Asiatische Kämme/Bürsten

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ladyofshalott

#166 Beitrag von ladyofshalott »

Der Service und die Produkte von Lebaolong sind wirklich ausgezeichnet. Ich habe insgesamt 6 Kämme aus verschiedenem Material und bin sowohl mit dem Kundenservice als auch mit der Verarbeitung der Produkte extrem zufrieden. Wirklich top!!!
salica

#167 Beitrag von salica »

Ich habe am Mittwoch, 2 Kämme (grob-Pfirsichholz, fein-Samndelholz) und 2 Sticks (Buchsbaum und Sandelholz) bestellt. Sie waren Donnerstag früh da!!!

Abgesehen von diesem Superexpressservice sind die Sachen einfach wunderschon :-)
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten 8)
vinvela

Le Bao Long

#168 Beitrag von vinvela »

prinzipiell habe ich große Vorbehalte, gegen alles was aus China kommt...aus vielerlei Gründen....

Aber der fröhliche Drache verbreitet nur Freude!

habe heute meine zwei grobzinkigen Pfirsichholz Kämme in Empfang genommen und werde nichts anderes mehr an meine Mähne laßen...
sie sind butterweich, richtige Handschmeichler.

Vorher hatte ich schon ein paar Forken und Stäbe bestellt, auch die, weich glatt und einfach schön.... die Farbe vom sandelholz ist etwas seltsam gräulich, aber das Pfirsich Holz ist wunderschön....

diesen Shop kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich habe dem Inhaber eine mail geschickt, er möge doch auch mehrzinkige Forken schnitzen lassen, und er meinte, das sei in Arbeit, auch schon entworfen nur die Handwerker seien zu sehr ausgelastet.....

Mädels (und Jungs) fragt doch auch mal nach, bei eurer Bestellung, vielleicht beschleunigt das den Prozess und wir kommen aus der Forken Abhängigkeit von USA raus ;-) (grr um in eine chinesische zu rutschen... :? ) Ach , Meister Tan soll halt mal schöne vielzinkige Forken für und schnitzen...

liebe Grüße,
vinvela
2a c ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 100 cm kurz vor Steiß (01.2012), 10cm Umfang, dunkel braun mit Silberfäden
"Kann man jemals genug Seife haben?" sprach die Hexe, (mit moonbeam im Haar) und verschwand in Richtung Zauberkessel ;-) den schwarzen Kater auf dem Arm...
Ylarnja
#169 Beitrag von Ylarnja »

Ja, also wie gesagt gestern gegen 16 Uhr bestellt, heute morgen waren sie im Briefkasten. Bin begeistert...der Kamm ist einfach nur toll (aus Buchsbaum) und gleitet voll gut durch meine Haare, alles fühlt sich so weich an und ich hab noch einen schönen Beutel bekommen für die Aufbewahrung der Haarstäbe.
Habe noch einen kleinen Taschenspiegel dazubestellt, der ist total süß und auch ich einem kleinen Beutel...da passt der Kamm auch perfekt rein ^^
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Sec

Re: Le Bao Long

#170 Beitrag von Sec »

vinvela hat geschrieben:Ich habe dem Inhaber eine mail geschickt, er möge doch auch mehrzinkige Forken schnitzen lassen, und er meinte, das sei in Arbeit, auch schon entworfen nur die Handwerker seien zu sehr ausgelastet.....
Das ist ja super! :helmut:
Eine 2-zinkige aus Pfirsichholz ist meine Forke für den Alltag und für Situationen, in denen mir meine 60th Street zu schade ist. Leider halten 2 Zinken nicht so gut und ich muss mir den Bun oft erneuern.
Die Neuigkeit, dass es in Zukunft auch mehrzinkige geben soll ist ein echter Lichtblick! Gut gearbeiteter und dabei noch relativ günstiger Haarschmuck, den man nicht in Übersee bestellen muss, ist so selten.
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
ladyofshalott

#171 Beitrag von ladyofshalott »

Die 4 Kämme rechts sind von Lebaolong. Die mittlere zwei sind Buchsbaum, dann Horn, dann Pfirsich. Das ist ein Teil von meinen Kämmen (ich habe noch zwei aus Sandelholz und einen Pfirsichholzkamm), sie sind alle makellos und wunderschön.

Bild

Ich würde die mehrzinkigen Forken auch sofort kaufen!
AnniMaus

#172 Beitrag von AnniMaus »

Das ist mein neuer Kamm. Es ist der grobzinkige aus Yakhorn mit 4mm Zinkenabstand. Er gleitet förmlich durchs Haar, ob nass oder trocken. Allerdings könnte der Griff etwas länger sein.

Bild
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BananaBee
#173 Beitrag von BananaBee »

Wisst ihr, ob die mit DHL verschicken? Würde gerne an eine Packstation liefern lassen.
flyingkitten

#174 Beitrag von flyingkitten »

AnniMaus hat geschrieben:Das ist mein neuer Kamm. Es ist der grobzinkige aus Yakhorn mit 4mm Zinkenabstand. Er gleitet förmlich durchs Haar, ob nass oder trocken. Allerdings könnte der Griff etwas länger sein.

Bild
Der ist auch vor ca einer Woche bei mir eingezogen ;
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
AnniMaus

#175 Beitrag von AnniMaus »

@BananaBee

Ja, die verschicken mit DHL.
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Torec

#176 Beitrag von Torec »

flyingkitten hat geschrieben:
AnniMaus hat geschrieben:Das ist mein neuer Kamm. Es ist der grobzinkige aus Yakhorn mit 4mm Zinkenabstand. Er gleitet förmlich durchs Haar, ob nass oder trocken. Allerdings könnte der Griff etwas länger sein.

Bild
Der ist auch vor ca einer Woche bei mir eingezogen ;
Der wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aus Rücksicht auf meinen Kontostand ist es dann der geworden:

Bild

Buchsbaum, 3 mm Zinkenabstand

Ich bin super zufrieden und mein alter Platikkamm ist aussortiert :)
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
maari
#177 Beitrag von maari »

@BananaBee:
Mein Päckchen kam heute auch an der Packstation an, klappte wie immer super :)
Hier meine Schätze
Hornkamm, Zahneinsatzkamm aus Katalox und Mbavyholz, Pfirsichbaumholz grobzinkig und ein Sandelholzschmetterlingsstab 8)
Bild

@Annimaus:
Auf meinem "Beipackzettel" zum Hornkamm steht, das man ihn lieber nicht feucht machen sollte, weil sie sonst spröde werden.. Mann soll sie danach nach Möglichkeit einölen..
Ich weiß ja nicht, ob Sies schon wussten.. ;)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
ladyofshalott

#178 Beitrag von ladyofshalott »

Bild
Um den schleiche ich auch schon länger... Wäre eine schöne Ergänzung zu meinem zarten, hellen Büffelhornschätzchen....
Nakuna

#179 Beitrag von Nakuna »

ladyofshalott hat geschrieben:

Bild
Um den schleiche ich auch schon länger... Wäre eine schöne Ergänzung zu meinem zarten, hellen Büffelhornschätzchen....
Benutzt ihr den nur zum entwirren? Ich bin da so unschlüssig, ob ich einen feinzinkigen, oder doch was gröberes nehmen soll.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
ladyofshalott

#180 Beitrag von ladyofshalott »

Also ich brauch danach keinen feinen kamm mehr - den nehme ich nur als frisierkamm. Ich wuerde nie wieder einen anderen kamm haben wollen als meinen tollen grobzinkigen hornkamm von leobaolong :-)
Nur fuer nasse haare ist er mir zu schade.
Antworten