Micky83,einmal hüftlang in NHF,bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Deine Haare sind doch wunderschön!!
Soo glänzend!!
Auch deine "Leichen" schauen sehr, sehr schön aus, ich find die Mischung aus deiner Naturhaarfarbe und dem Dunklen sieht besonders auf dem letzten Foto sehr schick aus...

Auch deine "Leichen" schauen sehr, sehr schön aus, ich find die Mischung aus deiner Naturhaarfarbe und dem Dunklen sieht besonders auf dem letzten Foto sehr schick aus...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mhm? 
Ich seh auch bei genauem hinsehen keine trockenen Längen

Ich seh auch bei genauem hinsehen keine trockenen Längen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
mhm .... eeeeeeeeetwas. Aber nicht wirklich schlimm.
Also das liegt wahrscheinlich hauptsächlich an deinen Augen, dass du das für so schlimm epfindest.
Mag sein, dass das Foto auch nicht so gut rüber kommt. Aber ich finds jetzt absolut nicht vertrocknet oder irgendwas
Machst halt heute Abend ne Ölkur dann is alles wieder gut
Also das liegt wahrscheinlich hauptsächlich an deinen Augen, dass du das für so schlimm epfindest.
Mag sein, dass das Foto auch nicht so gut rüber kommt. Aber ich finds jetzt absolut nicht vertrocknet oder irgendwas

Machst halt heute Abend ne Ölkur dann is alles wieder gut

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Hab heute mal ein Haartypbestimmungsbild gemacht,nur mit Shampoo gewaschen und kurz gerinst.

Frisch gebürstet Hände sind in den Hüften.
Fehlen ja nur noch ein paar cm.

Und das ist meine heutige Schlaffrisur,möchte mal austesten ob ich ähnliche schöne Wellen wie Habioku hinbekomme.

Hab heute mit einem Brennnesselsud gerinst.Einfach Brennesseln mit kochendem Wasser überbrüht und durchziehen lassen,abgekühlt hab ich es nach dem Waschen über die gesamten Haare gegeben.
Geruch ist nicht mein Fall aber der verfliegt ja.
Haare sind schön weich geworden und der Glanz ist auch gut.

Frisch gebürstet Hände sind in den Hüften.

Fehlen ja nur noch ein paar cm.

Und das ist meine heutige Schlaffrisur,möchte mal austesten ob ich ähnliche schöne Wellen wie Habioku hinbekomme.

Hab heute mit einem Brennnesselsud gerinst.Einfach Brennesseln mit kochendem Wasser überbrüht und durchziehen lassen,abgekühlt hab ich es nach dem Waschen über die gesamten Haare gegeben.
Geruch ist nicht mein Fall aber der verfliegt ja.
Haare sind schön weich geworden und der Glanz ist auch gut.