Meine ist acht. Aber deine hat ja schon lange Haare

da würd ich wohl auch nicht viel länger wollen
Achtung, Fotoflut:
"Kaffihaarseife" (hab noch keinen gescheiten Namen dafür):

Incis: starker Kaffeeaufguss, Avocadoöl, Babassuöl, Distelöl, Nachtkerzenöl, Cupuacu Butter, Rizinusöl. 6% ÜF
Einen Teil hab ich in eine leere Sheabutterdose gegossen. Doch die hab ich nicht aus der Form gebracht, da half auch keine TK. Musste ich samt Form wegschmeissen.
"Bombay" Haarseife (musste ÄÖ zugeben um den Geruch des Neemöl abschwächen

vor lauter Neemöl hab ich auch fast Sternchen gesehen

)

Incis: Shikakai-Aufguss, Kokosöl, Sesamöl, Khadi Amla Haaröl, Neemöl, Hanföl, Rizinusöl. ÄÖ: Lavendel, Lemongras, Zitrone, Rosmarin. ÜF 7%
Jahef Haarseife (angelehnt an Lush Jasmin & Henna Fluff-Eaze):

Incis: Hennaaufguss, Olivenöl, Kokosöl, Traubenkernöl, Weizenkeimöl, Jojobaöl, Hanföl, Macadamianussöl, Rizinusöl mit Annatoauszug, Salz. ÄÖ: Ylang Ylang, Jasmin. ÜF 7%
"Pfundskerl" (noch kein Name gefunden, daher Name der Form gewählt/der weisse Teil war Blitzbeton):

Incis: Wasser, Babassuöl, Reiskeimöl, Aprikosenöl mit Alkanna, Kakaobutter, Rizinusöl. ÜF:14%
In den Haarseifen hab ich alles mögliche verarbeitet was gut sein soll für die Haare: Coffein, Henna, Shikakai, Nachtkerzen- und Distelöl, Neem- und Hanföl, Rizinus- und Amlaöl sowieso, Macadamia-, Weizenkeim- und Traubenkernöl, Cupuacu und auch die ÄÖ passen. Brennessselseife mit Lemongras hab ich bereits gesiedet. Meine Haare sollten nun in den kommenden Monat so schön und lang werden wie nie zuvor