KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Meine Gesichtshaut war sehr fettig. Ich hab aber notgedrungen auf Water only fürs Gesicht umsteigen müssen, da ich vieles nicht vertrage und die einzige Reinigungs...ähm..pampe, die ich vertrug ist mir ausgegangen (und schwer nach zu kaufen). Hab bei mir festgestellt seit dem ich nicht mehr schmier, reinige oder seife, dass die Haut im Gesicht viel weniger stark nachfettet. Also den Vormittag über schaff ich schon ohne dieses leicht schmierige Gefühl, wenn ich mir über die Stirn streife.
Also ich komm mit der nur-Wasser-fürs-Gesicht-Pflege deutlich besser zurecht als mit den mattierenden Crems, Puder oder sonstiges.
Vielleicht hilfts bei dir auch? Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße!
Asa
Also ich komm mit der nur-Wasser-fürs-Gesicht-Pflege deutlich besser zurecht als mit den mattierenden Crems, Puder oder sonstiges.
Vielleicht hilfts bei dir auch? Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße!
Asa

Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
- KillerBambi
Ach, Mai Glöckchen, das Hennarot kommt ja wieder. Im Herbst.
Ich wollte nur für den Sommer mal eine etwas knalligere Farbe...
Lydia, ich mag auch beides (logisch!)...aber ich glaube, es ist ganz gut, dass sich das knallige Rot auch wieder auswäscht und ich so wechseln kann.
Däumeline, danke!
Asazel, das werde ich mal probieren. Ich benutze eh' schon sehr wenige Pflegeprodukte, aber vielleicht hilft das regelmäßige Abtupfen mit Wasser noch ein bisschen mehr.
Ich glaube, nicht nur der Pony muss nachgetönt werden, sondern auch der Nacken und generell alles, was regelmäßig mit Shampoo gewaschen wird. Was heißt regelmäßig...ein Mal pro Woche. Mhpf. Das heißt, dass ich erst 2 oder 3 Mal gewaschen habe seit dem Tönen, oder?

So sah es jedenfalls heute aus. Habe heute Nachmittag dann auch mal eigenhändig das CP der Flexi gedreht.
Da hätte ich auch wirklich früher drauf kommen können...naja. Jetzt kann ich sie jedenfalls auch sehr bequem mit links im Haar befestigen.
Die neuen Flexis sind immer noch nicht da, ich hoffe, sie kommen überhaupt noch an. *sfz*
Jule

Lydia, ich mag auch beides (logisch!)...aber ich glaube, es ist ganz gut, dass sich das knallige Rot auch wieder auswäscht und ich so wechseln kann.

Däumeline, danke!

Asazel, das werde ich mal probieren. Ich benutze eh' schon sehr wenige Pflegeprodukte, aber vielleicht hilft das regelmäßige Abtupfen mit Wasser noch ein bisschen mehr.

Ich glaube, nicht nur der Pony muss nachgetönt werden, sondern auch der Nacken und generell alles, was regelmäßig mit Shampoo gewaschen wird. Was heißt regelmäßig...ein Mal pro Woche. Mhpf. Das heißt, dass ich erst 2 oder 3 Mal gewaschen habe seit dem Tönen, oder?

So sah es jedenfalls heute aus. Habe heute Nachmittag dann auch mal eigenhändig das CP der Flexi gedreht.

Da hätte ich auch wirklich früher drauf kommen können...naja. Jetzt kann ich sie jedenfalls auch sehr bequem mit links im Haar befestigen.
Die neuen Flexis sind immer noch nicht da, ich hoffe, sie kommen überhaupt noch an. *sfz*
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Palandurwen
naja, aber die Haare oben am Ansatz sind doch auch noch nicht so "kaputt" (gott, behüte, dass bei dir überhaupt was kaputt ist
), und da bleibt das eben nicht so gut sitzen - hat mir mal eine Frisörin zu erklären versucht ...
wer weiß ...
Aber ich finde das ganr nicht sooo schlimm - aber gut, ich renn ja grad auch mit nem halben Kilometer unhübschem Ansatz rum *kicher

wer weiß ...
Aber ich finde das ganr nicht sooo schlimm - aber gut, ich renn ja grad auch mit nem halben Kilometer unhübschem Ansatz rum *kicher

1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
- KillerBambi
Oooooch, kaputt ist genug. Viel Spliss, etwas Haarbruch, trockene Spitzen. ^^ Aber ja, stimmt schon. Der Ansatz ist einfach zu gesund und jung...
Naja, am Donnerstag kommt nochmal Farbe rauf & am Freitag geht's dann zum Highfield.
Und was ich vergessen habe zu erwähnen: meine XL-Flexi ist, wie man sieht, zu klein für 'nen Cinnamon. Also muss ich mir wohl noch eine Megaflexi bestellen.
Ich finde diese hier total hübsch.
Killerkitty's neue grüne Flexi ist auch toll (das CP fand ich schon immer toll, aber auf die Idee, es mit grün zu kombinieren, bin ich nie gekommen)...
Naja, ich warte mal auf die bereits bestellten Flexis und dann schaue ich mal, was ich noch bestelle. ^^
Diese Flexi finde ich auch schön, beziehungsweise das CP. Aber anscheinend kann man bei diesem Shop nicht so einfach aus Europa bestellen, mal sehen...
Von elen habe ich heute eine Probe eines Fresh Line Shampoos bekommen...ich bin gespannt, wie ich es vertrage.
Jule
Naja, am Donnerstag kommt nochmal Farbe rauf & am Freitag geht's dann zum Highfield.

Und was ich vergessen habe zu erwähnen: meine XL-Flexi ist, wie man sieht, zu klein für 'nen Cinnamon. Also muss ich mir wohl noch eine Megaflexi bestellen.

Killerkitty's neue grüne Flexi ist auch toll (das CP fand ich schon immer toll, aber auf die Idee, es mit grün zu kombinieren, bin ich nie gekommen)...
Naja, ich warte mal auf die bereits bestellten Flexis und dann schaue ich mal, was ich noch bestelle. ^^
Diese Flexi finde ich auch schön, beziehungsweise das CP. Aber anscheinend kann man bei diesem Shop nicht so einfach aus Europa bestellen, mal sehen...
Von elen habe ich heute eine Probe eines Fresh Line Shampoos bekommen...ich bin gespannt, wie ich es vertrage.
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Leider muss ich dafür noch schnell zum Zoll, ein Glück also, dass wir nicht schon morgen zum Highfield losfahren, sonder erst Freitag früh!
Allerdings will ich jetzt noch ganz viele Megaflexis für Cinnamons (die halten bei mir nur mit Flexi, Stab/Forke etc. hält einfach nicht).
Wunschliste:
Mega Simple Danglie Jet
Mega Flower Blossom Medley mit lila? Perlen
Mega Native Filigree Flower mit dunkelgrünen Perlen
Mega ganz einfach silbern
L/XL Silver Deep-Set Rose
XS/S Princess Tiara Jet
Es sind teilweise CPs von lilla rose, leider habe ich da noch keine genaue Ansage, ob sie mir auch was nach Deutschland schicken.
Also muss ich noch keine Angst haben, dass ich diesen Monat nicht genug Geld habe.
So, was gibt's noch? Ach ja, das Shampoo von Fresh Line scheint ganz gut. Jedenfalls noch keine großartigen Schuppen o.ä. und der Alterra-Condi ist auch super.
Also in Ordnung also. Morgen Abend wird noch eine Schicht Vampire Red auf's Haupt geschmiert und Freitag früh schnell gewaschen und dann bin ich bis Mittwoch erstmal nicht zu erreichen. Bin bis Montag auf'm Highfield und dann fahre ich bis Mittwoch noch nach Hamburg, noch mal Marsianer angucken.
Jule

Allerdings will ich jetzt noch ganz viele Megaflexis für Cinnamons (die halten bei mir nur mit Flexi, Stab/Forke etc. hält einfach nicht).
Wunschliste:
Mega Simple Danglie Jet
Mega Flower Blossom Medley mit lila? Perlen
Mega Native Filigree Flower mit dunkelgrünen Perlen
Mega ganz einfach silbern
L/XL Silver Deep-Set Rose
XS/S Princess Tiara Jet
Es sind teilweise CPs von lilla rose, leider habe ich da noch keine genaue Ansage, ob sie mir auch was nach Deutschland schicken.

So, was gibt's noch? Ach ja, das Shampoo von Fresh Line scheint ganz gut. Jedenfalls noch keine großartigen Schuppen o.ä. und der Alterra-Condi ist auch super.

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Mh, was gibt's neues? Ich weiß momentan nicht so richtig, wie ich meine Spitzen mal wieder etwas weicher bekommen. Sie sind in letzter Zeit immer sehr trocken und strohig. Dabei trage ich meine Haare sehr selten offen. Vielleicht 1 - 2 Tage im Monat.
Aber ich wasche ja auch mehr oder weniger nur alle 7 Tage...vielleicht sollte ich nach 3 oder 4 Tagen die Spitzen mit Condi waschen, um mehr Feuchtigkeit reinzukriegen.
Oder ich muss mir irgendeine nette Kur ausdenken (wenigstens, um die akute Trockenheit zu beseitigen). Die Hair Salve von Nightblooming hat weder bei trockenen noch bei nassen Haaren etwas gebracht. Eher das Gegenteil: strohige, aber dennoch strähnig-fettige Spitzen.
Aber ich habe meine neuen Flexis. <3 2 L's für'n LBW, eine XS für Half-Ups und eine Mini für...weiß ich selbst nicht so recht. Mal sehen. Werde mir diese Woche aber noch 2 L's (grün und schwarz) und 2 Megaflexis (schwarz und lila) bestellen.
Jule

Mh, was gibt's neues? Ich weiß momentan nicht so richtig, wie ich meine Spitzen mal wieder etwas weicher bekommen. Sie sind in letzter Zeit immer sehr trocken und strohig. Dabei trage ich meine Haare sehr selten offen. Vielleicht 1 - 2 Tage im Monat.

Oder ich muss mir irgendeine nette Kur ausdenken (wenigstens, um die akute Trockenheit zu beseitigen). Die Hair Salve von Nightblooming hat weder bei trockenen noch bei nassen Haaren etwas gebracht. Eher das Gegenteil: strohige, aber dennoch strähnig-fettige Spitzen.

Aber ich habe meine neuen Flexis. <3 2 L's für'n LBW, eine XS für Half-Ups und eine Mini für...weiß ich selbst nicht so recht. Mal sehen. Werde mir diese Woche aber noch 2 L's (grün und schwarz) und 2 Megaflexis (schwarz und lila) bestellen.

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- KillerBambi
Ohje, das Mavenashampoo ist alle. 2 Monate hat es gereicht. Ich habe es ja immer unverdünnt benutzt. Soll ich es mir wieder holen? Das Fresh Line Shampoo hat mich bisher nicht überzeugt, da meine KH stärker nachgefettet hat und evtl. auch etwas mehr geschuppt hat.
AO, ED und das Golden Heart Aloe Vera Shampoo wären eine Überlegung wert. Oder ich bleibe bei Mavena mit den nicht ganz so tollen INCI's.
Meinen Pony müsste ich mal wieder kürzen...und ich überlege, meinen Morganaschmuck in die TB zu stellen. Ich trage das hübsche Ding viel zu selten. Passt es überhaupt noch?
Jule

AO, ED und das Golden Heart Aloe Vera Shampoo wären eine Überlegung wert. Oder ich bleibe bei Mavena mit den nicht ganz so tollen INCI's.

Meinen Pony müsste ich mal wieder kürzen...und ich überlege, meinen Morganaschmuck in die TB zu stellen. Ich trage das hübsche Ding viel zu selten. Passt es überhaupt noch?

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Dunkelschön
Habe eben erst mal 5min nur deine Haarebilder
neidvoll betrachtet!
Habe eben erst mal 5min nur deine Haarebilder
neidvoll betrachtet!
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
- Lady_Seraphine
Ich reihe mich auch mal ein in die Reihe der Bewunderinnen..... als ich das erste mal meine Haare gehennt hab, wurde ich auch so schön kupfrig wie du... nur mittlerweile ist meine naturhaarfarbe rausgekommen und ich fürchte irgendwie sie ist zu dunkel... *neidisch rüberschiel* Aber wuuuunderschön
)))
Auch wenn du es mit Sicherheit schon irgendwo stehen hast - ich hab es vermutlich überlesen - bitte um Verzeihung >.< - aber welche Naturhaarfarbe hast du ??
Liebste Grüße aus NRW

Auch wenn du es mit Sicherheit schon irgendwo stehen hast - ich hab es vermutlich überlesen - bitte um Verzeihung >.< - aber welche Naturhaarfarbe hast du ??
Liebste Grüße aus NRW
1b Fii
- KillerBambi
Bald sind deine Haare auch so lang.
Lady_Seraphine, hier kann man meine NHF ganz gut sehen. In meinem alten PP findest du generell ziemlich viele Fotos meiner NHF...
Ich glaube, ich müsste mal wieder hennen.
Und meinen Pony schneiden.
Und ich muss mir überlegen, welches Shampoo ich jetzt weiter benutze. Ich kann ja mal wieder Big benutzen. Da müsste ich noch was haben...
Meine neuen Flexis sind bestellt.
Megaflexi 1
Megaflexi 2 (Custom Order) mit Lilla Rose-CP
L-Flexi (Custom Order)
L-Flexi (Lilla Rose-Style)
Müssten sie nur noch verschickt werden...
Ich sollte mir auch endlich mal eine bessere Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Haarschmuck überlegen. Eigentlich haben wir in der Wohnung nur noch wenig Platz an den Wänden und im Arbeitszimmer oder Wohnzimmer möchte ich meinen Haarschmuck eigentlich auch nicht hängen haben.
Ein bisschen Platz wäre neben dem Bett...aber dann muss ich immer ums Bett rum, um an meinen Schmuck zu kommen.
Über dem Bett ist's ja auch blöd.
Jule

Lady_Seraphine, hier kann man meine NHF ganz gut sehen. In meinem alten PP findest du generell ziemlich viele Fotos meiner NHF...

Ich glaube, ich müsste mal wieder hennen.

Und ich muss mir überlegen, welches Shampoo ich jetzt weiter benutze. Ich kann ja mal wieder Big benutzen. Da müsste ich noch was haben...

Meine neuen Flexis sind bestellt.

Megaflexi 1
Megaflexi 2 (Custom Order) mit Lilla Rose-CP
L-Flexi (Custom Order)
L-Flexi (Lilla Rose-Style)
Müssten sie nur noch verschickt werden...

Ich sollte mir auch endlich mal eine bessere Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Haarschmuck überlegen. Eigentlich haben wir in der Wohnung nur noch wenig Platz an den Wänden und im Arbeitszimmer oder Wohnzimmer möchte ich meinen Haarschmuck eigentlich auch nicht hängen haben.

Ein bisschen Platz wäre neben dem Bett...aber dann muss ich immer ums Bett rum, um an meinen Schmuck zu kommen.

Jule
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread

mit der Aufbewahrung hab ichs auch grade

Im Utensilo sind sie mir zu "offen" (ich denke an Staub und ausbleichende Sonnenstrahlen) in der Schublade sind sie mir zu "verstaut".
Eine so ne Haarstabrolle fänd ich gut. Aber da weiß man ja nicht wie groß die sein muss - falls sich noch mehr ansammelt

Falls du ne gute Idee hast, lass hören

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Du hast so tolle Haare!! Die Farbe, die Strukur. und vor allem der Glanz! Ich fall um
Du hast absolutes Haarvorbild-Potenzial.
Und wie kommt es, dass dein Flechtzopf kaum an Länge frisst? Ich bin so gut wie bei Steiss, aber der Flechtzopf hat bei mir gerade mal tiefe Taille... :/

Und wie kommt es, dass dein Flechtzopf kaum an Länge frisst? Ich bin so gut wie bei Steiss, aber der Flechtzopf hat bei mir gerade mal tiefe Taille... :/
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
- Lady_Seraphine