Nymeria14s Wuschelmähne auf dem Weg zur optischen Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#166 Beitrag von Nymeria »

Wünsche erstmal allen ein schönes neues Jahr mit vielen Erfolgen und wenigen Enttäuschungen! :)

Danke Jophelia. :oops: Hihi, das ist der Half- Up- Effekt würde ich sagen. :D

Gestern war Waschtag und es gibt wieder Fotos. Gewaschen habe ich mit dem Honey Dip Shampoo und dem dazugehörigen Conditioner. Und die Haare sind wieder sauber geworden. :D Ich mag Heymountain immer mehr...
Unter der Dusche, sprich im nassen Zustand waren die längsten Haare sogar schon an der Taille. *juppidu*

Bild Bild Bild Bild

Und hier noch meine gestrige Frisur (letztes Jahr an Silvester hatte ich auch einen seitlichen Flechtzopf ;)):
Bild Bild

Meine Mutter fand's schön und meinte, so solle ich öfter rumlaufen. -Aber nö, die werden jetzt wieder brav weggesteckt. ;)

Und heute morgen habe ich mich noch zu einer Aktion hinreißen lassen: 2 TTs als CO aufgegeben... :oops:
Naja, ich nehme mir ja schon nicht offiziell vor, dass ich weniger Haarschmuck in diesem Jahr kaufen möchte (weil es dann eh nix wird), aber es wäre doch ganz gut... :oops: (Wobei sich das von der finanziellen Seite eh bald erledigt hat- kein Geburtstag oder Weihnachten weit und breit... ;))

Edit: Danke Forti. :D Ich brauche immer so lange zum Schreiben, dass ich es noch gar nicht gelesen hatte.
Was die Frisuren betrifft- der Bienenkorb sah erst total bescheiden aus und ich musste ihn nochmal neu wickeln und gestern wollte ich eigentlich diese Frisur mit dem Waterfallbraid und dem Franzose drunter probieren- daran bin ich kläglich gescheitert. Hab ich auch ein Foto von, sieht furchtbar aus. :lol:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#167 Beitrag von Fortresca »

schöne Frisur! Fast vereinfachter Arwenzopf ;)
Aber dein Zopf ist ganz sicher dicker als meiner *staun und schwärm*

Erzähl mal von deinen COs, klingt spannend ^^
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#168 Beitrag von Jophelia »

Der Zopf ist echt total dick. 8)
Und ich mag auch von deinen TT CO hören. Ich find die ja immer noch zu teuer, aber muss zugeben, dass ich jetzt auch mal einen entdeckt habe, der mir gefällt. Der soll endlich mal verkauft werden, nicht dass es mich wirklich noch verleitet. :lol:
Lenalein hat geschrieben: Bild
Den hier finde ich übrigens auch wunderschön. :) Magst du den mal zum Treffen mitrbingen? Würde so einen Oriental gerne mal testen.

Du hast ja auch fast die Taille geknackt. 2012 schaffst du's mit deinem Wachstum bestimmt auch zur Hüfte. 8)
Also auf dann: ein frohes neues Jahr!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Nymeria

#169 Beitrag von Nymeria »

Ach ihr zwei, normalerweise ist mein Flechtzopf nicht so dick, aber der ist ein wenig geschummelt. ;) Habe die beiden Zöpfe an den Seiten bis zum Ende geflochten und durch das Geflochtene ist der ganze Zopf dicker geworden. :D

Jophelia, klar kann ich den mitbringen. :D Aber was die Hüfte betrifft, glaube ich ja nicht so ganz dran, dass es dieses Jahr was wird. Wenn das Wachstum so weitergeht, hätte ich 12 cm Zuwachs. Dann möchte ich aber auch noch ein wenig die Stufen raustrimmen, also im besten Fall noch 9 cm Zuwachs. Das heißt 84 cm (klingt ja schon irgendwie cool 8) ) wären es dann. Da ich aber erst bei 80 cm optische Taille habe, werden 84 cm (gerade bei den Wellen) noch keine Hüfte sein. Aber ich werde sie in Angriff nehmen! 8) Und vielleicht überlegen sich meine Haare ja auch mal schneller zu wachsen- das wäre jedenfalls toll! :D

Die eine CO muss ich schon gar nicht mehr beschreiben, sondern kann sie zeigen: http://www.etsy.com/listing/89595331/re ... -hairstick
Mein erster Balletthaarstab... und Holly... und Glitzerblau... Bild
Jetzt warte ich gespannt auf den Zweiten. 8)

Achso, Jophelia, ich weiß nicht, ob es dieses Jahr auch wieder den Friday Night Sale gibt. Aber wenn, und du schnell bist, bekommst du den schicken Stab auch günstiger. ;)
Ich muss ja auch gestehen, dass mich neben meinem, auch noch zwei andere Stäbe anlachen. :oops:
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#170 Beitrag von Jophelia »

Ach der ist ja süß. :) Ich steh nur nicht so auf Holly. Aber so indivduelle Sticks, die man nur selbst hat sind schon irgenwie toll.
Ich wette, der den ich schön finde, gibt's bis zum nächsten FNS nicht mehr. (Wann ist der nochmal, am 1. Fr. im Monat?)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Pinay

#171 Beitrag von Pinay »

Lenalein hat geschrieben:Die eine CO muss ich schon gar nicht mehr beschreiben, sondern kann sie zeigen: http://www.etsy.com/listing/89595331/re ... -hairstick

Jetzt warte ich gespannt auf den Zweiten. 8)
Tolle CO! :D
Bin auch ein TT-Fan, der 4. ist auf dem Weg zu mir.

Das Treffen wird bestimmt toll.
Werde mal mein 2 Tausch-TTs mitbringen. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fortresca

#172 Beitrag von Fortresca »

wow, sehr chick!
Da können wir ja jetzt schon auf die Livevorstellung auf einem Treffen freuen ;)
Haare sind ab ;-)
Nymeria

#173 Beitrag von Nymeria »

Jophelia: Ich mag Holly gerne, auch wenn es jetzt farblich so gar nicht zu den Haaren passt. :kicher:
Ja, die FNSs sind eigentlich immer am ersten Freitag im Monat. Vielleicht momentan nicht, weil die COs ja günstiger sind.
Bei TTs muss man schnell sein, selbst wenn ein Stab mal 'ne Woche im Shop ist, ist er garantiert verkauft, wenn man sich selbst dazu entschließt ihn zu kaufen. ;) Die beiden oben von mir erwähnten waren auch noch am selben Abend weg.
Aber du könntest dir doch überlegen, eine CO machen zu lassen- jetzt wo sie günstiger sind? 8)

Pinay: Die sind einfach zu schön. :D Ich muss mal zählen, wieviele es mittlerweile sind. :oops: Das Lustige ist nur, dass ich schon einige habe, aber die beiden COs die ersten sind, die direkt aus Amerika zu mir kommen- aber den richtig vollen Preis habe ich wohl noch gar nicht für einen der Stäbe bezahlt...

Forti: Wenn sie mal da sind, werdet ihr da wohl nicht drum rum kommen. :kicher:

Das ist jetzt übrigens der andere Stab http://www.etsy.com/transaction/68675411 und beide sind schon auf dem Weg zu mir. Ich hoffe nur, die landen nicht beim Zoll- ich verstehe eh nicht, was die da verloren haben sollten. :!:

Heute wurden die Haare nach 8 Tagen (und ich war gestern noch mit denen einkaufen!!) mit dem Hair- Shampoo und wieder der Honey Dip CC gewaschen. Und jetzt warte ich darauf, dass sie trocknen...
Hoffe, dass sie heute mal in 4,5 h trocknen und nicht in 6- damit sie zum Treffen trocken sind. Ich dutte sie nämlich ungern, wenn sie noch feucht sind. Davon abgesehen, dass sie dann gar nicht trocknen... :roll:
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#174 Beitrag von Fortresca »

Deine Haartrockenzeit ist echt beeindruckend :D
Dass ich deine Haare mag, weißt du ja. Und ein sehr schöner zweiter passender TT :)
Haare sind ab ;-)
Pinay

#175 Beitrag von Pinay »

Lenalein hat geschrieben:Pinay: Die sind einfach zu schön. :D Ich muss mal zählen, wieviele es mittlerweile sind. :oops: Das Lustige ist nur, dass ich schon einige habe, aber die beiden COs die ersten sind, die direkt aus Amerika zu mir kommen- aber den richtig vollen Preis habe ich wohl noch gar nicht für einen der Stäbe bezahlt...
Ich bitte um ein Familien-Foto. :D
Hab 4 TTs, alle aus der TB.

Leider hatten wir auf dem FFM-Treffen keine Möglichkeit uns zu unterhalte, oder?
War ja echt was los. Ich fand's super toll.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Nymeria

#176 Beitrag von Nymeria »

Nach langer Zeit mal wieder... :oops:
Ich lese momentan einfach mehr mit, als zu schreiben. Das hat verschiedene Gründe: Bei mir persönlich gibt's nix Besonderes, was großartig erwähnenswert wäre und dazu kommen noch die ganzen Klausuren etc. In den letzten Wochen habe ich 5 geschrieben, 4 Tests gehabt und ein Referat, sodass ich selbst für meine Verhältnisse mal recht viel gelernt habe. ;) Und es geht noch weiter... *bäh*

Das Treffen fand ich auch wieder schön, allerdings doch recht voll, sodass man sich entweder nur kurz mit jemandem oder nur mit der Hälfte unterhalten konnte. Also ich persönlich mags lieber beschaulicher. ;)
Ja Pinay, wir saßen und standen ganz eindeutig falsch. Aber man sieht sich ja bestimmt nochmal auf einem Treffen!? :D

Jetzt was Aktuelles:
Gewaschen wurde weiterhin Sonntags mit HM.
Honey Dip: Gefällt mir gut, nach dem Trocknen sind die Haare zwar verheddert und fühlen sich trocken an, nach dem Kämmen sind sie aber weich. Der Condi ist auch ganz gut, aber ich glaube, Groovy Mango ist ein bisschen besser.
Sugarplum Fairy DG: Neeee, mache ich nicht mehr, danach waren die Haare schon recht trocken...
Heiße Liebe: Toll- weiche Haare, wobei es da auch ein bisschen wie beim Honey Dip ist, dass sie sich erst ein bisschen trocken anfühlen. Aber bisher das Shampoo, von dem sie am wenigsten trocken und gleichzeitig sauber werden. :)
Woodstock Condi: :? Pflege gut, aber der Geruch... Als würde man in ein übermäßig riechendes Reformhaus gehen- zumindest erinnert es mich daran. :lol:

Gewachsen ist auch nichts wirklich- nur 0,5cm. :(
Also bin ich jetzt bei 75,5cm.
Ich wollte ja mal vorher- nachher- Fotos machen, aber irgendwie hat sich an der Länge seit Juli optisch fast nichts getan...

Heute gab's wegen dieser Frisur ein paar :shock: und "Oh, schön" und "Süß". Naja, wenn se meinen... :roll:

Hier die Sonne heute ausgenutzt:
Bild

Aber dann noch 'ne Unterhaltung mit meiner Sitznachbarin.
Sie: :shock:
Ich: Hm? :?:
Sie: Hast du was mit deinen Haaren gemacht? :shock:
Ich: Äh, hochgesteckt, wie immer. :?
Sie: Achsooo, da guckt eine Strähne raus. Ich dachte schon, du hättest dir die Haare geschnitten... Lenalein und geschnittene Haare, das geht nicht! :D <- Das hat mir an der Unterhaltung am Besten gefallen!Ich: :) *Haarstab raus, um die böse Strähne wieder unterzubringen*
Sie: Lass doch die schönen Haare mal offen!
Ich: Nee... :lol:

Sie weiß aber schon, warum ich sie hochstecke und dass ich sie erst offen lasse, wenn sie länger geworden sind. ;)

Gestern habe ich mich das erste Mal in der Färbeecke umgesehen, weil ich einen Strudeldutt gesehen habe und das soooo toll finde. :oops: Und jetzt denke ich über ein paar Undercolour- Strähnen mit diesen Directions nach. Meine Mutter meinte, ich sei ein bisschen spät- andere hätten solche Phasen in der Pubertät. :lol: Mal sehen, noch habe ich ja noch keine Farbe...

Und zum Abschluss noch Haarschmuckneuzugänge:
Bild Bild Bild
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#177 Beitrag von Fortresca »

:helmut: eeendlich is hier wieder was los :helmut:

Erstmal viel Erfolg für deine Prüfungen! Wird scho gut ;) Abermit so ner netten Sitznachbarin sicher überstehbar, oder? *g*
Und zum Treffen muss ich dir recht geben. Hat alles seine Vor- und Nachteile, wa... Aber ich konnt schon in Gießen nicht ausführlich mit allen reden... von daher, ich mags, wenn was los is ^^

Die Frisur is sooooo süüüüüß! Und die Farbe is toll! *schwärm* Gefällt mir *hihi* ich muss auch mal wieder meine Flechtfaulheit überwinden und was Classic-mäßiges machen! So toll!

Deine TTs sind sehr schön. Ich mag den ersten sehr. Sehr elegant und ich mag den Notenschlüssel. Die Forke ist auch sehr hübsch, mag auch die frisur dazu sehr :D
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#178 Beitrag von Jophelia »

Lenalein ist wieder auferstanden! 8)

Und wieder mal mit so hübsch Frisuren. Die mit dem blauen Ketylo sieht klasse aus. Wirklich total niedlich. Die Flechtdutts sind der Wahnsinn, so riesig. :o Und die Grahtoe ist auch genial!
Nymeria

#179 Beitrag von Nymeria »

Meine beiden treuen Mitlese- und schreiberinnen. Bild
Ich bin bei euch momentan nur Mitleserin. Aber das möchte ich mal ändern. :D
Auch hier in meinem Projekt gelobe ich Besserung...

Jo, also die Prüfungen gingen so, es kommen aber leider noch 7 weitere im März... Danke aber für's Erfolgwünschen. :D

Zum nächsten Gießentreffen kann ich wohl leider nicht kommen, aber im April soll's ja wieder eins in Frankfurt geben. Da stehen dann hoffentlich nicht wieder neue Prüfungen an...

Forti, du hast aber in letzter Zeit auch viele schöne Flechtwerke gezaubert! 8)
Die Frisur war übrigens ein geflochtener schräger LWB...

Jophelia, ich hoffe, jetzt bleibe ich mal eine Weile unter den Lebenden. :lol: Hm, wenn ich hier so die Frisuren sehe, finde ich meine Dutts klein- die sehen nur auf den Fotos so groß aus. Kann ja mal nach einem Foto suchen, das die Größe realistischer wiedergibt...

Waschtag:
Heute habe ich mir fast 4h vorm Waschen den Woodstockcondi in die Längen geschmiert und dann mit dem gleichnamigen Shampoo gewaschen. Kann aber noch nichts genaues sagen, weil die ollen Haare natürlich noch nicht trocken sind- sind ja erst 5h rum. ;)
Also nachdem sie trocken und gekämmt waren, waren sie gaaaaanz weich. :D Nur irgendwie kommt es mir so vor, als würden die Haare immer dünner werden- jedenfalls werden meine Nachtzöpfe immer dünner... :(

Dafür habe ich mal alte Haarfotos ausgebuddelt (und künstlerisch wertvoll bearbeitet...!):
-Fotos weggelaufen-
Mit ~2, 11 und 14 Jahren

-Fotos weggelaufen-
~14 frisch vom Frisör- geglättet :roll: und 18 Jahre

Da sieht man mal, wie ich immer dunkler geworden bin. ^^
Was ich eigentlich noch mit den Fotos zeigen wollte: Mit 11 hatte ich die kürzesten Haare, also kürzer waren sie nie. Und mit 18 hatte ich dann wohl die bisher längsten Haare...
Ich habe auch noch ein halbwegs gescheites Haarfoto vom letzten April gefunden- das werde ich dann mit diesem April vergleichen. 8)
Zuletzt geändert von Nymeria am 14.07.2012, 23:00, insgesamt 3-mal geändert.
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#180 Beitrag von Fortresca »

hihi, ja, du hast (ok, Fjosi auch) mich zum Flechten animiert :)

Och was süüüüße Bilder (vor allem das erste! ;) )!!

Pfff und du wieder mit deinen Trockenzeiten, hihi. Und ja, bis spätestens Frankfurt ^^
Haare sind ab ;-)
Gesperrt