*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1636 Beitrag von *Kitty* »

Danke! Klar Fischle, ich weiß. :mrgreen:
Ich hab grad meine Haare gekämmt, da ist so viel Zeug drin, die sind schwer und klebrig...ich weiß nicht, wie man das nur mit Wasser rauskriegen soll. Ich werde jetzt gleich mit Shampoo waschen, geht ja nicht anders. :evil:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Anaj SnowWhite

#1637 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Huhu Kitty, :winke:

nun will ich endlich mal einer der wenigen Schwarzhaarigen hier im Forum eine Besuch abstatten und lass dir viele Grüße da! Deine Haare sind echt der Hammer, so eine schöne Struktur! :anbet:

Schade, dass das Indigo nicht ganz den gewünschten Farbton getroffen hat und noch etwas von dem rot zu sehen ist. Ich sitze auch gerade einen Kopf voll Indigo hier. Ich wasche immer erstmal fast alles mit Wasser aus, aber Krümel bleiben auch bei mir immer zurück. Deshalb verdünne ich immer ganz wenig Condi mit ganz viel Wasser und kippe mir das über den Kopf. So flutschen meist die restlichen Krümel beim Auswaschen mit raus. Hast du das schon mal versucht?

Und ich muss mich Schattentänzerin und Silberfischchen anschließen. Etwas zu dickes kann ich echt nicht sehen. Klar, du bist kein Magermodel und wirst auch nie eins sein, aber wer will das schon? Ich finde deine Figur, deinen Kleidungsstil und auch die Haare dazu im Ganzen sehr stimmig. Dadurch wirkst du auf mich sehr sympathisch.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
*Kitty*

#1638 Beitrag von *Kitty* »

Willkommen Anaj SnowWhite, mach es Dir bequem und nimm Dir eine Kuschelkatze!
Vielen Dank für die Komplimente. :D Ein Model mag ich gar nicht sein, aber ein bischen runter soll schon, weil es durch meine blöde Hashikrankheit einfach zuviel geworden ist.
Ich habe vorhin mit Shampoo und Condi gewaschen, meine Haare hatten sich angefühlt, wie die fettige, drahtige Wolle eines wasserabweisenden Tieres. Jetzt warte ich wieder, bis sie trocken sind.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
*Kitty*

#1639 Beitrag von *Kitty* »

Sie sind zwar nicht schwärzer geworden, aber jetzt glänzen sie wieder!

Bild Bild
falena

#1640 Beitrag von falena »

Das der Glanz so schnell wieder da ist, ist toll und meiner Meinung nach auch wichtiger, als die Farbe.
Glanzlose Haare wirken schnell ungepflegt/ungesund, während verschiedene Farben kaum auffallen. (Einem selbst fällt es zwar schnell auf, aber dem Rest nicht.)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1641 Beitrag von Silberfischchen »

Kitty, hattest Du eigentlich alles gefärbt oder nur den Ansatz? (Wegen der vielen Packungen frag ich)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#1642 Beitrag von *Kitty* »

Ich hatte alle gefärbt, weil ich diesen blöden Rotschimmer loswerden wollte, der immer nach einer Weile durchkommt. Vielleicht muß ich mich damit abfinden. Tiere mit schwarzem Fell haben das auch in der Sonne.
*Kitty*

#1643 Beitrag von *Kitty* »

Heute waren wir wieder im Naturfreubad (hihi, freudscher Vertipper). Ich hatte meine Haare in einem geflochtenen Wickeldutt mit Flexi hochgesteckt, damit sie nicht naß werden. Irgendwann fing es an zu regnen. Ich bin im Wasser geblieben und fand das richtig schön, ich bin vorher noch nie bei Regen geschwommen. :D
Silberfischchen

#1644 Beitrag von Silberfischchen »

*Kitty* hat geschrieben: Naturfreubad
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: schreib ich auch ganz oft.
Schön! Und Regen im Freibad ist genial! Ich liebe das!
*PP* *Gral* *YouTube*
Lunasia

#1645 Beitrag von Lunasia »

*Kitty* hat geschrieben:Schiefe Blicke bekomme ich öfter, ich werd ständig angeglotzt, entweder wegen meiner Klamotten oder wegen meinem Oldtimer. Das ingnorier ich mittlerweile. Trag doch einfach, was Dir gefällt! :knuddel:
Danke. Ich bemühe mich. Mein Deckel und ich bekommen mittlerweile immer schiefe Blicke, wenn wir irgendwo zusammen lang laufen. Aber niemand weiß warum. :nixweiss: Ist auf jeden Fall seehr nervig.

Moment, moment, moment. Irgendwie krieg ich hier gar nix mehr mit... Jetzt soll der rotstich wieder weg und keine NHF?
Ich mochte den blaustich bei dir immer sehr sehr gerne. :)
Goldhaar

#1646 Beitrag von Goldhaar »

Ich werde mit meinem Freund auch immer dumm angeglotzt egal, was wir anhaben. Mir ist auch nicht ganz klar warum. Mein Freund hat ja vermutet, dass es daran liegt, dass dieses brave blonde Mädchen mit diesem bösen Rockertypen unterwegs ist. :lol:

Man wird wegen allem möglichen Mist blöd angestarrt. Daraus darf man sich nach meiner Erfahrung nichts machen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen

#1647 Beitrag von Silberfischchen »

hihi, braves blondes Mädchen :kicher:

Ich hab kürzlich eine Postkarte gekauft (falls ich mal lustige Postkarten verschicke), da steht drauf:
ICH SEH NUR SO BRAV AUS
damit die Überraschung größer ist.

:waigel:
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#1648 Beitrag von Goldhaar »

Der ist gut, den merk ich mir. :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#1649 Beitrag von Windfee »

Silberfischchen hat geschrieben:ICH SEH NUR SO BRAV AUS
:waigel:

:kicher: :kicher: :kicher:
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#1650 Beitrag von *Kitty* »

Ich weiß nicht, ob ich brav aussehe, aber ich seh individuell aus, das reicht, um angeglotzt zu werden. :mrgreen:
Luna, ich will ja weg von der Chemiefarbe, weil meine Haare abbrechen und einfach nicht länger werden. Ohne Chemie haben sie leider keinen Blaustich, dafür aber einen Rotstich (ich weiß nicht, ob von Natur aus oder weil ich zwischendurch mal gehennt habe). Der kommt nach einer Weile durch, vor allem, wenn ich die Spitzen gegen die Sonne halte.

Heute hab ich wieder gebastelt. ich habe zwei Flexis komplett neu aufgezogen. Bei dieser Grünen (ganz unten auf dem Bild) war die 8 zu locker, als ich sie aufbiegen wollte, brach der Draht und ich mußte sie neu machen.

Bild

Diese Mini (unten im Bild) sollte neue Perlen kriegen. Bild
Da ich zwei grüne Minis habe, wollte ich eine in Türkis machen. Ich wußte beim besten Willen nicht, wie ich das kleine CP-Gepfriemel aufbiegen sollte, also habe ich den Draht der 8 durchgeknipst und alles komplett neu aufgezogen. Die CP- Schlaufe konnte ich dann aufbiegen und später wieder zusammenbiegen. Den Glitzerstein hab ich rausgepult und eine passende Perle eingeklebt.
Jetzt paßt sie zu meiner Katzenflexi, wo ich die gleichen türkisen Perlen eingebaut habe.

Bild Bild

Neulich habe ich meine Haare hinten am Scheitel fotografiert, das sieht echt komisch aus. Als wenn die Haare sehr dick, aber etwas spärlich wachsen. Ich hoffe, es sieht nur am Wirbel so aus. :shock:

Bild
Gesperrt