Liebe Chandeen,chandeen hat geschrieben: dafür gabs ne katastrophenstimmung vom feinsten und ne beinahe-haarwäsche. ich hatte schon zwei kleine portionen öl in den haaren und stand mit meinem geöffneten dutt unter der dusche. und bin dann doch mit ungewaschenen haaren wieder raus...
irgendwie sind in den tagen vorher so viele ereignisse und dinge auf mich eingeprasselt, dass ich der festen überzeugung war, dass mir eine haarwäsche helfen könnte.
aber als ich die haare dann aufgemacht habe und mit der hand durchgefahren bin, fühlten die sich plötzlich wieder so leicht und unheimlich weich an, dass ich das absolut nicht aufgeben wollte.
oh mann...
wenn ich mir meine letzten beiträge hier so anschaue, scheine ich wirklich alles schlechte mit (meinen) haaren zu verbinden...
dabei gefällt mir nw/so doch so sehr...
Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es ja ähnlich. Ich habe dann letztendlich doch die Haare gewaschen, wie Du weißt und habe natürlich festgestellt, dass alle anderen Probleme trotzdem noch da sind.

Ich wünsche Dir, dass sich alles schnell wieder einpendelt und Du Dich wieder wohl fühlst, sei es nun mit NW oder wie auch immer.