Ihr Lieben,
ich wünsche euch nachträglich einen schönen dritten Advent!
Da das Wochenende sehr ereignisreich war, habe ich jetzt erst die Möglichkeit, euch auf den neuesten Stand zu bringen:
Meine Ballfrisur war ein zerfledderter (nicht mit Absicht) Rosebun, weil alles, was ich an Verzierungen seitlich des Kopfes versucht habe, nicht funktioniert hat. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mehr als frustriert war. Außerdem hatte ich auch nicht genug Haarnadeln - also müssen dringend wieder neue her. Und weil ich so absolut unzufrieden war, was das haarige Thema angeht, gibt es auch leider kein Foto von der Frisur. Ihr wisst ja, denke ich, wie mein Rosebun aussieht, da ist nichts Spektakuläres dran. Ich habe ein ganz Schönes (Naja, ein kleines "Poserfoto") von vorn gemacht, allerdings möchte ich das nicht der ganzen Öffentlichkeit so präsentieren...
Außerdem habe ich heute gewaschen (waschen müssen). Da gibt es auch nicht so Großartiges zu erzählen. Gestern Abend gab es ein bisschen (aber nicht soviel wie sonst) Erdnussöl in die Längen und heute morgen wieder das CWC mit Alverde Aloe/Hibiskus (Shampoo verdünnt). Außerdem danach LOC (ohne L, denn das habe ich bei meinen Eltern im Kühlschrank vergessen

) wiederum mit Erdnussöl und BWS. Diesmal aber einen kräftigen Schubser, weil meine Spitzen praktisch gleich nach der Wäsche wieder trocken waren... So langsam zeichnet sich eine Routine ab, mit der ich ganz gut fahre.
thinderella, es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen...

. Ich war einfach absolut unzufrieden mit meinem Versuch..
Und liebe
Jara, dann ist es ja gut. Ich verpacke das noch schön und freue mich auf unser kleines Treffen. Und so dringend ist das Fleece nicht. Momentan ist es ja noch relativ warm draußen, das geht also noch.

Kann aber gut sein, dass wir uns an der Uni mal über den Weg laufen (,obwohl ich ja so selten da bin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, hihi).