Danke euch Marleane und aeryss! Ich bin auch ganz verliebt in die Flexi. Bin jetzt sogar am Überlegen, ob ich sie mir noch in Mega für Banane oder "später" zulegen soll, wenn die Haare mit mehr Länge und rausgewachsenem Sidecut mehr werden *grübel*
Außerdem hatte ich unwahrscheinliches Glück und bin über Umwege (Vorgänger ist abgesprungen) im zweiten SL Sale doch noch an eine Lacona B mit grünen Steinchen gekommen!
Ich habe zudem festgestellt, dass ich wahnsinnig eingeschränkt bin in den Farben bei Haarschmuck

Schwarz & Grün gehen immer, aber auf Dauer nur die beiden Farben ist langweilig. Rot passt oft vom Farbton nicht und/oder geht völlig unter. Lila beißt sich mit meiner Haarfarbe. Grau geht nur via Charcoal Silvertone, was nun Mangelware ist. Und das war es auch schon an Farben, die ich persönlich tragen möchte. Ganz schön blöd, denn viele ähnliche Stücke will man ja auch nicht haben...
Ich bin nun langsam wieder gesund, aber der Lernstress ist bis Donnerstag noch vorhanden. Danach sollte es auch wieder mehr Fotos hier geben. Daher kann ich nur von der Pflege heute berichten:
Wäsche 21.02.16
Prewashkur:
Ecowell Conditioner + Rizinusöl + Monoi Tiare Sandelholz Kokosöl + Ale Vera Gel
Wäsche:
CWC Sante Family Shampoo Aloe Mango + Desert Essence Coconut Conditioner
Normalerweise hätte ich früher gewaschen, aber da ich die letzten Tage nur zu Hause war zum Lernen, hat den Fettkopf auch keiner zu Gesicht bekommen (naja, außer dem Postboten gestern *hüstel*). Die KH habe ich nicht gekurt, da momentan ständig alles so schnell fettet und ich es die Tage wahrscheinlich mit LI's etwas übertrieben habe. Daher soll einfach mal wieder gründlich mit unverdünntem Shampoo und viel Condi alles gewaschen werden, damit sämtliche Rückstände raus sind. Außerdem will ich ja nächste Woche tönen, da müssen sie Haare sauber sein. Wascht ihr eigentlich direkt vor dem Tönen eure Haare? Ich habe festgestellt, dass die Farbe vor allem am Ansatz besser hält, wenn ich direkt davor wasche.