Hast du mal versucht zu ploppen oder andere Methoden von hier um die Wellen vielleicht rauszukitzeln? Keine Ahnung wie das bei der Haarlänge ist oder obs was bringt..

Wenn ich dafür aber einmal über den Ansatz bürste, ist der auch platt xD Hat alles vor- und nachteile! Ja, das ist schon sehr mies....allerdings laufe ich mit der Traumstruktur der Japanerinnen herum

Wie recht du hast! Meinen Freund hab ich nun auch schon 2 mal betrunken erlebt...aber da wird er eher ehrlich und fängt an wie ein fließband zu reden. Ist sehr süß! Und was das schnarchen angeht.....mein Deckel tut das aber mich stört das nicht, eher beruhigt es mich sogar

Den 2m-Mann zu transportieren war echt nicht leicht....die hatten ja schon probleme ihn aus dem Restaurant zu bekommen. Waren dann 4 Japaner und 2 Franzosen am Werk

Soooooo.....ich habs mal wieder nicht lassen können mich nach neuen Condis umzuschauen. Der von Pantene ist zwar nicht schlecht aber da ist ja doch auch einiges drin, was pfui ist...oder so... Ich hab die Incis von meinem noch nicht gefunden. (Fast leer ists auch schon. Da ich ne Stunde früher Feierabend hatte bin ich in den Naheliegenden Donki gehuscht. Es gibt echt viel ohne Silikon. Aber das ist auch verdammt teuer. In Japan ist es besonders schwer Condis ohne Silikon zu finden. In vielen Shampoos ist schon keines drin(oder ich übersehe es...) aber JEDER Condi hat dimethicone drin. Zumindest von den gängigen Marken.
Der Donki hat eine ganze Abteilung mit Naturprodukten und da hab ich mal zugeschlagen.

Protein-Haarkur. Kann ich sehr gut gebrauchen und anstatt mit ein Ei ins Haar zu schmiere, tuts das auch.

Der wird heute getestet

Und ich hab eben mal an allen geschnuppert! Besonders das mit Rosen riecht unglaublich gut!! Richtig intensiv.
Meine Shampoos rühre ich zur Zeit gar nicht mehr an weil kein Bedarf besteht. CO ist für mein eh schon strapaziertes und trockenes Haar viel schonender und meine Wellen kommen damit auch deutlich besser raus. Ansatz wird super sauber. Ich hätte das längst wieder machen sollen...