@Chii: Dankeschön

musste gleich mal in dein TB gucken, hast ja selber tolle Haare
@ Sparkling: gerne doch
@Lethe: Klar hab ich da Tipps, kannst mir ja dann über die Schulter schauen, wenn ich Sparkling die Haare mache
Ja wir haben sonen Holzboden und einen innenliegenden Balkon, da macht Regen nix, wobei sie sich immer absichtlich in die kleine Ecke setzten wos reinregnet
@Lydia: Also wenn sich das mit meinen freien Zeiten irgendwie vereinbaren lässt (die ich ja als Student leider nicht ganz frei wählen kann), ich war noch nie an der Nordsee

und würde gerne mal hin
@Licia: Ja die können wirklich so schnuffig schauen. Zur Farbe: ich war fasziniert wie sehr sich das noch verändert hat beim "größer" werden.
@emmafan192: Wow, vielen Dank

Ja das Video zum flachen Vierer, daran hab ich auch schonmal gedacht. Wenn meine Prüfungen rum sind, werd ich mich (unter anderem) mal da dran setzten
So und jetzt zum eigentlichen Thema

aufgrund des tollen

Wetters bin ich früher als sonst von unserem tollen Lagerleben daheim (es hat uns total eingeregnet...) und wollte die Gelegenheit nutzen und ein paar Fotos hochladen

Erstmal meine Flexis <3
Die wertet super einen normalen Flechtzopf auf

Und ich lieebe diese grünen Perlen
Dann noch ein normaler Pferdeschwanz damit (mit leichten Flechtwellen, da ich den Zopf von oben gerade aufgemacht hatte). Und meine Frisur für heute Abend. Die konnte ich leider aufgrund des Wetters garnicht richtig ausführen... Deswegen hier nochmal in voller Pracht

und mit leicht zerzausten Längen. Meine erste Frisur mit Waterfall Braid wie mir gerade auffällt...
Und ach ja "für Sparkling": Die Frisur geht los mit einem breiten Haarband mit eingeflochtenem Pony

also das klappt schonmal
Edit: Ich stelle gerade fest, auf diesen Fotos bin ich tatsächlich sehr angetan von meiner Haarfarbe