4.2.2015:
Ich aktualisere hier mal den allerersten Post. Das Wichtigste steht hier, mehr gibts ab Seite 4, in der Mitte, zu lesen.

Kurze Vorgeschichte:
Im Sommer 2012 von BSL zum Pixie geschnitten.
Seit Anfang 2014 wieder wachsen lassen, doch der Traum vom stufenlosen Wachsen geht bei meinen vielen Haaren nicht. Da sieht nicht schön aus. Deshalb immer wieder nachgeschnitten und im November 2014 von Kinnlänge noch einmal zum Pixie schneiden lassen, nur eine Ponysträhne vorne links blieb länger.
Pflege:
Seit Anfang 2015 wasche ich mit Haarseife, Khadi Shampoo, und saurer Rinse. Wenns ganz schnell gehen muss wasch ich auch mal mit Weleda Duschgels, die sind schön mild und sulfatfrei.
Seit Mai 2015 hab ich wieder Locken, deshalb wechsle ich Seifenwäsche mit C/O ab. Statt nur saurer Rinse nun auch Ölrinsen oder Matas Glanzspülung.
Danach LOC oder CG (ein Leave-in plus Gel) und Haar ploppen.
Farbe:
Letzte Chemiefarbe gabs Anfangs Dezember 2014. Seit Mitte Januar 2015 färbe ich mit PHF. Hoffe, dass es nun definitiv klappt mit PHF, weil ich keine Chemiefarbe mehr möchte, aber trotzdem nicht auf Farbe verzichten - fühle mich noch nicht bereit für graue Haare.
Monatsbilder:
1. Januar 2015 ............................... 4. Februar 2015............................... 2. April 2015................ 1.Mai 2015................................. 2.Juni 2015

25. Juli 2015............................................... 9. September 2015..............................7.Oktober 2015........... 1.November 2015.....................1. Dezember 2015