[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Oh, ich will auch! Für mich ist da auch noch eine Lime Green irgendwann dran...
Maiden-Like verschickt doch mit Hermes, hast du keine Sendungsnummer bekommen, Spitzohr?
Maiden-Like verschickt doch mit Hermes, hast du keine Sendungsnummer bekommen, Spitzohr?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Bei der Opal-Lieferung bin ich leider leer ausgegangen (ich habe zwar schon eine, allerdings hätte ich lieber eine L statt einer M), aber dafür habe ich einen anderen Clip bekommen, ohne bei CM kaufen zu müssen 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Hariböhnchen
same hereMarron hat geschrieben:aber dafür habe ich einen anderen Clip bekommen, ohne bei CM kaufen zu müssen

Ist doch gar nicht so schlecht, wenn man ein paar Tage wartet und dann dort bestellen kann, wo man noch nie enttäuscht wurde

2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Nicht ganz. Nicht alle Borders haben diese Wirbel. Das kommt auf die Kollektion an und je nach Ficcare sind die Wirbel auch unterschiedliche stark ausgeprägt.Kadabra hat geschrieben: Die Boder gefallen mir nicht (das sind doch die mit den Wirbeln?), [...]
1c | F | 5,5cm
- sternchen01
Jippieh ich darf auch eine Opal und eine Deep Blue bestellen
Es hat auch Vorteile nur Größe S zu brauchen
Oje und das wo ich gerade noch eine CO für eine Forke angefragt habe... Danach muss erstmal gespart werden. Zumindest bis die Jewels kommen

Oje und das wo ich gerade noch eine CO für eine Forke angefragt habe... Danach muss erstmal gespart werden. Zumindest bis die Jewels kommen

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Hübsch, hübsch, hübschmawiwala hat geschrieben:Da Gwarique mal meine komplette Sammlung sehen wollte.

1aF 5, Taille?
@Karalena:
Ah, okay, ich dachte die hätten alle Verwirbelungen und ich habe gerade nochmal gegoogelt: Stimmt, da sind einige komplett ohne Wirbel. Trotzdem finde ich auch den Rand bei den Silkys schöner, die Border sehen mit Rand schnell nach 80er-Jahre aus
Aber nun gut...vielleicht liegt mein Geschmack da etwas schief, schließlich gefallen auch die Acetats.... 
Ah, okay, ich dachte die hätten alle Verwirbelungen und ich habe gerade nochmal gegoogelt: Stimmt, da sind einige komplett ohne Wirbel. Trotzdem finde ich auch den Rand bei den Silkys schöner, die Border sehen mit Rand schnell nach 80er-Jahre aus

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Border baby pink L
Lotus 2 tone L
Border Brite L
Silky pink L
Border fun S
Tut mir leid, kann es über tab nicht verkleinern

Lotus 2 tone L
Border Brite L
Silky pink L
Border fun S
Tut mir leid, kann es über tab nicht verkleinern

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Hariböhnchen

oh nein

2c M (10cm)

Jewel Lotus Fuchsia, Silky Pink (alt), Multistripe Pink, Lotus 2 Tone Pink, Border Baby Pink
Ich fühl mich so mädchenhaft mit dieser Rosa-Fraktion

1aF 5, Taille?
Mädchenhaft
Ein wenig hin und wieder
Habe ja noch rosa mini Maximas, die multistripe und die 2 tone curvy, die magenta zähle ich mal zu rot
Edit aber meine multistripe sieht anders aus - 3 unterschiedliche Töne

Ein wenig hin und wieder
Habe ja noch rosa mini Maximas, die multistripe und die 2 tone curvy, die magenta zähle ich mal zu rot

Edit aber meine multistripe sieht anders aus - 3 unterschiedliche Töne
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Danke euch beiden
Bei der Lotus mit der silbernen Blüte dachte ich mir erst : Die muss ich haben! Dabei hab ich die doch
Ich hab sie nur nicht auf den ersten Blick erkannt, weil mein Clip in echt dunkler ist.
Oder ist deine Lotus eine andere, Nic?

Bei der Lotus mit der silbernen Blüte dachte ich mir erst : Die muss ich haben! Dabei hab ich die doch

Oder ist deine Lotus eine andere, Nic?

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Mit meinem Lila-Kram für Mädchen fange ich am besten gar nicht an 
Ach, was soll's, weil ich mich so sehr über den Neuzugang freue: Lotus 2 Tone Lavender und Pink, beide L (Lavender neu, Pink geliehen)

Und zur Vorfreude auf die Jewels (aber ohne Border) habe ich hier ein Bild von drei der Farben, die wiederkommen sollen: Dark Amethyst L (soll auf Silber rauskommen), Emerald M, Burgundy S. Die Royal Blue fehlt
drei mal dürft ihr raten, welche ich mir wünsche...

Ach, was soll's, weil ich mich so sehr über den Neuzugang freue: Lotus 2 Tone Lavender und Pink, beide L (Lavender neu, Pink geliehen)

Und zur Vorfreude auf die Jewels (aber ohne Border) habe ich hier ein Bild von drei der Farben, die wiederkommen sollen: Dark Amethyst L (soll auf Silber rauskommen), Emerald M, Burgundy S. Die Royal Blue fehlt

1aF 5, Taille?
Marron, ist deine Spitze wirklich so dunkel?
Gawrique
Sehr schön
Mit Lila habe ich es nicht so, habe nur die Primavera lavender
Von den Jeweils habe ich auch schon vorbestellt burgundy ( meine erste Rote), royal blue und die emerald ( bin eine von den Grünsuchtis)
Gawrique
Sehr schön

Mit Lila habe ich es nicht so, habe nur die Primavera lavender
Von den Jeweils habe ich auch schon vorbestellt burgundy ( meine erste Rote), royal blue und die emerald ( bin eine von den Grünsuchtis)
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ja, mein Clip ist generell sehr dunkel 
Im Sonnenlicht:

Mir gefällt dieses helle Rosa, das ihr beid habt, echt gut. Gab es 3 pinke Lotusse*?

Im Sonnenlicht:

Mir gefällt dieses helle Rosa, das ihr beid habt, echt gut. Gab es 3 pinke Lotusse*?
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!