Dass man Eisenmagel auch trotz genügend eisenhaltiger Nahrung haben kann, weiß ich grundsätzlich ja auch,
Desert Rose... Naja, ich werde jetzt einfach mal beobachten und wenn der HA wiederkommt, zum Arzt gehen. Wirklich.
Das Treffen war toll, ich war positiv überrascht. Nach etwas Anfangssteifheit hab ich's doch noch relativ lange ausgehalten und es war schön, so viele liebe Leute kennenzulernen.
Wegen Bildern muss ich dich/euch leider enttäuschen.

Ich habe nur ganz wenige gemacht, und das sind größtenteils Frisurenfotos, weil irgendjemand sehen wollte, wie ein bestimmtes Schmuckstück in den Haaren aussieht. Um ein Gruppenfoto hat niemand gebeten und es war dann auch recht schnell zappenduster. Ich versuche dann beim nächsten Mal etwas mehr reporterhaften Mut zusammen zu nehmen und einfach drauf los zu fotografieren - muss gestehen, dass ich das bei Menschen einfach schwierig finde, ich trau' mich nicht.
Ein bisschen erleichtert mich das ja, dass ich nicht allein bin als Warm- und Langduscher!

Über die Umwelt mache ich mir dabei auch (beschämend) wenige Gedanken...
Eben gerade war ich noch ein bisschen im Keller und habe mich am Dymondwood versucht,
kleinesH.
Eine dreizinkige Forke ist nun ausgesägt und ich muss sagen, es hat echt nicht soo viel Spaß gemacht.

Der Gestank war wirklich unschön und es ist schon verdammt hart. Gerade beim Sägen wäre eine Werkstätt echt toll.

Ich bin gespannt, wie es sich dann dremeln und schleifen lässt.
Und ich freue mich auf das Herausarbeiten der "Maserung" der Forke!
Jetzt gleich werde ich mich mal am Scalpwash versuchen. Die Haare hätten es zwar noch nicht unbedingt nötig, aber es hängt jetzt doch einiger Staub drin, und ohne fühlt sich einfach besser an. Ich hoffe, das klappt.