Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
bunt

Re: Kommentare von Außenstehenden

#16381 Beitrag von bunt »

Ob du es glaubt oder nicht : wir Panzerelfen dürfen uns das umgekehrt auch anhören.
In beide Richtungen meinen es die Leute aber natürlich immer.nur gut und sorgen sich.um einen ;)
Keine Ahnung war in solchen Leuten vorgeht.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Henrike
gesperrt

#16382 Beitrag von Henrike »

bin ja auch ne Panzerelfe(Groeße 44).. solche abnehm Kommentare bekomme ich immer von meiner Oma, die danach aber immer gleich sagt was für schoene lange Haare ich hätte
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Bernstein

#16383 Beitrag von Bernstein »

@Care
die "Einlaufschwester"... klasse! :lol:

@Katjuscha & bunt
Das ist genau das, was ich meinte!

Wenn ich nichts Positives und Aufbauendes beizutragen habe,
dann halte ich schlicht und einfach meine Klappe!

"Panzerelfe" :bauchweh_vor_lachen: muss ich mir merken - bin 1,78 m und ich trage Gr. 46, in Oberteilen 48-50 :lol:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#16384 Beitrag von Alanna »

Die Diskussion wird hier glaube ich nicht gerne gesehen aber ich möchte dennoch erwähnen, dass ich mal einen BMI von 16,5 hatte und mal einen von 31. Und beim Untergewicht hatte ich EXTREM viel mehr Kommentare als beim Übergewicht! Beim Übergewicht hat sich kaum jemand was zu sagen getraut und beim Untergewicht wurde mir direkt eine Essstörung unterstellt und die Kommentare waren teils echt grenzwertig.
Bernstein

#16385 Beitrag von Bernstein »

@Alanna
sowas ist eine Frechheit hoch zehn! :twisted:

Ich kenne übrigens auch beide Seiten.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#16386 Beitrag von Alanna »

Ist OT, aber ich musste mir beim Mitagessen in der Kantine von Kollegen anhören, ob ich "das alles gleich wieder auskotzen" würde :!:
Katjuscha1976

#16387 Beitrag von Katjuscha1976 »

Alanna, das ist die absolute Frechheit!!! Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Allerdings bin ich schon im Sommer mit nackten Beinen Hosen kaufen gegangen, habe gesagt, daß ich Gr. 38 brauche und bekam zur Antwort: "Waaaasss?! Mit den Beinchen???"

Es ist mir egal wie Leute aussehen oder was sie anhaben. Für mich gibt es nur nette oder doofe Leute... ach ja... und die, die stinken, aber das ist nochmal ein spezieller Fall.

Aber egal... Eigentlich geht es hier ja um Haare und meine Freundin hat letztens gesagt, ich hätte schöne selbige! :oops:
1bfii
hell- bis dunkelblond

stolze 50 cm (23. Aug. 2014)

Haarstäbe - endlich nicht nur selbst hergestellt, sondern auch selbst tragbar!!!
bunt

#16388 Beitrag von bunt »

Mich hat mal jemand gefragt warum dicke Frauen so oft schöne Haare haben und ob wir damit was kompensieren wollen #-o
Ich hab mich dann einfach mal fürs Kompliment bedankt....
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Katjuscha1976

#16389 Beitrag von Katjuscha1976 »

Vielleicht sollte derjenige mal seine Doofheit kompensieren und nicht so idiotische Fragen stellen...
1bfii
hell- bis dunkelblond

stolze 50 cm (23. Aug. 2014)

Haarstäbe - endlich nicht nur selbst hergestellt, sondern auch selbst tragbar!!!
Goldhaar

#16390 Beitrag von Goldhaar »

Alanna also das ist echt eine extreme Frechheit.
Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich Leute kenne, die dieses Problem wirklich hatten und dann kommt so ein Kommentar richtig richtig schlecht. Das macht alles nur noch schlimmer.

Ich habe in die Richtung auch schon einiges gehört wie: "Die Goldhaar ist ja so dünn, die isst ja nicht viel." Ist jetzt der erste der mir einfällt, dabei bin ich gar nicht so dünn und schon gar nicht leicht. Essstörungen hat mir zwar keiner unterstellt, wenn ich es mitgekriegt habe, aber da muss jeder seinen Senf dazu abgeben.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#16391 Beitrag von undine11 »

Die Leute sind aber sowas von übergriffig.....
Manchmal denke ich,die wollen nur stänkern und wissen wie sie den anderen wehtun können....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Mensch

#16392 Beitrag von Mensch »

War heute seit langem nochmal mit Flechtzopf unterwegs, als ich aus einem Laden rausging, bekam ich mit, wie sich hinter mir zwei positiv über meine Haare unterhielten. Hab mich dann umgedreht und bedankt.
Die eine hatte selbst vermutlich ca. BSL mit Stufen und meinte direkt, dass sie die auch so lang haben möchte wie ich. Vielleicht sogar länger. Sowas ist ja sooooo toll für die Langhaarseele.

Seit Montag haben wir außerdem wieder eine neue Schülerin mit laaaaangen schwarzen Haaren (Taille, türkische Familie). Würde dann von der Kollegin, die ich mit Seife angefixt habe, gefragt ob ich nicht neidisch bin. Als ich gesagt hab, dass ich das nicht bin, meinte sie, dass ich da ja auch keinen Grund zu hätte.
Da ich momentan wieder "Flutschhaare of Doom" hab, musste ich den Dutt immer mal wieder neu wickeln und die Schülerin meinte kurz darauf, dass sie ja auch sehr gesund aussehen, und sie wollte mal fühlen. Sie hat halt deutlich dickere Haare und fand sie soooooo weich.
Lissy

#16393 Beitrag von Lissy »

Mein Deckel heute...
Wir sind Auto gefahren und da war eine Frau mit tollen schwarzen Haaren auf Steißhöhe und er sagt nur so: "Oh guck mal hat die tolle lange Haare" und grinst mich dabei an :rofl:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#16394 Beitrag von Schneevogel »

Gestern Abend in Kino, bin mit frisch gewaschen, noch nassen Haaren im Nautilus da hin, hab nach dem Film, als wir die Treppen zum Ausgang runter sind, die Flexi gezogen und die Haare purzelten filmreif aus dem Dutt.

Hinter uns liefen ein paar ältere Mädchen und ich hab ein "Wahnsinn" gehört, ob das jetzt zu deren Gespäch gehörte oder mir galt, weiß ich nicht. Ich beziehe es mal auf mich :mrgreen:

---

Neuer Arbeitskollege, Thema Frisuren.
Ja und bei dir denke ich auch immer, man wie lang flicht sie wohl morgens, bis da alles so sitzt wie es soll....

:D
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Dulcamara

#16395 Beitrag von Dulcamara »

Gestern aus dem Nichts heraus eine Whatsapp-Nachricht einer Freundin: "Krass, wie lang Deine Haare geworden sind!"
Ich hatte sie letztes WE bei ihrem Umzug offen mit Waterfall Braids. Da habe sie die Länge schon bestaunt.
Balsam für meine arme "Meine Haare sind zu kurz für Frisuren und wachsen nicht"-Seele :mrgreen:
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Antworten