Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
#166 Beitrag von Sparki »

Ja die OCM hab ich mit Rizinus auch mal gemacht. War echt gut!

Also ich schmink mich prinzipiell mit Öl ab, dann wasch ich mein Gesicht.
Da bleibt noch genug Öl übrig, damit es pflegt.

Ok, dichtere Wimpern wären doch mal was.
Ich versuchs einfach nochmal. rizinus steht eh in unmittlerbarer Reichweite zu meinen Wattepads.

Aber erst mischen mit anderem Öl is mir zu aufwendig (ja ich bin faul!) deswegen bleib ich da lieber bei meinen Basis Ölen.

Aber ich gucke mal was meien Wimpern mim Rizinus machen.
Danke fürs nochmal dran erinnern :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Kandis

#167 Beitrag von Kandis »

Anfixen?! Dich? Niiiiiiemals! :rofl: :bae:

Ich auch... Hoffe auf ein Wunder! :lol: :oops:

Hihi ja, so ähnlich mache ich meine Fotos auch, nur das bei mir ein Regal das Stativ ist... Hab auch nur ne gaaanz billige Kamera und dank Ostseite auch fast nie genug Licht... Und Sparlampe bringt ja auch nicht richtig Licht... :roll:

Ach die war einfach doof... Hat immer versucht mich zu ändern und so... Kann ich ja garnicht ab... :roll:

Was für eine Frise haste eig heute? :D
Princess

#168 Beitrag von Princess »

Für mich sind deine Haare durch nichts zu toppen!

Mehr Bilder werden immer gerne gesehen 8).
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Chii

#169 Beitrag von Chii »

hallo zusammen :fahrrad:

@Sparkling: jaaa ocm könnte ich auch mal wieder machen, macht echt schönere haut, vor allem für den nächsten tag :D

ich wünsch dir viiiel erfolg mit deinen wimpern... auf dass sie gaaanz lang werden :kniep:

@kandis: och das glaubt dir jetzt ja kein mensch :lolli: - anfixerin :kicher:

"...wunder gibt es immer wieder..." *sing* - ich hoffe deine erwartungen werden erfüllt :bussi:

und neee sparlampenlicht is echt nich so der hit... ist nicht so einfach mit der richtigen beleuchtung bei den haarfotos - ich hab ja auch immer das problem, das meine haarfarbe meist ziemlich verfälscht wird... man möge sich die lieblingsfarbe aussuchen :cool:

jaaa so andauernde änderungswünsche können echt anstrengend sein... man sollte die menschen doch so nehmen wie sie sind (andere gibt es nicht... :kniep:)

meine gestrige friese waren offene haare - ich trag die haare meistens offen so lange der zustand und das wetter es hergeben. manchmal will ich auch erst diese und jene frisur machen und dann mach ich die schlaffrisur raus und die haare gefallen mir so gut und dann trag ich sie offen :oops: ich weiß eigenlob stinkt... sorry

ohhh princess: es ist mir eine ehre, dass du das so siehst... vielen vielen dank... ich hätte da zwar schon noch den einen oder anderen wunsch, aber dass dir mit deiner wunderschönen mähne meine haare so gefallen macht mich ein bisschen verlegen und ein wenig stolz :oops: :bussi:

heute habe ich meine haare zunächst auch offen getragen, aber dann hat das nasse wetter genervt und ich hab sie in einen sockendutt verpackt... der ist immer sooo schön bequem zu tragen. ich hab ein wenig probleme damit frisuren bei mir bequem zu gestalten. wegen der stufen brauche ich häufig mehrere haarnadeln und scross - und dann ziept es nach ner zeit auch meistens irgendwo...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Chii

#170 Beitrag von Chii »

sooo hier noch ein bild meines schon ziemlich zerzauselten sockendutts... ich bin auch schon ein ganzes stück damit auto gefahren und musste meinen kopf dabei immer mal wieder gelangweilt oder genervt gegen die rückenlehne werfen :kniep:

Bild
Chii

#171 Beitrag von Chii »

huhu :reit:
heute habe ich euch nochmal aktuelle längenbilder mitgebracht:

Bild Bild

links ohne blitz, rechts mit blitz. ohne blitz ist die farbe schon etwas realistischer...
ich habe gemessen und bin jetzt wohl "wieder" bei 81cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. schatzi sagte: "gute 81..." hehe. vor dem trimm waren es 83, also sind wohl mindestens 2cm gefallen hatte ja danach vergessen zu messen und irgendwie hab ich grad schon wieder lust zu schneiden... mist

ich hab mir gestern den balea condi seidenglanz zugelegt, will demnächst mal wieder c/o machen und den dazu mal testen. riechen tut er schonmal sehr lecker... bin gespannt.
außerdem stand ich gaaaanz lange vor den tangle teezern... mensch ich weiß einfach nicht ob sich die anschaffung lohnt, würd den ja gerne erst mal testen, ob der meine haare auch zum glänzen bringt. ich hab ja soviele bürsten die hier verstauben...
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#172 Beitrag von Tallulah »

Das ist ja ein gigantischer Dutt!
Hast du da eine Weihnachtssocke drin? :D
Sparki
#173 Beitrag von Sparki »

Voltilamm hat geschrieben:Hast du da eine Weihnachtssocke drin? :D
:shock: Das frage ich mich auch^^

Schöne Bilder. Allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen belitzdingst und nicht geblitzdingst.

Deine Haare glänzen und leuchten auf beiden Bildern gleich viel...
Wahnsinn! so toll!

aber warum (schon wieder) trimmen?!

:knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Calessa

#174 Beitrag von Calessa »

Gott, ich bin immer wieder auf's neue verliebt wenn ich Deine Haare sehe! :ohnmacht:
Ja ich muss auch sagen der Sockendutt ist echt gigantisch! :shock:
Aber Traumhaft schööööön! :helmut:
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Chii

#175 Beitrag von Chii »

hihi voltilamm... :kicher: jaa sieht langsam aus nach dutt frisst kopf, ne :kniep: ein bissi macht es aber auch die perspektive des fotos... die verwendete duttsocke ist schon eine recht kleine selbstgebastelte - also auf jeden fall zarter als diese duttringe die es zu kaufen gibt. kann ja bei gelegenheit mal ein bild von machen... und herzlich willkommen in meinem tb, schnappt dir ein paar kekse und mach es dir gemütlich :D

huhu sparki - naja es scheint ja auch die sonne durchs fenster, von daher... im schatten sehen die haarlis natürlich nicht so glänzig aus, aber vielen dank :bussi:

ach das mit dem trimmen, ich wär einfach sooo gerne die chemiereste los, ich glaub die haare wären dann so viel pflegeleichter. aber hüfte rückt langsam in greifbare nähe (na gut, wenn man ehrlich ist, dann ohne schnitt wohl noch fast ein jahr... puhh) und wenn ich jetzt wieder trimme, ach wer weiß ob ich dann am ende noch durchhalte, ich find die haare ja jetzt schon manchmal schwer (in dutts etc.) und ein wenig anstrengend beim offen tragen... ich würd jetzt nicht sagen, dass meine haare sehr kaputt sind, aber wenn ich suche kann ich auch immer ein gesplisstes haar finden. das war früher nicht so und diesen zustand hätt ich eigentlich gern zurück. ich weiß aber, dass der spliss durch die ex-blondierung kommt und wenn ich die nicht rausschneide werd ich wohl auch immer wieder welchen finden. ne ganz gute kante hab ich im moment allerdings (wenn man u-schnitt als kante werten darf :kniep:) - also was tun, ist nicht so einfach...

herzlich willkommen calessa :D vielen vielen dank für deine schönen worte. mach es dir doch auch bequem wenn du magst...

ohh und ich habe auch im rl noch einen ganz lieben haarkommentar bekommen, saß so rum und hab mir aus langeweile nen zopf geflochten und da meinte meine tante so ganz leise vor sich hin "wie rapunzel"... hihi da hab ich mich gefreut, auch wenn mein zopf zur turmbesteigung noch lange nicht ausreichen würde :kniep:
Sparki
#176 Beitrag von Sparki »

jaja schatten, Sonne und so.... red deine wunderhübschen Haaris bloß nicht schlecht.
Die glänzen bestimmt auch ohne Sonne wie bolle^^ :D

:knuddel:

Ach ja die Chemie Reste, die wär ich auch gerne los.
Aber dafür müsst ich mir nen Pixie schneiden.... und äh nööööööö!

Das kommt schon noch Chii. Irgendwann sind sie raus.
Versuch einfach nicht mehr dran zu denken, hilft ja nichts.

:bussi:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Chii

#177 Beitrag von Chii »

hihi sparki, och dankeschön du bist ja so lieb :bussi: du hast wirklich recht, ich sollte aufhören mich deshalb verrückt zu machen. ich werds versuchen... deine schönen haare abschneiden - kommt ja gar nicht in die tüte... aber du hast auch eine wunderschöne und einheitlichere haarfarbe... :ohnmacht:

ich hab euch noch ein frisurenbild mitgebracht. eine meiner derzeit liebsten standardfrisen, wenn die tage des offentragens vorbei sind :kniep: ein auf die seite gerollter cinnamon, den ich mal bei eloa im pp gefunden hatte. dieser wurde auch schon den ganzen tag getragen und ist deshalb nicht mehr ganz so ordentlich und schon etwas abgesackt, aber morgens schaff ichs nicht noch bilder zu machen jede minute zählt :kicher:

Bild Bild Bild
pinata

#178 Beitrag von pinata »

Hallo Chii,
dein Sockendutt sieht wirklich schön aus und so unglaublich voluminös!! Weiterhin viel Erfolg beim Haare züchten. Ach und ich überlege auch schon seit so langer Zeit, ob ich mir einen Tangle Teezer zulegen soll, ist ja doch recht teuer. Zum Glück finde ich ihn nie im DM, deswegen kam ich noch nicht in Versuchung...
Kandis

#179 Beitrag von Kandis »

Hey! :winke:

Hahahahahahaha! :twisted: :lol:
Ja das werden sie... Gestern kamen die Öle an... Das Aprikosenkernöl hat heute als Leave-in überzeugt... Die Haare sind sooo weich... :oops:

Egal welche Farbe, deine Haare sind schön!

Deswegen bin ich mit dem Mädel nicht mehr befreundet... Denn das geht garnicht!

Und zu dem Offentragen: Genieß deine Haare! Dafür sind sie da... Ich mach das auch so... :wink:

Wow der Sockendutt ist riesig! Gefällt mir! :gut:

Und tolles Längenbild! Und mach dich nicht verrückt! Wenn du trimmen willst, dann trimm... :wink: (Oder mach S&D.) :D

Liebe Grüße! :D
Chii

#180 Beitrag von Chii »

huhu pinata:

vielen vielen dank :D
ja mit dem tangle teezer ist das so ne sache, man müsste ihn vorher mal ausprobieren können... leider kenn ich niemanden der einen hat. ich könnte mir vorstellen, dass er mir gefällt, weil ich mit bürsten generell recht gut zurecht komme und ich ja auch meine plaste kinderbürste so abgöttisch liebe - nichts flutscht so wie butter durch die haare. bei uns hängen die tangle teezer zwischen haarwaschkram (shampoos/condis) und so stylingprodukten (haarspray/wachs etc.) an der wand. ich find 15 euro halt auch nicht so billig, dafür das ich ihn nachher gleich wieder in die ecke lege und die kinderbürste raushole :kicher:

huhu kandis :D

zu blöd, dass es das aprikosenkernöl nicht irgendwo im laden gibt, sonst wär ich schon glatt losgerannt... freut mich, dass es so eine schöne wirkung auf deine haare entfaltet :naegel:

und dankeschön :oops:

genauso seh ich das auch, man soll sich wohl fühlen, dass ist immer die hauptsache und offene haare sind einfach toll :yippee: und bei dem was ich meinen haaren schon alles zugemutet hab und sie waren trotzdem noch midback lang und auch recht gesund, da wird sie das offen tragen schon nicht gleich umbringen... man kriegt ja auch nen gefühl dafür was die eigenen haare verkraften :D

naja... ich versuch das mit dem trimmen jetzt erstmal zu lassen, aber wenns mich überkommt dann isses halt so, dann schneid ich auch nen stück ab. mit dem s&d ist das immer so ne sache: kaum hab ich die schere in der hand versteckt sich der spliss... :shock: :shock: :shock: ich finde das seehr verdächtig :kicher:
Antworten