Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 375 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 20:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5505
Wohnort: Fürth
Hallo,

manchen ist der forenweite "Erkennungsruf" gar nicht geläufig. Das ist schade, so läuft man vielleicht aneinander vorbei. Wenn ihr also ein Langhaar seht, von dem ihr denkt, es könnte ein LHN-Mitglied sein, versucht es doch mal mit einem herzhaften "Helmut!". Und dreht euch natürlich um, wenn es hinter euch erklingt :)

Namensgeber ist übrigens dieser Smiley namens Helmut: :helmut:

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 99 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Zuletzt geändert von Rebecca am 20.09.2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 21:00 
Offline

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9592
Wohnort: Hamburg
Ja genau unser erkennungsruf ! Ich sehe auf der Arbeit soviele Helmutlanghaars, glaube ich Kollegen fragen mich irgendwann ob bei mir noch alles ok ist. :lol:

_________________
♢●Länge nach SSS 80cm, ZU 10,5 cm.●♢

Die Vielwäscher ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2011, 22:23
Beiträge: 159
Vielen Dank für die Klarstellung! Fühlte mich neulich wie ein Dummi als ich das im Forum gelesen habe :lol:

_________________
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 442
Wohnort: Jena
Danke für diesen Thread Rebecca! Ich kenne Hemut zwar schon länger, hab aber selbst schon mit dem Gedanken gespielt so einen Thread zu eröffnen, weil viele die Bedeutung nicht kennen und es nur ab und zu in irgendwelchen Threads erwähnt wird.
War die ursprüngliche Codeantwort auf die Frage "Kennen sie Helmut?" nicht "Die Nächte in Moskau sind kalt."? Fand ich immer superlustig :lol: Hat ein bisschen was von einer Geheimgesellschaft :wink:

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2151
Ich wusste es auch nicht.

Aber ob sich ein LHNler aus meiner Stadt hier rumtreibt? :wink:

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 09:24 
Offline

Registriert: 12.08.2011, 12:26
Beiträge: 16
Lustige Idee :D Bei mir wird sicher niemand "Helmut" rufen, aber ich werd's mal andersrum versuchen... 8)

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6740
Wohnort: Australien
Der Freund meiner Schwester und der 2. Name meines Vaters ist Helmut.. praktisch.. ich kann also häufig rufen ohne rot zu werden :lol:

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14078
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Bei mir dreht sich dann mein Vater um :lol: aber ich kenne den Spruch hat bisher aber noch kein Langhaar drauf reagiert, vielleicht hatte ich es zu verschämt leise gesagt.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5269
Wohnort: Norddt.
Laut "Helmut" zu rufen, würde ich mich wohl nicht trauen :oops:

Aber man kann ja die Person ansprechen und von Helmut grüßen :wink:
Wenn sie komisch reagiert, hat man sich eben versehen :)

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 11:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 48467
Ich seh uns schon die (Metal-)Festivals dieser Welt revolutionieren - Helga ist out, Helmut ist in. Und dann die männlichen Begleiter, die komisch gucken, weil "doch heute keiner mehr Helmut" heisst und die Damen alle murmeln"Nachts isses kalt in Moskau". :roflx:

_________________
Bild
Quelle: https://www.smilies.4-user.de/index.php ... eihnachten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 703
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
[off topic] aaaach und mindestens einmal Wacken war's auch TIMMEY! - hach war'n das Zeiten.[/off topic]

Danke für den Thread, ich wusste von Helmut - aber jetzt trau mich mich wahrscheinlich wirklich mal! :)

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2010, 16:58
Beiträge: 1476
Wohnort: Bgld, Ö
Hier hab ich davon schon mal gelesen. Oder ist da gerade die Idee entstanden:

laaange Haare gesehen

_________________
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 14:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 48467
lunalesca hat geschrieben:
Hier hab ich davon schon mal gelesen. Oder ist da gerade die Idee entstanden:

laaange Haare gesehen


Japp.

_________________
Bild
Quelle: https://www.smilies.4-user.de/index.php ... eihnachten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2010, 16:29
Beiträge: 1342
Wohnort: Bremen
Man kann Helmut auch bei sich im Haar haben. Dann ist das Erkennungszeichen noch deutlicher. ;)
Bild
so hat's Loretta zumindest gemacht :lol:

_________________
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit


2aMii (7cm ZU)

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 210
Sternenmaedchen, wie geil :rofl:

_________________
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 375 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bambina2.0


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de