Ich bin nicht nur der Facebook-Gruppe beigetreten, sondern hab mich auch noch sehr geärgert, die Button-Sammelbestellung verpasst zu haben.
Aber da ich mich von so kleinen Rückschlägen nicht wirklich abhalten lasse, hab ich gestöbert, den Helmut von der Sammelbestellseite runtergeladen und in ebay einen netten Verkäufer gefunden, der 2 selbstgestaltete Buttons anbietet. Dem hab ich das Bild geschickt und bin nun guter Hoffnung, dass ich auch bald einen gutaussehenden Helmut spazieren tragen kann.
So, nachdem ich rein zufällig über Helmut gestolpert bin, habe ich gleich eine Mitgliedschaft auf FB beantragt.
Und zum einstimmen, übe ich den Tanz jetzt XD
1aMii
derzeitige Länge: 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Länge bei der Anmeldung: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
<- Mein erster Duttversuch mit Essstäbchen
Wegen der Endphase meiner Diss komm ich kaum mehr dazu hier zu lesen und dann verpasse ich auch solch tolle Diskussionen
Ich hab die Mitgleidschaft bei beiden FB Gruppen beantragt. Auch wenn ich nicht denke, dass ich je einem anderem Langhaar in dem kleinen Neu-Ulm über den Weg laufe und anhelmuten kann bzw mich kein anderes erkennt, da noch nicht so langes Haar und zudem unauffälliger Haarschmuck (meist Stachelschweinstachel in natura)
Ach, find ich das lustig wo ich das hier gerade sehe. Mir hat zu meiner Langhaar-Zeit mal jemand "Helmut" entgegengerufen.
Ich war natürlich absolut irritiert und hab mir das auch gemerkt, da außer mir und der rufenden Person niemand in unmittelbarer Nähe war. Jetzt wüsste ich natürlich, was es damit auf sich hat
Moin Moin,
Diese Forum ist einfach schrecklich..nicht nur das ich die letzten Tage ständig Drogeriegeschäfte unsicher mache (ich glaube die Verkäuferinnen gucken schon ganz misstrauisch )...nein jetzt bin ich auch andauernd versucht langhaarigen ein lautes "Heeeelllmmmuuut" hinterherzurufen...super...
und dabei heissen auch noch zwei meiner Nachbarn so...
der Haarschmuck ist übrigens sehr hübsch, werde ich mir auch nochmal basteln...mag doch die kleinen smilies so gern