Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#166 Beitrag von ratwoman »

Dein Holli sieht super aus, solltest mal das zerrupfte Ding sehen, was da manchmal an meinem Hinterkopf hängt :lol:

Schief find ich nie schlimm, sieht sogar gewollt aus, irgendwie... :)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#167 Beitrag von Deatha »

Lieben Dank, naja, das schiefe rührt eben zum einen daher, dass ich immer ungleiche Zopfteile hab und das ich immer über links zu ende flechte, warum auch immer.

Heute ist Waschtag, ich war heute morgen zu faul, die Haare zu waschen, da etwas spät, aber die waren dank Pancake-Salven-Kur ganz schön klätschig, hoffentlich ist der Hörsaal heute nicht ganz so hell ausgestrahlt. Die Haare sind mehr so :wuerg:. Hab nen Nautilus gefriemelt und bin hoffentlich schnell wieder weg von den Studis.
Danach - waschen, waschen, waschen!
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#168 Beitrag von Deatha »

So Waschtag.
Nur WW, Alverde A/H, dann Alverde A/T.
Ach ja, im Eifer des Gefechts (Ärger siehe Ärger-Thread), keine Heizung, Wäsche aufstellen etc. hab ich schon wieder die Rinse vergessen und nur kalt ausgespült. Zudem werde ich die A/H-Condi mal rauslassen ,ich hab das Gefühl, die Condi verursacht Spliss.
Mal sehen, wie sich das weglassen auswirkt

Ich bin trotzdem gespannt auf die Condi von A/T, ich habe generell das Gefühl, das A/T-Shampoo bekommt mir besser.

Zusätzlich kam heute mein behawe-Paket, heisst, ich kann mir morgen endlich wieder meine Fettpflege für die aufgekratzten Fingerspitzen machen. :)

Ach ja, Spitzen mit normaler Pancake-Salve eingecremt, den Rest mit Kokosöl gemacht, wollte das kleine Fläschchen leerkriegen....:)
Bild
Deatha
#169 Beitrag von Deatha »

Kurzes Update heute morgen: Haare noch schön feucht (ich finde das irgendwie immer positiv, habe das Gefühl, dass die Haare nicht so schnell trocken und spröde werden. Dazu noch bisschen normale Salve in die Spitzen und etwas Kokosöl in die "unter Deckhaare", hab das Gefühl, die sind enorm trocken und anfällig. Dazu ein LWB. :)
Bild
Deatha
#170 Beitrag von Deatha »

So, gestern fast eine Katastrophe beim S&D angestellt, waren aber nur ein paar Haare bei der einen Strähne und irgendwann muss die Stufe eh mal raus und überhaupt, 3:0 und so.

Ansonsten - warten auf Godot, respektive meine Hornkämme von Que, und ich überlege, da ich ja nun kordeln kann , doch Blax-Haargummis zu bestellen..mh mh mh...
Bild
Midwinter

#171 Beitrag von Midwinter »

was sind denn Blax Haargummis? :lupe:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Deatha
#172 Beitrag von Deatha »

Blax

Guckst du hier! :)
Bild
Krystal

#173 Beitrag von Krystal »

Gleiten ohne Ziepen aus dem Haar? *amazon zitier* Ist das wirklich so? Hm, weil dann fühl ich mich ganz schrecklich angefixt.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Deatha
#174 Beitrag von Deatha »

Maureen schwört auf sie...und da ich nur schwarze große Teile hab...ich denke, ich werd mir welche holen...:)

Ach ja, hab heute, zu Ehren von Blind Guardian, meinen Dutt für 1h auf dem Konzi aufgemacht. Ich hab mich komisch gefühlt, dabei biniich bis Juli regelmäßig mit offenen Haaren rumgelaufen...Ich war froh, als ich sie wieder hochmachen konnte-verrücktes Welt!
Bild
desaster_area

#175 Beitrag von desaster_area »

Krystal hat geschrieben:Gleiten ohne Ziepen aus dem Haar? *amazon zitier* Ist das wirklich so? Hm, weil dann fühl ich mich ganz schrecklich angefixt.
weil ich gerade zufällig die frage lese: ja, das ist wirklich so! ich habe mir vor etwa zwei wochen welche geleistet und finde sie sehr gut :D außerdem sind sie in frisuren viel weniger sichtbar als die "normalen" haargummis.
Deatha
#176 Beitrag von Deatha »

Wie gesagt, ich hör nur Gutes und liebäugel eben damit...mh...
Bild
AlphaCat

#177 Beitrag von AlphaCat »

Meine Freundin schwört auch auf Blax. Und ich überleg auch schon länger ob ich mir die kaufen soll :-k
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
Krystal

#178 Beitrag von Krystal »

Ihr elendigen Anfixer!! *bestell*
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Deatha
#179 Beitrag von Deatha »

Oh man, der Druck steigt....:D
Bild
Midwinter

#180 Beitrag von Midwinter »

Plastik im Haar`? :shock: mal überhaupt nxi für mich
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away