Hallo Schümli
stimmt schon, das sich unsere ähnlich sind. Ein Haarzwilling *freu*
Meine mögen evtl. etwas dicker sein(was ich nach den Fotos zu urteilen gar nicht find) dafür sind deine

viel länger.
Ja, Frisur unterm Helm ist immer doof, mache meistens nen tiefen Zopf oder nen Englänger. Seis beim Vespa oder Radlfahren, oder neuerdings beim kraxln. Nachher hab ich dann immer nen explodierten Zopf, Haare schonen sieht anders aus, aber da müssen sie durch, hilft nix.
Hochseilgarten macht echt voll Laune. Wir wollen jetzt öfters kraxln gehen, evtl. mal auch ne Kletterwand probieren, mal schauen ob das was für mich ist.
Kurz noch zu den Haaren:
Nachtrag zur Wäsche vom Samstag: Das Arya Laya Shampoo hat zwar unverdünnt das Öl besser ausgewaschen als verdünnt, jedoch waren noch einige ölige Strähnen im Haar. Ich werde es wahrscheinlich noch ein bis zweimal probieren, ansonsten bei Ölkuren einfach mit nem anderen Shampoo waschen.
Musste leider gestern wegen der öligen Reste im Haar scho wieder waschen. Es gab das gleiche Shampoo unverdünnt, AO HSR Condi verdünnt für die Längen und zum Schluss ne Kräuterspülung (Brennnessel-, Kamillen- u. Fenchentee). Ergebnis ist spitze!
Das Shampoo überzeugt mich bis jetzt sehr, darf halt nur vorher keine Ölkur drin haben.