Hey Layla!!
Nix Hafer , ich hab die richtig guten Sachen am Start, Krankenschwester und so

Vielleicht hat sich bei mir ja auch die Wachstumenergie von der Körperlänge in die Haarwurzeln verlagert ??

Nee, ich hab da ausmahmsweise mal gute Gene beiderseits und vielleicht tragen die NEMs tatsächlich was dazu bei. Danke für dein Glückwünsche und ich finde, 80cm ist auch kein Pappenstiel!!
Was den Frisör angeht muss ich gestehen, dass ich da eigentlich ganz gern hingegangen bin,vorallem, wenn man es hinterher auch gesehen hat , dass ich da war

Ich mag Veränderungen.das ist auch der Grund , warum ich so lange gebraucht habe , überhaupt zu meiner LHN-Ausgangslänge zu kommen , hätt ich sie damals mit 13 nach dem Kahlschlag gleich wieder wirklich wachsen lassen , hätt ich heute noch deutlich mehr Länge

mein Hauptproblem ist aber, dass ich zwar gut drannkomme, aber nicht sehen kann , ob ich wirklich gerade schneide.Momentan sind das ja nur die längsten 5 Haare , da gehts noch , aber wenn ich dann wirklich ne gerade Kannte will...mal scheun, vielleicht schnippelts mir auch die Freundin , die schon immer für die Fotos herhalten muss oder wir treffen uns irgendwann mal tatsächlich wieder