ich melde mich auch mal wieder.
Sonderlich viel ist bei mir in letzter Zeit nicht passiert.
Von Sonntagabend auf Dienstag (ja ihr lest richtig

Ich habe wieder alles gemischt was da war: Alterra, Alverde Glanz, ganz viel AloeVera-Gel und etwas Mandelöl. Außerdem habe ich (endlich) einmal meine Kopfhaut mit Mandelöl eingerieben und es lange einwirken lassen.
Gestern habe ich das ganze dann ausgewaschen mit
C Alverde Braun
W Neobio Apfel (1:20 verdünnt)
Es trocknete lange, aber ich habe endlich mal wieder schöne Wellen gehabt. Es scheint wirklich so als bräuchten meine Haare die Feuchtigkeit sehr sehr dringend, da sie sich auch toll angefühlt haben. Nicht so pappig und trocken wie die letzten Tage, sondern schön "satt".
Meine Kopfhaut ist nach wie vor total trocken, da hat das ölen gar nix gebracht. Ich denke, ich werde es jetzt trotzdem mal vor den Wäschen machen, wenn ich dran denke.
Aber der Haarverlust war mal wieder sehr sehr hoch. Oh Gott ich steh schon vorm Spiegel und schau nach lichten Stellen und finde auch ein paar, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die früher auch schon so waren. Ihr seht - soviel zu meinem Entschluss mich NICHT reinzusteigern. Ich mache genau das, was ich nicht wollte.
Ich muss wirklich dringend zum Arzt, aber jetzt kommt wieder der ganze Uni-Wust, sodass ich nicht weiß, wie ich das zeitlich alles managen soll.

Nunja, immerhin sind sie jetzt wieder mal ganz nett - seit Tagendas erste Mal!
Im nassen Zustand habe ich sie außerdem kurz gemessen und habe freudigerweise 94cm erreicht

Das wiederum bedeutet, dass mein Ziel Steiß immer näher rückt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es schon fast erreicht. Der obere Knochen, den man leichter spürt, ist schon ganz bedeckt und der untere (das richtige Steißbein) beinahe auch. Ich warte trotzdem bis zu meinen 95cm, bevor ich in Jubelschreie ausbreche

Die Brennnesselsamen nehme ich jetzt auch schon einige Zeit. Bislang habe ich nur eine Veränderung meines Hautbildes feststellen können, aber wer weiß - sollten meine Haare doch einen Wachstumsschub haben, werde ich natürlich berichten

Frisur der letzten Tage:
Gewurschtel mit Band

Nichts Besonderes und schon gar nicht kreativ....
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!