@
draguna
Haha, wir kaufsuchtis
Ja mal sehen ob das mit der Folsäure funzt. Hab hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
Dein Bilderwunsch sei mir befehl!
_________________________________________________________________________________________________________
Silberglanzshampoo & Cocosspülung
Achtung - Bilderflut!
Das sind meine Haare im trockenen Zustand nach dem heutigen Waschen mit den beiden neu gekauften Produkten!
Hier sieht man, dass sie leider etwas statisch aufgeladen sind:
Meine Spitzen sind mir persönlich etwas zu strohig und "starr", aber immerhin nicht doll splissig...
Und hier mal ein Ansatzbild:
Also als Fazit kann ich sagen, dass meine Haare auf jeden Fall sauber geworden sind und es mir wirklich so vorkommt, als hätten sie einen ganz leichten silbernen Schimmer. Allgemein ist der Glanz sehr zufriedenstellend, für meine Verhältnisse. Das einzige was mich nervt ist die Trockenheit in den Spitzen, was aber dadurch kommen könnte, dass ich das Shampoo bis in die Spitzen verteilt habe (weil ich ja auch dort den Gelbstich rauskriegen wollte).
Positiv an der Spülung ist: Sie macht die Haare nicht nur im nassen Zustand schön weich und der Duft hält sich ganz dezent in den Haaren, was ich persönlich sehr mag (bei so einem leckeren Vanilleeisduft!)
Das Shampoo finde ich zu austrocknend, aber ich werde es sowieso nicht oft verwenden - es ist nur für zwischendurch gedacht um das Blond besser hervorzuholen