Hey,
Ist mal wieder etwas länger her, dass ich was geschrieben hab.
Leider hab ich nicht nur zu wenig Zeit zum hier Schreiben gehabt, ne, natürlich sind auch die Haare zu kurz gekommen.
Ich bin am Ansatz ziemlich "Erbraunt" und die Spitzen müssten eigentlich mal 5-10cm ab.
Mal schauen, ob ich das selbst (bzw. mit Freundin) mache, oder doch zum Friseur gehe. Aber der schneidet dann womöglich mehr ab als ich will...dafür dann natürlich mit ner besseren Schere.
Ich würde ja mal gerne nen Naturfriseur ausprobieren, ich wüsste sogar gleich zwei Stück wo ich hingehen könnte, aber das ist bestimmt ziemlich teuer
Ansonsten bin ich mal wieder bei zwei mal die Woche Waschen, finde ich eigentlich ok, wär nur gut, wenn sie auch am 3. tag noch einigermaßen wären -.-
Gewaschen wird meist mit nem verdünnten SLS-Shampoo (im Moment meist entweder das Apricose irgentwas Shampoo von Balea oder Bio Rose von ?Norma?) und hinterher B/S von Alverde.
Mag sich blöd anhören, dass ich immer zweimal Wasche, aber nur von B/S werden die Haare nicht sauber, und nur mit einem der Anderen beschwert sich die Kopfhaut.
Außerdem Öle ich mittlerweile regelmäßig ein paar Stunden vor dem Waschen die Kopfhaut ordentlich ein, das scheint das Nachfetten ein wenig zu mindern.
So viel zu den Haaren, aber immerhin läufts in der Uni im Moment ganz gut, viel zu tun zwar, aber so langsahm wirds interessanter und praxisbezogener.
Da wäre so ein Henna Tag genau das richtige zum Entspannen *einplan*
lG