet ^-^

@Lissy Dankeschöööön!!! Die Locken haben sich halt dann doch recht schnell ausgehangen obwohl ich die Wickler dafür sogar über Nacht anhatte *autsch*
Hab heute wieder gewaschen damit man mal das Ergebnis vom Schnitt besser sieht:

Bin total glücklich mit meinen Spitzen im Moment weil Sie wieder schön dick sind und nix hängen bleibt beim kämmen

Hoffe ich kann das Gefühl noch ein wenig erhalten.
Experimentiere übrigends gerade mit dem Suave Condi. Ich hab heute nach dem Waschen wieder ein wenig davon eingeknetet und es ist nix klätschig geworden und die Haare fühlen sich total weich an

wird weiter beobachtet ^-^
OOooooh Fey!
Alles alles alles gut nachträglich zur Hochzeit!!
Das Kleid ist echt der Hammer!
Und du hast sicherlich wunder-wunderschön ausgesehen!
Ich wünsche euch alles alles Gute!

Alles alles alles gut nachträglich zur Hochzeit!!
Das Kleid ist echt der Hammer!
Und du hast sicherlich wunder-wunderschön ausgesehen!

Ich wünsche euch alles alles Gute!

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
- Strahlemaus
huhu fey. ich wünsch dir auch noch alles alles liebe. die bilder sehen traumhaft aus. deine frisur is top und dein kleid hammer!!
herzlichen glückwunsch nachträglich zur hochzeit.
und so ein wunderschönes kleid, die frisur... was für eine schöne braut du warst!
danke für die bilder.
und so ein wunderschönes kleid, die frisur... was für eine schöne braut du warst!
danke für die bilder.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Fey auch von mir die besten Wünsche für dem nun gemeinsamen Lebensweg.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
aaah so wunderschön
alles gute euch zwei

alles gute euch zwei

@maari, Strahlemaus, alani, Hauself und Euryale
vielen lieben Dank!!! Bin total gerührt über die vielen Glückwünsche und das euch das Kleid so gut gefallen hat
Wenn meine Brautausstatterin aus dem Urlaub kommt bekommt Sie auch noch ein kleines Dankeschön, Sie hat uns wirklich sehr geholfen bei Allem!
Freu mich schon voll auf die Flitterwochen, nächste Woche Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag und danach geht es erstmal zum Mera Luna und danach direkt nach Schottland.
Wir haben gestern das Geld für die Hochzeitsreise komplett überwiesen, jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen (außer vielleicht das Wetter)
Muss davor dann halt noch dringend Regenklamotten und Sommerkleider shoppen gehen
Bin noch auf die Rechnung der Burg gespannt, hab ja noch die Hoffnung das ein wenig was übrig bleibt für shoppen gehen.
Ansonsten war heute Messtag und obwohl ich ja die abgeschnitten Spitzen mit 5 cm vermessen habe kam bei der heutigen Messung 84cm raus.
Das bedeutet das ich entweder nur 4cm abgeschnitten habe oder das ich im Juli 2cm Zuwachs hatte, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann o.O
Trotzdem hoffe ich das Sie eventuell noch einen Turbo bis zum Jahresende einlegen und selbst wenn ich Steiß jetzt 2013 nicht mehr schaffen werde
ich dann vielleicht schon die 90 knacken kann zu Weihnachten
Das wäre echt ein wunderschönes Geschenk zum Abschluss.
Hier das Monatsmessfoto:

und dann nochmal der Vergleich zum Vormonat:

Das zweite Bild ist von den Schultern etwas tiefer, so das es irgendwie aussieht als wäre gar nix abgekommen aber es war ja schon ein Stück:

Wenn meine Brautausstatterin aus dem Urlaub kommt bekommt Sie auch noch ein kleines Dankeschön, Sie hat uns wirklich sehr geholfen bei Allem!
Freu mich schon voll auf die Flitterwochen, nächste Woche Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag und danach geht es erstmal zum Mera Luna und danach direkt nach Schottland.
Wir haben gestern das Geld für die Hochzeitsreise komplett überwiesen, jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen (außer vielleicht das Wetter)
Muss davor dann halt noch dringend Regenklamotten und Sommerkleider shoppen gehen

Bin noch auf die Rechnung der Burg gespannt, hab ja noch die Hoffnung das ein wenig was übrig bleibt für shoppen gehen.
Ansonsten war heute Messtag und obwohl ich ja die abgeschnitten Spitzen mit 5 cm vermessen habe kam bei der heutigen Messung 84cm raus.
Das bedeutet das ich entweder nur 4cm abgeschnitten habe oder das ich im Juli 2cm Zuwachs hatte, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann o.O
Trotzdem hoffe ich das Sie eventuell noch einen Turbo bis zum Jahresende einlegen und selbst wenn ich Steiß jetzt 2013 nicht mehr schaffen werde
ich dann vielleicht schon die 90 knacken kann zu Weihnachten

Hier das Monatsmessfoto:

und dann nochmal der Vergleich zum Vormonat:

Das zweite Bild ist von den Schultern etwas tiefer, so das es irgendwie aussieht als wäre gar nix abgekommen aber es war ja schon ein Stück:

oh, ihr fahrt nach schottland, wie schön! ich wünsch euch viel sonnenschein und eine wunderschöne zeit!
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh.
Und ich habe glatt versäumt, dir zur Hochzeit zu gratulieren. Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!! Du warst eine wunderschöne Braut!

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke