nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nessa454
Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri

#1621 Beitrag von nessa454 »

Zum Thema gleichmäßige Wellen... Ich hatte das neulich auch mal mit Flechtwellen. Da hatte ich die Haare wohl genau mit der richtigen Feuchtigkeit geflochten - beim aufmachen gab es unglaublich feste Wellen, die eben so absolut gerade lagen. Leider hab ich davon nur so ein komisches Handybild im Spiegel gemacht :rofl: hat sich aber unglaublich cool angefasst.

Bild

Sonst werden die Kordelzopfwellen übrigens auch nicht so toll bei mir, kann mich zumindest nicht dran erinnern. Ich glaub das hängt mit dem hochstecken zusammen, da bleibt der Zopf noch besser eingedreht und verwuschelt nicht.

Nickike, dann sind solche Männer wohl doch nicht so selten wie einem das LHN einredet :lol:
Zur Farbe: Ich hab nie gefärbt (Ich hab mir schon immer gedacht, dass das rauswachsen bei der Länge kein Spaß werden würde), aber als Kind war ich sehr viel hellblonder, bin auch im Sommer immer deutlich aufgehellt. Das ist mittlerweile nichtmehr so. Zusätzlich hab ich es früher eher drauf angelegt heller zu werden, also mit nassen Haare in die Sonne etc. Ich denke irgendwas davon zusammen führt zu der komischen Farbe. Und wenn ich mir die Längen ansehe, ist der Bereich deutlich ungesunder und wenn ich überlege wie lange ich silifrei bin und nicht mehr alle zwei Tage wasche und vollgas föhne schiebe ich es auf die andere Pflege ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1622 Beitrag von Yerma »

Tolles Foto! :gut: Sowas habe ich, glaube ich zumindestens, noch nicht gesehen!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
nessa454

#1623 Beitrag von nessa454 »

*Staub wegpust*

Danke Yerma :)

Ja hier ist gerade nicht viel los. Ich bin eingespannt mit Arbeit (war eine Woche weg), Umbauen und Hasen :mrgreen: Wir haben süßen "Zuwachs".
Die Haare werden zur Zeit überraschend abwechslungsreich verpackt, statt immer nur Engländer oder Wickeldutt :D und ich bekomme weiterhin wahnsinnig viel Kommentare/ Komplimente zu den Haaren :shock: Langsam frage ich mich was ich bisher anders gemacht habe, so gab es das noch nie.

Meine Schlafhaube von Honey Fig ist da, hab ich gestern vom Zoll geholt. Konnte sie aber noch nicht probieren, bin mal gespannt wie das wird. Beim Zoll war es aber lustig. Die Dame da war erst etwas interessiert am Thema Haare, hat mir dann aber doch nicht geglaubt, dass das die Haare vor dem verwuscheln oder Spliss bewahren könnte und hat ganz leicht über Langhaarforen (oder doch nur eins? :D ) gelästert. Pah :lol:

Demnächst geht es zum Friseur, ich bin schon ganz sicher (Anfang April). Ca zehn cm werden fallen (wobei ich auch noch nicht gemessen hab im März...) Ach und ich stehe ganz knapp vor einem kleinen Pony :P

Ach ja, wer Bilder sehen mag, ein paar gibt es auf meiner Seite ;)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

nessa454

#1624 Beitrag von nessa454 »

Ich seh schon, ohne Bilder locke ich hier niemand aus der Reserve. Also spoiler ich hier mal ein bisschen was, was erst morgen auf meine Seite kommt ;) einfach, weil die Sonne so schön gescheint hat.

Bild

Effy

#1625 Beitrag von Effy »

Ich weiß hier leider nie, was ich Konstruktives beitragen kann und mir fallen beim Anblick deiner Haare auch spontan absolut keine gescheiten Worte ein :oops: Aber: Das Bild ist der Wahnsinn. Deine Haare sind der Wahnsinn. Ich fall dann mal in Ohnmacht. :ohnmacht:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Alukei

#1626 Beitrag von Alukei »

Wow deine Haare sind der Wahnsinn!!! Sooo lang...mir fehlen die Worte :shock:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Blondfee

#1627 Beitrag von Blondfee »

Ich hab irgendwie die ganze Zeit über das mit dem Pony nachgedacht und deshalb nichts geschrieben :) Wie stellst du dir das vor? Schräg, Gerade... Hattest du dich nicht so gefreut, als deine Ponysträhnen endlich in die Frisuren gepasst haben?

Das Bild ist toll <3

Edit: Nicht falsch verstehen, gell; Meine das nicht negativ, hab nur eben drüber nachgedacht ^^
Zuletzt geändert von Blondfee am 15.03.2014, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Miimé

#1628 Beitrag von Miimé »

Das mit dem Pony kannst du dir auch gönnen, wenn du der Meinung bist es passe besser zum Gesicht. Bei deiner Haarmenge fehl ja dann auch hinten nicht wirklich was. 8)

Ehm, ich such grad noch den richtigen Smilie für das Bild auf der Wiese. Ja nicht nur langsondern auch makellos. Nach dem Trimm gibts da an deinen Haaren dann bestimmt auch gar keine Kleinigkeit mehr zu verbessern. Was für utopische Zustände. :D

Ah das hier... Bild
MilaCh

#1629 Beitrag von MilaCh »

Deine haare sind einfach nur hammer *schwärm*
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#1630 Beitrag von Fornarina »

Blondfee88 hat geschrieben:Ich hab irgendwie die ganze Zeit über das mit dem Pony nachgedacht und deshalb nichts geschrieben :) Wie stellst du dir das vor? Schräg, Gerade... Hattest du dich nicht so gefreut, als deine Ponysträhnen endlich in die Frisuren gepasst haben?

Das Bild ist toll <3

Edit: Nicht falsch verstehen, gell; Meine das nicht negativ, hab nur eben drüber nachgedacht ^^
Hallo Nessa,

genau daran kann ich mich auch erinnern, wenn ich an das eine Video denke, wo Du das Herausstrubbeln des langgewachsenen Ponys aus der Frisur erwähnt hast. Hast Du nicht Angst, das später wieder zu bereuen, wenn der Pony erstmal geschnitten ist?

LG und schönes Wochenende
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Belethil

#1631 Beitrag von Belethil »

*leise reinschleich und hinsetz* :popcorn:
Bild
1 a-b M ii / ZU ? / 5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Mein Tagebuch Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Ziel: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1632 Beitrag von Zuma »

Boa ist das ein tolles Bild!! Gerade mit der dezenten dunkleren Kleidung ein sehr stimmiges Bild! :) Wahnsinn, wie viel Haar du hast!
Darf ich mal ganz frech fragen, wie oft du pro Condiflasche/Shampooflasche waschen kannst bis sie leer wird? ^^ Würde mich mal interessieren. :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Colourphoenix

#1633 Beitrag von Colourphoenix »

Ja klar bei so überdurchschnittlich langen, gesunden und schönen Haaren traut man sich ja gar nichts zu schreiben ;)
Irgendwie kommst du mir vor wie ein VIP hier im Netzwerk :blumen:

Das mit dem Pony überlege ich auch aber ich warte immer ein paar Wochen ab, statt eine spontane Haaraktion zu starten.
Habe ich bisher meistens bereut. Wobei bis bei dir der aktuelle Pony rausgewachsen ist... würde ja so oder so ewig dauern :-k

Stören deine Haare im Alltag eigentlich sehr, bzw hast du Probleme mit Kopfschmerzen wenn du einen Dutt trägst?
Meine Schwester hat nämlich Steißlange auch ziemlich dicke Haare und behauptet das sei für sie unmöglich einen
Dutt zu tragen.
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
nessa454

#1634 Beitrag von nessa454 »

Also zum Pony: Ich habe meinen "alten" Pony nie bereut, er war nur einfach zu dick. Es waren zuviele Haare drin und dadurch hat er absolut gemacht was er wollte und sobald er minimal zu lang war wurde er nervig. Der Plan war ja von Anfang an eigentlich ihn ein wenig rauswachsen zu lassen und ihn dünner neu zu schneiden. Auf dem Weg hab ich dann aber festgestellt, wie praktisch es beim flechten etc ist, wenn alle Haare mit reingehen. Tja und ich überlege immer wieder hin und her, vielleicht schaffe ich es die Tage mal Bilder einzustellen. Es soll auf jeden Fall wieder ein seitlicher werden, ein gerader eher nicht, ich finde mein Gesicht dafür nicht passend und mein Freund findet solche ganz furchtbar :D
Eine hauruck Aktion wäre das sicher nicht, wie gesagt er wächst jetzt drei Jahre raus und ich habe viel überlegt. Ich muss eigentlich nur noch die perfekte Form und Dicke finden. Und ich hoffe etwas, dass die Stufe vom rauswachsenden Pony dadurch dünner wird und nicht mehr so eigensinnig. Mal sehen. Es muss ja auch nicht gleich beim schneiden im April sein, dafür geh ich auch extra nochmal zum Friseur.
Danke an alle! schön wenn euch das Foto gefällt und ihr es nicht sinnlos findet ;) (siehe Facebook...)

retrotussi, danke :) ich fand die Bilder zwar durch die dunklen Klamotten auf den ersten Blick zu herbstlich, aber wie du sagst ganz stimmig :) Jetzt werde ich dich sicher überraschen bei der Shampoofrage. Es dauert nämlich ewig bis mal was leer wird bei mir. Ich wechsle zwar schon immer wieder ab, aber ich benutzte zum Beispiel vom DE Cocos Shampoo noch meine erste Flasche, die hab ich glaub vor über zwei Jahren bestellt... Condi nehm ich schon etwas mehr, gerade bei einer Kur bin ich mal großzügig, aber auch hier habe ich vom Cocos Condi bisher erst die zweite Flasche angebrochen.

Colourphoenix, also Kopfschmerzen vom Dutt habe ich eigentlich nur, wenn ich eh angestrengd bin (also die Kopfschmerzen vermutlich nicht durch den Dutt ausgelöst sind), der Dutt zu stramm ist (dann ist es auch eher Schmerz an der Kopfhaut) oder meine Kopfhaut gerade gereizt/ empfindlich ist. Zum Beispiel wegen einem Shampoo oder trockener Luft. Ich habe für mich das Gefühl, dass sich die Kopfhaut beim wachsen dran gewöhnt, man hat ja nicht über Nacht so eine Länge.
Und danke :oops: ich bin kein VIP, nur rech aktiv und ich hatte das "Glück" beim entdecken des Forums schon fast bei Steiß zu sein ;)

Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1635 Beitrag von Zuma »

Ha! Das hätte ich tatsächlich nciht gedacht! Bei dem Shampoo schon eher, aber beim Condi?? :shock: Da verbrauche ich ja mehr! :D
Sehr interessant! :)

Bin gespannt, wie du dich mit dem Pony entscheidest! Ich hatte auch mal einen schrägen Pony und der gefiel mir eigentlich ganz gut. Ich bin immer wieder verführt, weil ich oft sehr streng aussehe, wenn ich alle Haare stramm nach hinten mache. Und ein Scheitel hilft da auch nicht so viel... Aber wenn, dann schneide ich mir den Pony erst im Winter, da nervt er nicht so sehr. Das hat mich nämlich immer wahnsinnig gemacht, das Schwitzen unterm Pony... und dann muss man den jeden morgen wieder waschen... ^^ :P
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Antworten