Nach langer Zeit mal wieder...
Ich lese momentan einfach mehr mit, als zu schreiben. Das hat verschiedene Gründe: Bei mir persönlich gibt's nix Besonderes, was großartig erwähnenswert wäre und dazu kommen noch die ganzen Klausuren etc. In den letzten Wochen habe ich 5 geschrieben, 4 Tests gehabt und ein Referat, sodass ich selbst für meine Verhältnisse mal recht viel gelernt habe.

Und es geht noch weiter... *bäh*
Das Treffen fand ich auch wieder schön, allerdings doch recht voll, sodass man sich entweder nur kurz mit jemandem oder nur mit der Hälfte unterhalten konnte. Also ich persönlich mags lieber beschaulicher.

Ja Pinay, wir saßen und standen ganz eindeutig falsch. Aber man sieht sich ja bestimmt nochmal auf einem Treffen!?
Jetzt was Aktuelles:
Gewaschen wurde weiterhin Sonntags mit HM.
Honey Dip: Gefällt mir gut, nach dem Trocknen sind die Haare zwar verheddert und fühlen sich trocken an, nach dem Kämmen sind sie aber weich. Der Condi ist auch ganz gut, aber ich glaube, Groovy Mango ist ein bisschen besser.
Sugarplum Fairy DG: Neeee, mache ich nicht mehr, danach waren die Haare schon recht trocken...
Heiße Liebe: Toll- weiche Haare, wobei es da auch ein bisschen wie beim Honey Dip ist, dass sie sich erst ein bisschen trocken anfühlen. Aber bisher das Shampoo, von dem sie am wenigsten trocken und gleichzeitig sauber werden.
Woodstock Condi:

Pflege gut, aber der Geruch... Als würde man in ein übermäßig riechendes Reformhaus gehen- zumindest erinnert es mich daran.
Gewachsen ist auch nichts wirklich- nur 0,5cm.

Also bin ich jetzt bei 75,5cm.
Ich wollte ja mal vorher- nachher- Fotos machen, aber irgendwie hat sich an der Länge seit Juli optisch fast nichts getan...
Heute gab's wegen dieser Frisur ein paar

und "Oh, schön" und "Süß". Naja, wenn se meinen...
Hier die Sonne heute ausgenutzt:
Aber dann noch 'ne Unterhaltung mit meiner Sitznachbarin.
Sie:
Ich: Hm?
Sie: Hast du was mit deinen Haaren gemacht?
Ich: Äh, hochgesteckt, wie immer.
Sie: Achsooo, da guckt eine Strähne raus. Ich dachte schon, du hättest dir die Haare geschnitten... Lenalein und geschnittene Haare, das geht nicht!
<- Das hat mir an der Unterhaltung am Besten gefallen!Ich:

*Haarstab raus, um die böse Strähne wieder unterzubringen*
Sie: Lass doch die schönen Haare mal offen!
Ich: Nee...
Sie weiß aber schon, warum ich sie hochstecke und dass ich sie erst offen lasse, wenn sie länger geworden sind.
Gestern habe ich mich das erste Mal in der Färbeecke umgesehen, weil ich einen Strudeldutt gesehen habe und das soooo toll finde.

Und jetzt denke ich über ein paar Undercolour- Strähnen mit diesen Directions nach. Meine Mutter meinte, ich sei ein bisschen spät- andere hätten solche Phasen in der Pubertät.

Mal sehen, noch habe ich ja noch keine Farbe...
Und zum Abschluss noch Haarschmuckneuzugänge: