[Bitte schließen, vielen Dank]

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Amber

#166 Beitrag von Amber »

Très chic! Auf der Wunschliste oder schon bestellt? :waigel:
Kandis

#167 Beitrag von Kandis »

Hihi :D Klingt ja so, als ob das mit dem Sockendutt langsam wird! :D Das freut mich! :D

Naja du machst einen Half-up zB mit einer Flexi oder einem schönen Haargummi... Und dann machst du halt noch ne andere Frisur dazu... zB einen Pferdeschwanz oder einen Cinnamon... (Ich hoffe du verstehst meine Erklärung... Wenn nicht, kann ich dir ja ne Fotostrecke basteln... :) )

Warum willst du einen männlichen Hintern?! Wie definierst du einen männlichen Hintern?

Zum Thema Trimm: Vielleicht reicht ja S&D oder alle 1/2 Jahr ein Microtrimm... :D

Zu Henna kann ich dir leider nicht sooo viel sagen... meine Haare waren zu kaputt um eine klare Aussage zu machen... Auf jeden Fall roch es ziemlich doll nach Kuhstall... (Mich hat es nicht gestört... Andere vielleicht schon...) Und es hat meine Kopfhaut und Haare seeehr ausgetrocknet... Da half nur viiiiel kuren... Jeden Tag...

Das Actionpic ist wunderschön! :ohnmacht:
Ja, reinwachsen wirste da sicher... (Die Blondierleichen sind ja auch viiiiel dünner als die NHF... ) Und vllt reicht ein Cinnamon?

JA, die Ficcare ist hübsch! Hast du sie schon bestellt oder ist sie noch auf der Wunschliste? :D

Liebe Grüße! :D
Jennifer91

#168 Beitrag von Jennifer91 »

:gut: PP ist auf lange Sicht in Arbeit!
Dauert aber noch etwas... bin grad in meiner Klausurphase :roll:
So lange mach ichs mir einfach hier bequem und schau deinen Haaren beim wachsen zu :lol:

Übrigens wunderschöne Spange! Wo hasten du die gefunden? :shock:
1cFii ~ 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ Mittelblond
TanteJanetti

#169 Beitrag von TanteJanetti »

Schön, dass du auch wieder da bist Amber :waigel:
Ich bin auch hin und weg. :ohnmacht:
Nachdem ich mir nämlich in irgendeinem Fred Silbermonds Vortrag über natürlich Farbtöne durchgelesen habe, wollte ich eine beruhigende Farbe.
Ich weiß nur nicht, ob die zu meiner NHF passt... :-k
Aber bestellt ist sie (noch) nicht. Ich finde Ficcares so sauteuer. :? Vielleicht wünsche ich sie mir zu einem besonderen Anlass.

Kandis, ich versteh's leider noch immer nicht ganz. :lol:
Wenn ich den Half-Up machen, mache ich dann die zweite Frisur (z.B. Cinnamon) nur mit dem Half-Up-Haar oder mit dem Unterhaar?
Das kann ich mir nämlich grad irgendwie gar nicht vorstellen...
Hast du vielleicht ein Foto, wo man das sieht?
Ich habe übrigens grad den Cinnamon mit der M Flexi probiert. Es sieht zwar doof aus, aber die Größe ist perfekt, danke für den Tipp. :D
Zu der Trimmsache... Eigentlich klingt dein Plan vernünftig, aber ich hatte leider zu viel Zeit und habe eine Tabelle gemacht,
in der steht, wann ich bei einem Durchschnittswachstum von 1,5cm bei Taille wäre.
Das Ergebnis hat mich so erfreut, dass ich keinen Milimeter mehr opfern will. :shock:
Ui, Kuhstallgeruch ist nicht schön. :? Aber der dürfte sich doch nur die ersten paar Tage halten, oder?
Ich weiß nicht so recht... Ich habe mir erst einmal den Link von sajez gespeichert und greife nur im Notfall drauf zurück.
Erst einmal lasse ich weiter so rauswachsen, wie es ist. 8)

Ach, das mit dem männlichen Hintern war doch nicht so ernst gemeint. ;) Aber zu der Frage, wie ich einen definieren würde:
Ich glaube, er wäre schmaler als der einer Frau. Nicht so birnenförmig und nach außen, sondern mehr so nach innen (wobei das natürlich bei jedem Menschen variiert).
Ich habe das bei meinem Foto auch nur gesagt, weil mein Hintern auf dem Bild so ungewohnt klein und schmal aussieht. Eigentlich bin ich ja sehr kurvig.

Edit: Viel Glück bei den Klausuren Jennifer, zum Glück bin ich das erst einmal los. :lol:
Und die Ficcare ist von da. :)

Heute wurde gemessen und ich darf mit Stolz 50cm vermelden! :yippee:
Ein Foto gibt es aber leider diesen Monat nicht, weil's doof aussieht.
:zorn:
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Jennifer91

#170 Beitrag von Jennifer91 »

Ahh schöne Sachen :yippee:
Ich fürchte du hast mich grad zum Kaufen verführt ^^
1cFii ~ 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ Mittelblond
TanteJanetti

#171 Beitrag von TanteJanetti »

Ohje, das tut mir Leid. :oops: Aber ich kenne das nur zu gut!
Grad eben war ich in einem fremden PP und nachdem ich die gewaltige Schmucksammlung gesehen habe, war ich auch gleich wieder auf der Seite von dem Shop. :?

Bild
Kandis

#172 Beitrag von Kandis »

Hey TJ! :D
Nein ich meine eigentlich alle Haare... Aber du kannst ja auch 2 Schnecken machen... :D (Ich mach dir Morgen ein Bild... Heute sind meine Haare voll fettig... :oops: )

Wann wärst du denn bei Taille? :D

Ja, der Geruch hält so 2-3 Tage, wenn ich mich richtig erinnere... :)

Achso. Ich finde der passt auf dem Bild gut zum rest... :)
Juhu! Halber Meter! Glückwunsch! :helmut:

Schade! Freu mich immer so auf Bilder... :oops:

Das mit dem anfixen aus andern PPs kenne ich nur zu gut... :oops: (Wenn ich nicht absolut blank wäre, hätte ich mir die goldene Flexi nachgekauft... :oops: ) Aber es sind ja schon 4 Forken aufm Weg zu mir... 2 davon von 60th Street... :oops: Aber die sind einfach zu schön... :D

TanteJanetti

#173 Beitrag von TanteJanetti »

Das wäre wirklich lieb, wenn du mir ein Foto dazu machen könntest, ich steh nämlich total auf dem Schlauch. :oops:

Laut meiner sehr optimistischen Rechnung wäre ich am 1. Juni 2014 bei Taille, allerdings noch nicht optisch.
Andererseits hängen sich meine Locken sowieso extrem aus und wenn ich dann auch noch vermehrt hochstecke, bleibt nichts mehr übrig.
Hat man ja auf dem nicht-Männerarsch-Foto gesehen...

Und du hast dir vier Forken bestellt? :D Die möchte ich dann aber auch mal sehen!
Zum Glück sind meine Haare noch zu kurz für Forken, da ist die Anfixgefahr nicht so groß. :ugly:
Schade! Freu mich immer so auf Bilder... Embarassed
Und ich freue mich immer so, welche zu machen. :irre:
Ich könnte mit ein paar NHF-Bildern dienen. Diesmal habe ich mich sogar bemüht, dass die Farbe stimmt.

Bild Bild

Die sind im Bad aufgenommen, wo das Sonnenlicht sehr warm ist, weshalb mir die Farbe auch da am besten gefällt.

Liebe Grüße,
TJ :P

Bild
TanteJanetti

#174 Beitrag von TanteJanetti »

Ich glaube, ich werde meinen Projekttitel ändern, da das Ziel Locken akzeptieren ja nicht mehr relevant ist.
Mit denen habe ich mich nämlich schon lange sehr gut abgefunden und die Glätteisenrückfallgefahr schätze ich auf 0 (genau wie die Blondierungsrückfallgefahr). :nickt:
Ich habe aber keine Idee für den neuen Titel. Meine obersten Privilegien sind momentan Länge und Gesundheit, aber das ist so laaaangweiliiiiiig. :evil:
Hat jemand eine gute Idee?

Bild
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#175 Beitrag von Tallulah »

Lange Locken locken lustig
Lustig lange Locken locken
Lange Locken lustvoll locken

8)
TanteJanetti

#176 Beitrag von TanteJanetti »

Hallo Voltilamm, das finde ich gut! :bauchweh_vor_lachen:
*sich gleich mal notier*
Mal sehen, ob noch ein paar andere Ideen kommen.

Bild
Kandis

#177 Beitrag von Kandis »

Hallo! :winke:
Ich hab mich heute mal ein bisschen ausgesponnen... Also nicht erschrecken...

Ich hab jetzt mal gebastelt...

Sommer 2014? Ui, das ist ja gleich! :D
Hast du da auch die Blondierleichen abgezogen oder bleiben die dran?

Hehe ja hab ich... :oops:
2 sind gestern schon angekommen... Und ich liebe sie heiß und innig... :D

Ja, vor BSL brauchste dir darüber noch keine Gedanken machen... Und BSL ist auch noch etwas kurz... Da sieht der Knödel noch so mickrig aus... Zumindest bei mir... :oops:

Die Farbe ist der Wahnsinn! :ohnmacht: Ein Traum in Altgold!
Ich finde es schön, dass du nicht mehr glätten und blondieren willst... Brauchst du auch garnicht, denn deine Locken bekommst du auch so relativ glatt... ;)

Und hier meine Vorschläge für Titel:
-Altgold bis zur Taille
-TJ lockt gesund in Altgold
-Altgold und lockig bis zur Taille
-TJ güldet sich gesund zur Taille
-Goldalarm bis Taille
-Prunkvoll in Gold zu Taille

Amber

#178 Beitrag von Amber »

Also den ersten Teil vom aktuellen Titel könntest du fast lassen, find den sehr schön für die ganze NHF-Geschichte ^^
Kannst ja noch "Engelslocken bis zur Taille" oder so dranhängen.
Bin jedenfalls gespannt,was es am Ende wird :D
Cestre
SSS in cm: 94

#179 Beitrag von Cestre »

faszinierend wie unterschiedlich deine nhf ausschaut. auf dem classicsbild sah es ja im vergleich zu dem hellblond schon sehr sehr dunkel aus und auf deinem letzten bild ist der unterschied zur nhf gar nicht so groß...

zum tb-titel:
bin grade nicht sonderlich kreativ, aber mir gefällt ambers idee am besten :)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Anniekay

#180 Beitrag von Anniekay »

TanteJanetti hat geschrieben: Bild Bild
Das sieht doch schon ganz vielversprechend aus :wink:
Ich empfinde es sehr befreiend, nicht mehr zu färben, man spart ne Menge Zeit, kein Gepampe mehr auf dem Kopf und für die Haarlies ist es auch meist besser, alles in allem nur gewonnen :lol: :lol:
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Gesperrt