Flyingkitten beendet ihr Projekt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
supidupidooo

#166 Beitrag von supidupidooo »

ich arbeite dort :-)
Zuletzt geändert von supidupidooo am 04.04.2011, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
supidupidooo

#167 Beitrag von supidupidooo »

vielleicht hast du mich ja auch gesehen....:-) Samstag war ich den ganzen Tag dort...
sternenmaedchen

#168 Beitrag von sternenmaedchen »

Es handelte sich aber um eine Kundin, supi. Wenn du allerdings an der Kasse arbeitest und Samstag oft am Husten warst, stand ich vor dir ;D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#169 Beitrag von supidupidooo »

Nee gehustet hab ich nicht :-)
flyingkitten

#170 Beitrag von flyingkitten »

Ha!Da geh ich ab jetzt mal öfter beim Lidl einkaufen und guck nach Dir Supi ;)

Was meine HA angeht..es ist komisch...ich war ja nun ein paar tage unterwegs und habe da nicht gewaschen sondern nur CO gemacht mit dem AmericanCream vom Lush,ich habe dsa in England gekauft da ist SLS mit drin das ging Super und siehe da: keine Kopfhautschmerzen,Haare voluminös auch ohne Föhnen und diese kahlen Stellen-nicht mehr zu sehen :shock:
Ich habe den Verdacht das ich die HM Shampoos nicht vertrage und werde nun mal rausfinden müssen um welchen Inhaltsstoff es sich da genau handelt.
Ich wäre super glücklich wenn das der Grund wäre.
8)

Das mit dem CO unterwegs will ich forführen,muss mal testen ob das mit jedem Condi geht,mal den Thread durcharbeiten.

Die letzten Tage war ich in New York, wo ich urplötzlich vorm Willner stand,konnte mich aber zum Glück davon abhalten reinzugehen,ich brauche nicht wirklic noch mehr zeugs ;)
Ich konnte allerdings nicht widerstehen mir ne Tube Cocos Condi von Desert Essence mitzunehmen,habe ihn gestern als CO benutzt und er macht Superschöne,weiche ,glänzende Haare :)*freu* und er riecht so toll, leider bleibt der Geruch nicht im Haar.

Ich habe nun auch verschiedene HairSalves getestet und mag die Summer und die Vegane sehr,die normale *weissnicht*,aber die Winter ganz bäääh!Deshalb nehm ich die als Übernacht Kur her, so auch gestern.
Hab dann heute mit der Cervisia Seife ausgewaschen-die riecht soooo toooll :D
Hab mich dann zum ersten mal an Apfelessigrinse getraut allerdings nur mit ausspülen und Cocos Condi hinterher..ergebnis bis jetzt gut,nur sind sie noch nicht richtig trocken,aber ich bin sicher das apfelessig was ist was ich beibehalten kann,muss halt noch an Dosierung,Ausspülen oder nicht,Condi hinterher oder nicht feilen.

Gewachsen sind die lieben mitlerweile auch soviel das ich wieder ein kleines Pferdeschwänzchen machen kann,was super ist weil ich sie zum arbeiten nun nicht mehr föhnen muss, nur den pony noch,aber das finde ich ok.

Heute muss ich mich durchs Seifenwanderpäckchen arbeiten,freu mich schon aufs Probieren, obwohl ich selber noch soviel seife da habe ;)

Und hier noch was schönes, Haarwachstum in 6 Wochen (20.02- 06.04) :

Bild Bild
Zuletzt geändert von flyingkitten am 06.04.2011, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#171 Beitrag von flyingkitten »

sternenmaedchen hat geschrieben:Hallo :)

ich habe mal 'ne ganz doofe Frage. Und zwar hab ich gestern im Lidl bei der Martinistraße eine Flexi in freier Wildbahn gesehen. Durch die tollen Haare, die sehr gepflegt waren, bin ich mir sicher, dass die Trägerin im LHN ist. Du könntest es echt gewesen sein... Warst du es? :D
Ich weiss jetzt gar nicht ob Du mich oder Supi meintest,aber ich war es leider nicht,ich gehöre ja eigentlich noch zu den Kurzhaarigen ....*wachst Haare,wachst*und ich war auch nicht beim Lidl ;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Ernie004

#172 Beitrag von Ernie004 »

flyingkitten hat geschrieben:Und hier noch was schönes, Haarwachstum in 6 Wochen (20.02- 06.04) :

Bild Bild
Geilomat! :cheer:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
supidupidooo

#173 Beitrag von supidupidooo »

[quote="flyingkitten"]Ha!Da geh ich ab jetzt mal öfter beim Lidl einkaufen und guck nach Dir Supi ;)

Hehe ok...du kannst mich garnicht übersehen, ich bin die "freundliche" xD
Aber sag dann nicht ganz laut: "Halloooo bist du nicht supidupidooo ausm onlineforum?!" Hahahahahah obwohl...kannst du ruhig.....
supidupidooo

#174 Beitrag von supidupidooo »

und dein haarwachstum ist bewunderswert. Bist schon bald nicht mehr kurzhaarig sondern man kann die bals als "mittellang bezeichnen" ist doch klasse...freut mich richtig. Der unterschied ist es groß
flyingkitten

#175 Beitrag von flyingkitten »

supidupidooo hat geschrieben:
flyingkitten hat geschrieben:Ha!Da geh ich ab jetzt mal öfter beim Lidl einkaufen und guck nach Dir Supi ;)

Hehe ok...du kannst mich garnicht übersehen, ich bin die "freundliche" xD
Aber sag dann nicht ganz laut: "Halloooo bist du nicht supidupidooo ausm onlineforum?!" Hahahahahah obwohl...kannst du ruhig.....
Keine Sorge;)bin ganz dezent;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
supidupidooo

#176 Beitrag von supidupidooo »

Hehe...ok :-)
May-Bee

#177 Beitrag von May-Bee »

hey! hammergewachsen!!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
flyingkitten

#178 Beitrag von flyingkitten »

Ick freu ma ooch wie Bolle drüber :)

Mist,so wie es aussieht soll ich morgen nach Montreal..da hatten die so BÖÖÖÖÖSES Chlorwasser :evil:
Also entweder gar nicht Harlies nässen oder mit flaschen wasser-nochmal tu ich mir das nicht an!*NEEEIN* meine arme Haut....kann mich ja nicht mit flaschen wasser duschen ;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Theresa

#179 Beitrag von Theresa »

Ich geselle mich auch mal dazu bei dir :) Wir haben ja eine ähnliche Haarlänge und auch eine gar nicht so unähnliche Haarstruktur.

Dein Haarwachstum ist ja unglaublich! Hast du gemessen wieviel das in cm ist? Wahnsinn! Hier bleib ich :)
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
sternenmaedchen

#180 Beitrag von sternenmaedchen »

Dein Haarwachstum ist ja wirklich beneidenswert. O.o
Du ziehst die doch heimlich lang :lol:

Schade, dass du das nicht warst. Haarlänge und Haarfarbe hätten gepasst. Hm!
Aber ich halte auch beim nächsten Mal Ausschau nach Supi ^^
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Gesperrt