Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#1636 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Danke Saree! :-)

Ja ich bin eine fiese Petze, weil ich nicht verstehen kann, wieso du diese geniale Haarfarbe färben willst! (ja ich hätte de auch gerne..weiß aber, dass ich a) meine Haare nicht färben will b) mir rot nicht steht ^^)

Yay eine Taillenparty! Hm..moment..*ausgeschlossenfühl*
Wir sehen uns bei klassisch/Knie wieder! :P
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Saree
#1637 Beitrag von Saree »

elfle, deine haare sind zwar schon kurz vor klassik aber darin ist ja taille quasi eingeschlossen, also kannste mitfeiern *schütteinenein*

:banane: :totalbanane:
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Hagweib
#1638 Beitrag von Hagweib »

"Kinderpunsch ausschenk*
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Elf_of_deep_Shadow
#1639 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Saree hat geschrieben:elfle, deine haare sind zwar schon kurz vor klassik aber darin ist ja taille quasi eingeschlossen, also kannste mitfeiern *schütteinenein*

:banane: :totalbanane:
Juchu! *PARTEY!*

+alkoholindenkinderpunschmach* Hier meine lieben *euchextravielefrüchtegeb* *hrhr*
:fruechte: :fruechte: :fruechte:

Und kurz vor classic: *psst* ich hab heute früh eine Strähne lang gezogen..die dürfte schon langgezogen klassisch sein *dops*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Saree
#1640 Beitrag von Saree »

hier fehlt ein korkenknallendes smiley!
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1641 Beitrag von Saree »

POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW - ELF HAT CLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSIC *konfettischmeiß* *musikhochdreh*
Autorenhomepage & Blog
soni

#1642 Beitrag von soni »

...Die Hornforke von ***zensiert***....wieso ist die mir bisher nie aufgefallen??? Nein soni....nein soni....NEIN SONI!!!! *ausred* :wink:
Saree
#1643 Beitrag von Saree »

@ sonili: du musst ja ernsthaft an einer aufstockung deiner dezimierten bestände arbeiten, und die ist ja nun auch wirklich nicht teuer. und wirklich ziiiiiemlich elegant *find* du bist ja so eine gothic-victorian beauty - ich denke, die würde dir super stehen *suggerier*

nach einer olivenölung über nacht sind die haare nun endgültig reif für die wäsche. das walken hab ich heute geknickt. ich habe blöde krämpfe und um damit zu walken ist es zu kalt, das macht's nur schlimmer. muss ja nicht sein.

ich denke, ich werde einfach eine normale cwc machen. vielleicht etwas silikon in die enden, weil sie so doll verhaken im moment. spliss hab ich so gut wie keinen - ich mache ja ab + zu search and destroy, und dabei kommt nie wirklich viel zu tage, ein glück! ich denke, das liegt einfach an meiner haarstruktur, glaube ich. viel offen trage ich sie ja ohnehin nicht.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#1644 Beitrag von Saree »

Seltener Silikonversuch

kleiner nachtrag:

C1: ao j.a.y condi
W: priorin shampoo verdünnt
C2: mix aus alterra granatapfel aloe vera und einem klecks he spitzenstarkur - ich hab über kopf gewaschen und ich habe das nur in die untere hälfte des herunterhängenden zopfs gepappt.

fühlte sich schon beim auftragen extrem glitschig an, ich hoffe es macht was gutes :wink: ich habe den rest aus diesem "einzeltütchen" in zwei minidosen abgefüllt, mal sehen, ob ich das nochmal verwenden will.

wenn ich mir vorstelle, dass sich irgendwelche girlies dieses ganze sachet auf die haare ballern... autschn. entweder es macht alles platt, oder gaukelt seide vor, wo in wahrheit stroh ist... auch nicht schön... ich glaube für meine haare würde eine solche tüte bestimmt 5 - 6 anwendungen hergeben, und so kurz sind sie ja nun auch nicht mehr.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1645 Beitrag von May-Bee »

Taillenparty? Ich koooome! (zwar'n gaaaanz kleines bisschen geschummelt, es sind ja nur die längsten Spitzen dran - aber immerhin).
Ich bring auch was mit...
Das alles wär nie passiert - ohne Prosecco :shock:
Ja ja, Sillis in kleiner Dröhnung, selten und gezielt eingesetzt, sind manchmal (!) eine sinnvolle Sache. Ich würds aber auch nur noch mit Proben machen (ich kauf den Kram nicht mehr).

Sich denn mal ins kleine Schwarze werfend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1646 Beitrag von Saree »

huhu may-bee!

aber unbedingt :D
tjatja - da ist auch ein echt nettes lied (ich kann die stimme von der trulla nur nicht ab :? und hatte die nicht an sich tolle lange haare, die aber gruselig blondiert waren ???)

haare trocknen unterm turban. mal schauen, was das sili so macht. danach entscheide ich dann, ob ich das zeug für gelegentlich anwendungen aufhebe, verschenke, oder wegwerfe. mein letzer versuch mit herbal essence viel feuchtigkeit spülung liegt wohl fast ein jahr zurück und das fand ich total doof. haare waren trocken und störrisch. war null reichhaltig und hat es offenbar nichtmal geschafft, die trockenheit zuzukleistern. das zeug hab ich immer noch, könnte es aber mal wegtun, es sei denn jemand hier will es haben.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#1647 Beitrag von May-Bee »

Ja, das ist sone Lolli-Stimme, á la: ich in eine Lolita vernasch mich (örgs). Aber sie hat einen guten Textschreiber. Klar ist die blondiert. Und das Gesamtkunstwerk ist ganz gut gemacht.

'Viel Feuchtigkeit' fand ich, war'n Witz. Hatte ich auch mal. Produziert bei mir sone Art zusammengeklatschtes Nichts von Haar. Und trocknet aus. Wirfs weg. 8)
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#1648 Beitrag von Saree »

besser isset wohl... ab in die tonne.

im moment fühlen sich meine spitzen ganz gut an und glänzen auch schön. außerdem waren sie total leicht zu entwirren mit den fingern, da hakt es normal schon. vielleicht ist das in kombi mit alterra ja ganz nett. aber ein dauergebrauch wird daraus nicht entstehen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#1649 Beitrag von Sirrpa »

May-Bee hat geschrieben:Ja, das ist sone Lolli-Stimme, á la: ich in eine Lolita vernasch mich (örgs). Aber sie hat einen guten Textschreiber. Klar ist die blondiert. Und das Gesamtkunstwerk ist ganz gut gemacht.

-....
von wem redet ihr :?: hab ich was überlesen :?: schönen sonntag noch :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
May-Bee

#1650 Beitrag von May-Bee »

@ sirrpa: von Anett Louisan O:)
Herzlichst, May-Bee

Gesperrt