Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Chaotischer Bratapfel möchte mit gesunder Kante zur Tail

#166 Beitrag von Blondfee »

Oooh viel Spass beim Ball, bin gespannt auf Fotos!!!

Haha das kenn ich mit dem schnell Fotografieren; ich versuch immer so zu tun als ob ich mich nur im Spiel anschauen will :roll: totaaaaal unauffällig ^^
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
thinderella

#167 Beitrag von thinderella »

Auf die Fotos freu ich mich jetzt schon! :wink:
Jara

#168 Beitrag von Jara »

Och, an Tee mag ich inzwischen fast alles, da wirst du meinen Geschmack bestimmt getroffen haben :) Wenn du den Fleecestoff für dein Calo schnell haben möchtest, können wir uns sicher auch mal eben ohne langes Klönen und Teetrinken treffen und das quasi zwischen Tür und Angel machen. Vielleicht passt das ja und wir laufen uns an der Uni über den Weg.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rana

#169 Beitrag von Rana »

Ihr Lieben,

ich wünsche euch nachträglich einen schönen dritten Advent!

Da das Wochenende sehr ereignisreich war, habe ich jetzt erst die Möglichkeit, euch auf den neuesten Stand zu bringen:

Meine Ballfrisur war ein zerfledderter (nicht mit Absicht) Rosebun, weil alles, was ich an Verzierungen seitlich des Kopfes versucht habe, nicht funktioniert hat. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mehr als frustriert war. Außerdem hatte ich auch nicht genug Haarnadeln - also müssen dringend wieder neue her. Und weil ich so absolut unzufrieden war, was das haarige Thema angeht, gibt es auch leider kein Foto von der Frisur. Ihr wisst ja, denke ich, wie mein Rosebun aussieht, da ist nichts Spektakuläres dran. Ich habe ein ganz Schönes (Naja, ein kleines "Poserfoto") von vorn gemacht, allerdings möchte ich das nicht der ganzen Öffentlichkeit so präsentieren...

Außerdem habe ich heute gewaschen (waschen müssen). Da gibt es auch nicht so Großartiges zu erzählen. Gestern Abend gab es ein bisschen (aber nicht soviel wie sonst) Erdnussöl in die Längen und heute morgen wieder das CWC mit Alverde Aloe/Hibiskus (Shampoo verdünnt). Außerdem danach LOC (ohne L, denn das habe ich bei meinen Eltern im Kühlschrank vergessen :roll: ) wiederum mit Erdnussöl und BWS. Diesmal aber einen kräftigen Schubser, weil meine Spitzen praktisch gleich nach der Wäsche wieder trocken waren... So langsam zeichnet sich eine Routine ab, mit der ich ganz gut fahre.

Liebe Blondfee, das ist eine super Idee, sollte ich auch mal anwenden!

Hallöchen, thinderella, es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen... :(. Ich war einfach absolut unzufrieden mit meinem Versuch..

Und liebe Jara, dann ist es ja gut. Ich verpacke das noch schön und freue mich auf unser kleines Treffen. Und so dringend ist das Fleece nicht. Momentan ist es ja noch relativ warm draußen, das geht also noch. :) Kann aber gut sein, dass wir uns an der Uni mal über den Weg laufen (,obwohl ich ja so selten da bin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, hihi).
2a F ii
Blondfee

#170 Beitrag von Blondfee »

*OT: Guck mal das hab ich grad gefunden und musste an dich denken :-) http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m2232 ... marrn.html *OT Ende
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Vivianne

#171 Beitrag von Vivianne »

Whau trotz Unschärfe ein schöner Bun! Soo etwas möchte ich mit ebensoschöner Forke auch einmal hinbekommen! Sieht sehr schick aus bei dir - und kaum fliegende Haare :)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Rana

#172 Beitrag von Rana »

Blondfee, das ist ja mal eine tolle Entdeckung, nomnomnom. Vielleicht wird das bald mal ausprobiert :).

Und Vivianne, willkommen in meinem Tagebuch! :winke: Mach' es dir hier gemütlich. Magst du Kekse? Und ich danke dir für dein Kompliment - die Forke ist von Alpenlandkunst; Marco macht ganz schöne günstige Forken und Stäbe. Und der Dutt ist echt nicht schwer. Mai Glöckchen erklärt das in dem entsprechenden Thread sehr gut.

Heute ist Waschtag angesagt! :showersmile: Allerdings erst nachher nach dem Tanzen. Vorher ist es denkbar ungünstig....

Gestern war ich "zu Hause zu Hause" und habe bei dem örtlichen Edeka Traubenkernöl gekauft. (Es darf ja nicht langweilig werden!) Das wird dann nachher ordentlich getestet. Ich bin schon sehr gespannt...
2a F ii
MissGilmore

#173 Beitrag von MissGilmore »

Oh wie schade :( Das ist so mies wenn die Frisuren dann nicht klappen wollen wenn es wirklich mal "wichtig" ist. Du Arme.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Rana

#174 Beitrag von Rana »

Guten Abend, ihr Lieben:

:helmut:

Gute Neuigkeiten! Ich habe ein Päckchen von der lieben Amber erhalten und ratet, was drin ist!..... (Psst, es ist die "berühmte" Haarseife BBC, also ein Pröbchen.)
Jippieh, jipiieh, mein erstes kleines Seifenstück :). Ich werde wohl ganz ganz mutig sein und es am Sonntag oder Montag (das heißt vor Heiligabend) testen... Oh Gott, ich hoffe so, dass meine Haarlis das zufrieden annehmen. Da ich gestern auch gewaschen habe mit meiner üblichen "Mischung", nur mit Traubenkernöl und das wohl ähnlich reichhaltig zu sein scheint wie mein Sesamöl, ist da noch ein Tickchen hängen geblieben. Ich bin aber guter Hoffnung, dass das noch wegzieht. Da ich aber den BBC praktisch in seiner vollendeten Wirkung beurteilen möchte, werde ich wohl vor der nächsten Wäsche keine Ölkur anwenden. Rinsen werde ich mit einer Zitronenrinse, allerdings weiß ich noch nicht mehr. Ich muss mich hier nochmal mit den Eigenarten des BBC's an sich vertraut machen und je nachdem danach Condi benutzen oder nicht.. das weiß ich noch nicht so genau.

Entschuldigt den ein wenig chaotischen (ich habe euch gewarnt) Beitrag - habe heute meinen Experimentalbericht abgegeben und bin nur erleichtert und müde. Aber trotzdem wollte ich euch kurz auf dem Laufenden halten.

Liebe MissGilmore - ja, ich war ein wenig geknickt... hätte ich das bloß vorher mal geübt...

So, erstmal euch einen schönen Abend :) Und bis ganz ganz bald!
2a F ii
Bernstein

#175 Beitrag von Bernstein »

Na, dann bin ich mal gespannt auf Deinen BBC-Testbericht! :wink:
Ich mag ihn gerne!
Benutze allerdings Condi hinterher; Rinse eher selten, weil meine Haare Rinsen nicht sonderlich mögen.
Rana

#176 Beitrag von Rana »

... also ich muss, wie die Info's hier sagen, muss ich. Wir haben hier ziemlich ziemlich kalkiges Wasser. -.-
2a F ii
Bernstein

#177 Beitrag von Bernstein »

Das ist natürlich blöd :?

Wir haben hier bei uns recht weiches Wasser; mit 6,75 ° dH.
Die besten Ergebnisse bei der Seifenwäsche hatte ich allerdings mit Quellwasser!
Ist mir aber viel zu viel Act, das jedesmal holen zu gehen, weil diese Quelle (hin und zurück) 8 km weg ist.

Ich gucke mal nach 'nem Wasserfilter; ich will das jetzt doch mal testen, weil hier einige so davon schwärmen...
Jara

#178 Beitrag von Jara »

Hihi, ich krieg auch die Tage eine Probe vom BBC zugeschickt :D
Bin gespannt, was du berichtest und wie du mit Seife klarkommst.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rana

#179 Beitrag von Rana »

Hihi, Jara, irgendwie haben wir's mit unsren Haaren :D. Nur, dass meine noch nicht "groß" sind, aber das kommt noch ;). Ich bin auch sehr gespannt, wie du es findest und ob wir ähnliche Ergebnisse haben werden.

Bernstein, ja, ist es leider. Und Zitrone mögen meine Haare eigentlich gar nicht, deshalb bin ich sehr geneigt, Condi nachzuschieben. Sie werden von der Zitrone sehr trocken. Vielleicht sollte ich die Konzentration Zitrone/Wasser nicht so hoch ansetzen? Fragen über Fragen...
2a F ii
Blondfee

#180 Beitrag von Blondfee »

Erstmal, gratuliere zur Abgabe vom Bericht, dann kannst du ja jetzt endlich die Feiertage geniessen :fruechte:

Wenn du sehr kalkiges Wasser hast rate ich dir dazu, auf jeden Fall vor dem Einseifen auch mit Zitronenwasser zu rinsen und den gröbsten Schaum auch damit auszuspülen, damit die Seife gar nicht so mit dem Kalk in Berührung kommt. Am Besten natürlich ganz mit Filterwasser, aber die Rinse davor hilft schon sehr, find ich :winke: viel Spass beim ausprobieren!!!
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt