nach einer langen woche...mein sidr köpfchen sieht noch sehr ordentlich aus - habe auch nicht gepudert, wie sonst meist am donnerstag (be wäsche am sonntag) und meine kopfhaut ist ganz entspannt im hier & jetzt.
gestern abend hab ich spontan so um und bei einen zentimeter getrimmt. bin jetz vielleicht etwas unter 80. werde frühestens anfang januar wieder messen. damit wären wir beim thema
Haarmasterplan für 2011:
edit: - start im januar bei taille: 80,5 cm
- 01.02.2011: 82 cm (plus 1,5 cm) - erster trim am 18.02.2011(minus 2 cm)
- 01.03.2011: 82 cm (plus 2 cm) - 01.04.2011: 83 cm (plus 1 cm)
- eventuell trim am 13.04.2011 - fällt aus wg. zu wenig zuwachs im märz
- 01.05.2011: 84,5 cm (plus 1,5 cm) - trim am 09.05.2011 (minus 0,5cm) - 01.06.2011: 85 cm (plus 1cm)
- trim am 06.06.2011 (minus 1cm)
- 01.07.2011: 86cm (plus 2cm)
- eventuell trim am 31.07.2011
- 01.08.2011:
- 01.09.2011:
- 01.10.2011:
- 01.11.2011:
- 01.12.2011:
- erreichen von 90cm (ca. hüftlänge, im dezember) [/i]
ich verlinke diesen hier mal vorne, wo ich den von diesem jahr auch schon habe. mal kucken ob's klappt. ich möchte ab heute nicht mehr unter 80cm schneiden müssen. der nächste "größere schritt" ist nun die 85cm.
lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 08.07.2011, 15:51, insgesamt 19-mal geändert.
@ pörl: finde ich auch - macht überhaupt nix! ich bin froh, dass du mich hinreichend angefixt hast, dass ich sofort bestellt hab, sonst hätte ich vielleicht so schnell keine mehr bekommen. ich gehe ja davon aus, dass gundula wieder einen holzlieferanten auftut, aber dann hätte ich wohlmöglich recht lange warten müssen.
lg,
saree, die jetzt deinen tt sehen will *jetztjetztjeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt*
@ hagweib & timmy: danke - jetzt bin ich direkt ein bischen verlegen - ich kann sie selber erst richtig "genießen". seit ich nun endlich taille erreicht habe (für mich persönlich der beginn von lang) und sie ein bischen vernachlässige
@ may-bee: jaaaaa mich freut das auch (schon alleine, weil das rumschleimen mit diesem zeug so unheimlich viel spaß macht). und ein ganz wichtiger punkt: ruhige, entspannte kopfhaut + etwas langsameres nachfetten. sehr sympathisch!
... nun hab ich das nochmal wo gesehen und die ist soooo schön - ich habe immer nur befürchtet, dass sie vielleicht zu biegsam für meine schweren haare sein könnte, denn ich habe einen hornstab, der sich ziemlich doll durchbiegt und dann fällt der knödel auseinander... aber die sieht sooo viktorianisch aus - und alles viktorianische macht mich einfach schwach... ich konnte mich nicht wehren.
und diese forke stelle ich mir einfach sehr, sehr haltbar und toll vor:
wie, was!?!? blond?!! hagweib? so richtig fies mit bleichen? haaaaaaaaaag! sofort zurückkommen! sowas geht ja mal gar nicht! rote haare sind selten, und facettenreich und *fuchtel* mir gehen jetzt die argumente aus. egal: ich mag rotes haar, genau so wie ich blondes, braunes, graues, weißes, schwarzes haar mag. in all seinen nuancen. so lange es natürlich, gesund und unverpappt um den kopf der trägerin herum sein darf. sei es offen oder verpackt.
Elfi du bist eine fiese Petze. Und überhaupt liebe ich meine Haare seit gestern. Weiß auch nicht warum. Ist so.
Und jetzt müssen Saree und ich Taillenparty machen! Schluss ende, jetzt wird sich hier amüsiert!
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte klick