Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nickike

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#166 Beitrag von Nickike »

BlackRaben und Schmunsel: Großartig :mrgreen: !
Ich sollte auch mal ein Sammelbild machen. Teile davon hab ich ja schon in den entsprechenden Freds gepostet. Gezählt hab ich noch nie, hab Angst.
Ich habe zu den verschiedenen Haarsachen auch bestimmte Lieblingsfrisuren, ich überlege also abends, auf welche Frisur ich Lust habe oder auf welchen Hersteller oder was ich anziehen will und suche den Schmuck danach aus.
Vermeidet natürlich trotzdem nicht, dass manches öfter als andres getragen wird...
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
BlackElve

#167 Beitrag von BlackElve »

Hilfe, LadyIdun hat wieder geöffnet und der Bestellfinger zuckt sehr nervös. Und das Hirn sagt "Wer weiß wann es die Farben das nächste Mal gibt, kauf lieber gleich"!
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sefoma

#168 Beitrag von Sefoma »

"Wer weiß wann es die Farben das nächste Mal gibt, kauf lieber gleich"!

Klingt doch vernünftig.... :ugly:
und: :D Nur zu!

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#169 Beitrag von Alanna »

Hallo zusammen,

gestern war LHN-Treffen in Köln und ich habe zwei schöne, schlichte Holzhaarstäbe geschenkt bekommen sowie einen Ketylo aus Dymondwood sehr günstig kaufen können. Da geht das Herz einer Haarschmucksüchtigen natürlich auf :mrgreen:

Schöne Grüße
Alba
LadyStrawberry

#170 Beitrag von LadyStrawberry »

Schmunselhase und Black Raven: Das ist ja gigantisch, was ihr beide für Sammlungen habt. :shock: So viele schöne Schmuckstücke. Da geht mir das Süchtlingsherz auf, wenn ich sowas betrachte.

Mein Vorsatz, im Monat 50 € für Haarschmuck auszugeben, wird diesen Monat wohl schon nicht mehr klappen. Wir haben heute erst den 08. und ich hab den Betrag schon um die Versandkosten überschritten.
Und dann hab ich heute noch eine Mail von Nightblooming bekommen mit Entwürfen für meinen CO Haarkamm. Insgesamt werden es aber drei COs, die ich von ihr bekomme. :oops:
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Mango*

#171 Beitrag von Mango* »

Raven und Schmunsel: wow, was für Sammlungen :anbet: Wahnsinn! Wäre schade wenn eure Sucht plötzlich aufhören würde, dann haben wir nichts mehr zu bewundern 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mensch

#172 Beitrag von Mensch »

Also Schmunsel und BlackRaven... meine Sucht würde sich ja sehr, sehr freuen, wenn ihr euch wieder im Griff hättet und womöglich nicht nur aufhört zu sammeln, sondern auch noch die bestehenden Sammlungen auflöst! Die sind einfach umwerfend.
Und gerade die SL-Sachen machen das dann auch so edel irgendwie.

Wobei mich ja die Sammlung von Pie auch noch sehr reizen würde... allein schon, wie viele TTs da bei sein müssen...

Und nachdem ich heute 10 Actionpics gemacht habe, bin auch ich mir sicher, dass mein Haarschmuckanschaffungsverhalten die "Normalität" längst hinter sich gelassen hat.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich da wirklich etwas dran ändern will... :oops:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#173 Beitrag von Alanna »

Mensch hat geschrieben:Und nachdem ich heute 10 Actionpics gemacht habe, bin auch ich mir sicher, dass mein Haarschmuckanschaffungsverhalten die "Normalität" längst hinter sich gelassen hat.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich da wirklich etwas dran ändern will... :oops:
Einsicht ist nun mal nicht immer der erste Schritt zur Besserung :mrgreen:
Pie666

#174 Beitrag von Pie666 »

Mensch hat geschrieben: Wobei mich ja die Sammlung von Pie auch noch sehr reizen würde... allein schon, wie viele TTs da bei sein müssen...
....noch nicht genug um das Sammlerherz zu beruhigen ;)

BildBild
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Teleria

#175 Beitrag von Teleria »

:shock:
Ich bin sprachlos....und das ist wirklich was seltenes bei mir!
Sooooooo schön.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackElve

#176 Beitrag von BlackElve »

Pie: Whow :shock: Da hast Du wirklich eine umfangreiche Sammlung zusammengetragen. Ur schön. Und kann Dich verstehen, dass die Sammellust damit noch nicht befriedigt ist.

Habe gestern auch 3x wieder zugeschlagen, je eine Forke von 60th Street und RavensLair und einen Squiggly in klein.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ani Ta

#177 Beitrag von Ani Ta »

Ich packe meistens am Vorabend den Haarschmuck für den nächsten Tag ein. Das deshalb, weil ich nicht mit Dutt Bahn fahren kann. Der Dutt ist mittlerweilen wohl einfach zu gross, als dass ich da noch bequem sitzen könnte. Daher morgens in der Früh das Papanga rein, Pferdeschwanz schön nach vorne nehmen und dann im Büro den LWB wickeln, Haarschmuck rein und fertig :)

Heute ein heller Stab mit grünem Topper von Elymwold, passt wunderbar zum grünen Jäckchen :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Strahlemaus

#178 Beitrag von Strahlemaus »

aah anita, hast du uns diese wundervolle kombi schon gezeigt?? ich kann mich gar nicht erinnern *auf deinen blog und in dein tb stöbern geh ;)*
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ani Ta

#179 Beitrag von Ani Ta »

Strahlemaus hat geschrieben:aah anita, hast du uns diese wundervolle kombi schon gezeigt?? ich kann mich gar nicht erinnern *auf deinen blog und in dein tb stöbern geh ;)*
nein, da gibts leider noch keine Actionpics. Nur das Shoppic hab ich mal reingestellt :) es hat sich einiges angesammelt und am Weekend plane ich ein paar Posts zu verfassen - stay tuned ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Inselkind1990

#180 Beitrag von Inselkind1990 »

@ Pie666: Wow, sehr schöne Sammlung! Darf ich fragen wo du den Stab mit dem Heartagram drauf her hast?
Antworten