Bestandsaufnahme November!
Heute habe ich gewaschen mit
babylove Shampoo und
Logona Haarspülung Weizenprotein.
Nach meinem Bad Hair Day Anfang Oktober habe ich ja zur Schere gegriffen und zurückgeschnitten auf 94 cm. Jetzt sind sie immer noch bei 94 cm, also verbuche ich seitdem 0 cm Wachstum.
Die Haare sind wohl beleidigt...
Längenbilder gab es trotzdem, sowohl auf schwarzem als auch auf hellem Oberteil. Ich brauche den Vergleich irgendwie.
Bild 1: undrapiert,
Bild 2: undrapiert und aufgeplustert (sobald ich nur zwei Schritte gelaufen bin),
Bild 3: drapiert/zusammengeklatscht (so bleibt es nur, wenn ich mich nicht bewege, ansonsten sieht es aus wie Bild 2)

EDIT: Foto 2 entfernt.
Ich fände die dünnen Spitzen gar nicht so schlimm, wenn die Haare etwas schwerer wären. Dann lägen sie auch besser. Das Aufplustern ist glaube ich das Hauptproblem...
Nun ist noch eure Meinung gefragt:
Denkt ihr, das könnte Neuwuchs sein?
Oft ist es ja so, dass die Haare an den Schläfen immer so kurz bleiben, ich finde es nur auffällig, wie viele das bei mir sind-die wachsen doch hoffentlich?
*hoff*
Tante Edit fällt noch ein, dass ich gestern einen
Fake-Crea Clip fürs leichtere Trimmen bestellt hab.
Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, nach der Feye-Methode gleichmäßig zu schneiden, zwischen meinen Haaren auf der linken Seite und denen auf der rechten gibt es immer einen Längenunterschied von ca. 5 cm
Jetzt, da ich bald so ein Helferlein habe, lasse ich Herrn Schümli guten Gewissens an meine Haare und bekomme wieder eine gleichmäßige Länge.