@Alicia Midback/Taille ist mir definitiv noch zu kurz! Vielleicht lasse ich sie auch über Klassisch wachsen.. Wichtig ist mir, dass die Haarspitzen dicht sind und nicht auf einmal total dünn..

Frisuren-Queen bin ich ja auch nicht, aber ich denke mit so richtig schönen Langen Haaren gibts total viele relativ einfache Möglichkeiten tolle Frisuren zu machen.. nur so ein einfacher Flechtdutt sieht ja schon genial aus.. Oder ein Rosebun oder all die Stäbchendutts.. So schwierig ist das nicht
@Elf Ich glaub auch, alles was über mitte Oberschenkel geht, wird offen unpraktisch.. aber ich glaub solche Haare trägt man nicht soo oft offen

Bis Mitte Oberschenkel könnte ichs mir auch noch vorstellen, aber länger glaub auch nicht

Ja BSL

Ich glaub meine Krise hat sich endgültig erledigt.. Ich war glaub einfach auch unzufrieden, weil sich die Haare miserabel angefühlt haben und ich dauernd Spliss hatte.. Momentan bin ich super glücklich.. Die Haare fühlen sich total schön an, mehr Frisuren gehen, fast kein Spliss und ich kann endlich wachsen lassen.. Bin nächste Woche 4Monate ohne Schere.. Das ist für mich echt eine Leistung!!! Und ich denke auch, dass ich dieses Jahr nicht mehr schneiden werde

Jetzt wird Länge gezüchtet!!!
@Tanita Ich denke auch die Haarlänge gibt sich mit der Zeit.. da sieht man, wie die eigenen Haare überhaupt sind und wie lange sie dicht wachsen wollen