Verdammte hacke, bin ich doch gerade mit voller Wucht mit dem kleinen Zeh gegen einen Mauervorsprung getreten, als ich mir geschwind eine Kuchengabel aus der Küche holen wollte. *vor Schmerzen wind* Hab mir schon mal bei einer ähnlich geschickten Aktion den kleinen Zeh gebrauchen, auf ein weiteres mal kann ich wahrlich verzichten. -_-
Also ein Schwimmbad gibt es in Wolfenbüttel natürlich schon, aber das ist eben auch gute 25km Hinreise entfernt. Alle Schwimmbäder dazwischen sind Freibäder und ich kann ja wohl kaum zum Haare waschen stets 2x25km auf mich nehmen.

Nichtsdestotrotz habe ich mich gestern Abend mal in die Badewanne bequemt und siehe da, meine Haare sind heute nicht mehr klitschig wie es noch bei der Haarwäsche ein paar Tage zuvor der Fall war. Ob des Rätsels Lösung nun in eine gezielten Benutzung von Shampoo im entsprechenden Problembereich lag, oder ob sich die Haare völlig unter Wasser einfach endlich vom
Dreck (oder was auch immer) lösten sei mal dahingestellt. Zumindest verdienen sie nun wieder das Prädikat
fluffig, was natürlich zugleich heißt, dass sie wieder viel welliger sind und somit in anderer Hinsicht doof ausschauen. Ja man hat’s halt nicht leicht. Das können diese Ganzen 1a-b Haar Schönheiten hier natürlich überhaupt nicht nachvollziehen, welch Qualen man mit einer anderen Haarstruktur erdulden muss. -_-
Ein Mann im Minirock? Nun das ist allerdings mal etwas untypisch, was man wohl nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt. -_- Aber mit rasierten Beinen geht es womöglich wenn die zugehörige Figur stimmt.

Wobei ich Jeansröcke ja ganz schrecklich finde. Frage mich wer diese Modesünde wohl erfunden hat. Irgendwie ist ein Jeansrock für mich die Verkörperung diverser Nachteile zu einem Produkt. Dann doch lieber einen schönen Stoff, der vermutlich noch viel besser fällt und nicht so steif ist.
In Sachen Bart werde ich mich dann wohl mal der einhelligen Mehrheit beugen und auf den Oberlippenbart verzichten. Möge er in frieden ruhen.
@aeryss: Ich habe nun den TT gesäubert, Fotos davon festgehalten und beginne nun mit den siebentägigen einsauen.
@Rapunzella: Oh dafür ist es nun leider schon zu spät, habe schon mit dem TT einsauen angefangen, aber ich kann ihn ja später nach dem Putzen in einer Woche noch mal wiegen. Allerdings glaube ich wird man das nicht wirklich festhalten können. Haare sind ja nicht gerade für ihr üppiges Gewicht bekannt, aber in jedem Falle werde ich sämtliche Haare soweit möglich im TT belassen, damit das Elend objektiv eingefangen wird.