nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#166 Beitrag von Sparki »

nessa454 hat geschrieben: @Sparkling: Wenns mal wieder länger dauert :roflx:
Haarbänder? das sollte ich hinkriegen ;) Marishkas war ja einmal im Kreis geflochten, magst du das auch so? fünfer oder dreier Zopf?

Ja deswegen hatte ich gefragt :bauchweh_vor_lachen: Hehe!

mhm eigtl glaub ich hätte gern 5er^^
den Rest besprechen wir dann spontan ok?!
Je nachdem was du und deine Fachmeinung dazu sagen ;)
Ich bring Haarnadeln und bobby pins mit :D

Edit: Meinst du das sieht auch dann gut an mir aus?
Ich hab nach dem Treffen noch eine Verabredung ..... *räusper* und da will ich glänzen :rofl:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
nessa454
#167 Beitrag von nessa454 »

Ja genau, spontan ist gut, son Zopf dauert ja nicht so lange und da kann man dann auch noch was ändern je nachdem ;)

Uh eine Verabedung? Da lohnt sich das flechten ja richtig :) Wir finden bestimmt was tolles, was gut aussieht :blumen:
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Chii

#168 Beitrag von Chii »

ohhhh nessa.... deine haaaaare :shock: :shock: :shock: :ohnmacht:

soooo schön... ich glaub einen umfang wie deinen hab ich noch nie gesehen, echt beeindruckend und dann zauberst du auch noch so schöne frisuren... einfach wow - ich lass mal ein ♥ für deine haare da...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Sparki
#169 Beitrag von Sparki »

nessa454 hat geschrieben:Ja genau, spontan ist gut, son Zopf dauert ja nicht so lange und da kann man dann auch noch was ändern je nachdem ;)

Uh eine Verabedung? Da lohnt sich das flechten ja richtig :) Wir finden bestimmt was tolles, was gut aussieht :blumen:

Ja eine wichtige Verabredung (so wichtig dass ichs vergessen hab und es mir heute Morgen erst wieder eingefallen ist! :P)... da kommt das nur Gelegen dass du so eine liebe bist und mir da die Haare hübsch machst.

Vielen lieben Dank :bussi: :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lethe

#170 Beitrag von Lethe »

nessa454 hat geschrieben:@Marishka: @Lethe: Klar geht auch mit glatten Haaren, mit denen habe ich Übung, meine Freundin hat soo rutschige Haare und an ihr übe ich immer :D Unser Balkon ist so überdacht, da sitzen die zwei sogar bei Regen raus ;) Mal sehen ob sie das auf der Terasse auch noch machen!
Oh, dann hast du ja eventuell ein paar Tips, wie ich die Zöpfe mal dazu kriege, dass sie da bleiben wo sie eigentlich hingehören :lol: Ein Franzose haut mir schon nach 2 Minuten ab...
Wir haben einen Teppich auf dem Balkon, der saugt sich beim Regen immer ziemlich voll, deswegen dürfen die Hoppels nur raus, wenn der Teppich trocken ist.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Lydia

#171 Beitrag von Lydia »

@Lydia: Also wenn du heiratest, dann sag bescheid, vielleicht lässt sich das ja dann mit einem Urlaub bei dir in der Nähe verknüpfen oder so Very Happy bin immer offen für so verrückte Ideen.
Ach und zu den "Monstermähnen", auf meiner HP gibts auch viele Frisuren bei anderen mir weniger Umfang Wink
Hehe, weißt du, mit was du mich da lockst? Ich hab nämlich vor, meinen großen Tag in ungefähr einem Jahr zu begehen und dann machst du mir so ein unwiderstehliches Angebot? Im Ernst: Wenn du ohnehin Lust auf Urlaub an der Nordsee hättest, wäre ich überglücklich, an meinem großen Tag eine Frisur von dir tragen zu dürfen, aber nur, wenn das zusammenfiele. Extra deswegen hier hoch zu kommen, da hätte ich ein ganz schlechtes Gewissen.

Glückwunsch auch von mir zum Haus mit Garten, das klingt ja herrlich! Und die Hasis sind total süß, als Kind hatte ich auch lange Zwergkaninchen, die waren knuffig.
Dass ich deine Haare wie immer umwerfend finde, muss zwar eigentlich kaum mehr erwähnt werden (wer findet das nicht?), aber ich will hier nicht nur Off Topic schreiben :).

Hab ein schönes Wochenende und ich bin gespannt auf Sparklings Verabredungsfrisur!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Licia

#172 Beitrag von Licia »

Nachdem immer still und heimlich deine Traummähne bewundere (und die tollen Frisuren!), muss ich jetzt mal was zu deine süßen Häschen sagen: Die sehen sooo süß und knuffig aus :D
Meine beiden Katzen haben genau die gleichen Fellfarben ;)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
emmafan192

#173 Beitrag von emmafan192 »

Auch wenn ich dich noch nie live gesehen habe, bist du auf jeden Fall unter meinen Top 5 der allerschönsten Forumshaare! :)
Einfach traumhaft :shock:

Ich lese auch regelmäßig auf deiner Homepage mit und freu mich immer über neue Anleitungen, auch wenn mein Ergebnis doch staark abweicht :D

Kannst du wohl auch nochmal ein Anleitungs-Video zu dem Viererzopf mit Band machen?
Bei dir dreht sich der Zopf auch so schön (was mir echt ein Rätsel ist wie das geht) und in deinen Videos erkennt man immer gut alle Schritte :)
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
nessa454
#174 Beitrag von nessa454 »

@Chii: Dankeschön :) musste gleich mal in dein TB gucken, hast ja selber tolle Haare :D

@ Sparkling: gerne doch :)

@Lethe: Klar hab ich da Tipps, kannst mir ja dann über die Schulter schauen, wenn ich Sparkling die Haare mache :D
Ja wir haben sonen Holzboden und einen innenliegenden Balkon, da macht Regen nix, wobei sie sich immer absichtlich in die kleine Ecke setzten wos reinregnet :D

@Lydia: Also wenn sich das mit meinen freien Zeiten irgendwie vereinbaren lässt (die ich ja als Student leider nicht ganz frei wählen kann), ich war noch nie an der Nordsee :( und würde gerne mal hin :)

@Licia: Ja die können wirklich so schnuffig schauen. Zur Farbe: ich war fasziniert wie sehr sich das noch verändert hat beim "größer" werden.

@emmafan192: Wow, vielen Dank :) Ja das Video zum flachen Vierer, daran hab ich auch schonmal gedacht. Wenn meine Prüfungen rum sind, werd ich mich (unter anderem) mal da dran setzten :D

So und jetzt zum eigentlichen Thema :D aufgrund des tollen :( Wetters bin ich früher als sonst von unserem tollen Lagerleben daheim (es hat uns total eingeregnet...) und wollte die Gelegenheit nutzen und ein paar Fotos hochladen :)
Erstmal meine Flexis <3
Die wertet super einen normalen Flechtzopf auf :D Und ich lieebe diese grünen Perlen :)

Bild Bild

Dann noch ein normaler Pferdeschwanz damit (mit leichten Flechtwellen, da ich den Zopf von oben gerade aufgemacht hatte). Und meine Frisur für heute Abend. Die konnte ich leider aufgrund des Wetters garnicht richtig ausführen... Deswegen hier nochmal in voller Pracht :D und mit leicht zerzausten Längen. Meine erste Frisur mit Waterfall Braid wie mir gerade auffällt...
Und ach ja "für Sparkling": Die Frisur geht los mit einem breiten Haarband mit eingeflochtenem Pony ;) also das klappt schonmal
Bild Bild Bild

Edit: Ich stelle gerade fest, auf diesen Fotos bin ich tatsächlich sehr angetan von meiner Haarfarbe :D
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Lydia

#175 Beitrag von Lydia »

Wow, unglaublich schön! Wenn ich das sehe, weiß ich wieder, warum ich manchmal ein bissl neidisch auf diesen ZU bin. SO :soo_gross: ein dicker Flechtzopf! Und bei deinem Waterfall Braid hängen unten ungeflochten wahrscheinlich mehr Haare, als ich insgesamt auf dem Kopf habe.
Deine Frisuren sehen auch immer so ordentlich aus! Von der Farbe erinnert dein Haar mich übrigens an das (beneidete, weil viel dicker als meines und außerdem genetisch schneinbar null auf Ergrauen ausgelegt) meiner Mama. Als sie die Haare noch lang trug (also verhältnismäßig lang, so zwischen BSL und Midback) haben sich ihre sonst braunen Haare auch nach unten hin zu diesem schönen dunklen Honigton ausgeblichen.
Die Flexi mit den grünlichen Perlen finde ich auch noch schöner als die andere und übrigens danke für den SL-Perlenvergleichsthread, das ist eine gute Idee!

Wenn ich wirklich wirklich darf kann ich dir ja eine PN schreiben, wenn mein Hochzeitstermin steht (man kann den aus mir unbegreiflichen Gründen erst 6 Monate vorher wirklich fest machen) und wenn du gerade dann zufällig Urlaub hast und Meersehnsucht und so...
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Chii

#176 Beitrag von Chii »

danke nessa :D, aber kein vergleich mit deiner traummähne... :kniep:

der halfup ist wunderschön und der flechtdutt aus dem waterfall ist ja so groß wie ein großer :shock:
genauso ein halfup steht auch noch auf meiner todo liste, will ich eigentlich für eine große feier im oktober tragen, aber wo ich ihn jetzt so bei dir sehe kann meine version natürlich nur noch abstinken... :kicher:
wirklich schade, dass du die frisur nicht richtig ausführen konntest, das wetter nervt mich auch... *grrrr* und wenn dadurch so eine schöne frisur baden geht, dann *doppel grrrr* wie lange hast du denn zum frisieren gebraucht?

und die grüne flexi passt wirklich toll zu deiner haarfarbe...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Sparki
#177 Beitrag von Sparki »

ich weiß garnicht was ich sagen soll :ohnmacht:

einfach umwerfend!

Ich finde auch, das Flexis dir total gut stehen!
Zum Glück hast du jetzt ja welche!
Find den Dutt mit Flexi besonders schön!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Paria

#178 Beitrag von Paria »

Habda habda habda.. Haben ..?

Okay, ich oute mich jetzt doch mal als ''Nessa-Suchti'', TB, Blog..

Die Haare sind einfach anbetungswürdig *Tempel bau*
Es sieht einfach immer genial und sooo einfach aus was du zauberst :helmut:
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Schneckschjen
#179 Beitrag von Schneckschjen »

hay nessa,

deine frisuren sind mal wieder allesamt wunderschön :D
vor allem wie du immer auf die ideen kommst, sieht echt schön aus!
welche flexigröße hast du denn für den zopf verwendet?

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
nessa454
#180 Beitrag von nessa454 »

@Lydia: danke :) ich hoffe ja immernoch, dass ich das mit den grauen Haaren von meiner Oma geerbt habe, die hat mit über 70 noch fast kein einziges graues Haar O.o
Und wegen der Hochzeitsfrisur schauen wir mal ;)

@chii: wegen dem großen Flechttdutt war der Rest der offenen Haare ungewöhnlich dünn/ wenig :D ich weiß nicht mehr genau, ich glaube es hat so ca ne halbe Stunde gedauert bis alles geflochten und hochgesteckt war.

@Sparkling: ja gottseidank habe ich jetzt Flexis ;) oh je noch mehr süchtig machender Haarschmuck :D

@Paria: du bist echt lieb :oops: dankee

@Schneckschjen: viele Anregungen hol ich mir aus den weiten des Internets und sonst kann man mit Flechtzöpfen ja so viel tolle Sachen machen.
Die Flexi im Zopf ist eine L (die im Dutt XXL).

Gerade trage ich wieder meine große Flexi im Dutt :) seehr bequem :D
Und danke euch allen für die lieben Kommentare :)

Antworten