Das ist auch das erste, was ich gedacht habe: richtig lange Haare!!! Die sind doch schon über Midback, oder? Sieht man nicht so gut, weil sie unten eine Welle haben!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Wahnsinn wie lang die selben Haare in einer anderen Frisur wirken können.
Mit Midback hab ich mich noch nie auseinander gesetzt. Meine Ziele waren/sind immer Taille, Hüfte, Steiß, Klassik. Taille hab ich im Dezember erreicht. Ich wüsste jetzt nicht mal wo Midback bei mir liegt.
Haare wurden heute an Tag 2 wieder gewaschen. Ich wasche jetzt immer im Schnellverfahren. Shampoo auf dem Kopf, Condi in die Längen, kurz einwirken lassen, auswaschen und dann mit Kamille-Essig rinsen. Hab momentan keine Zeit für lange Einwirkzeit, tut den Haaren aber scheinbar nicht viel schlechter.
Adania: Nun ja, wenn sie schon Taillenlänge hat, dann hat sie automatisch Midback schon hinter sich.
Keulenzöpfe sind definitiv der Renner, was optische Länge angeht.
Hab ich ewig nicht mehr getragen, das franselt so schnell aus, das mag ich nicht. Ist so eine von den Frisuren, die ich "Sitzfrisuren" nenne. So wie Sitzschuhe. Sind nicht dafür gemacht, um damit rumzulaufen und schon gar nicht draußen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Danke Adania
Sieht so aus als hätt ich ohne meines Wissens Midback schon lange erreicht. Ich hab momentan vllt sowas wie sichtbare Midback Nach Taille siehts nicht immer aus, wird dann wohl bei der Hüfte sichtbare Taille sein - jaja Feen und Fairtytale Ends machens möglich
Maiglöckchen ich nenn sie immer "Kinoschuhe"
Der Keulenzopf sieht aber weit nicht so zerzaust aus nach einer Nacht wie alle Flechtzöpfe sonst. Find tut den Spitzen sehr gut. Nächste Woche probier ich den mal im Volleyballtraining.
Danka Kara
Sims war schon cool, aber nach dem Hausbauen und einrichten war mir schnell langweilig.
Lenja hat geschrieben:Danka Kara
Sims war schon cool, aber nach dem Hausbauen und einrichten war mir schnell langweilig.
Hehe, mir auch. Stundenlang Häuserbauen und einrichten, vllt noch ne Weile spielen um ein Vermögen zu erwirtschaften und das Haus auzubauen, aber mehr als 3-4 Generationen hab ich nie geschafft