@Muschelkopf Hallo liebe Muschel

Dein PP ist das einzige, was seit dem Trainingscamp vernachlässigt wurde, weil bei deinem muss ich mir immer viel Zeit nehmen
66 ist wirklich eine schöne Zahl. Aber noch mehr freu ich mich, wenn endlich mal eine 7 vorne steht

Weil so lange Haare hatte ich noch nie.
@Sanna Danke fürs Kompliment

früher hatte ich beim Sport immer einen Wurschteldutt, aber nach dem Sport waren die Haare dann so hässlich, dass ich jetzt wo ich Frisuren kann versuche zumindest haarschonende Frisuren zu machen

Meistens wirds tatsächlich ein Holländer. Machst du auch Sport?
Und mit der Rocky Musik stimmt tatsächlich

Wir haben nebenbei immer Musik laufen (auch Rocky) unter das motiviert richtig

Die Kinotickets in 2D (heißt das so?) kosten in Regensburg für Studenten/Schüler 6 €. 3D kostet 12-13€.
@Ommel Hallo liebe Ommel

Die Methode mit Haare unterm BH klemmen bzw. mit einem Krebs festbinden hab ich auch gelesen. Hab das aber gleich nicht so gemacht, weil ich wusste, das kann nur schief gehen. Meine Methode ist auch nicht gerade einfach bzw. geht schon auf die Arme
Ich mach mir einen lockeren Pferdeschwanz ziemlich mittig am Hinterkopf und halt während dem Waschen meinen Pferdeschwanz mit einer Hand weg. In der anderen Hand hab ich den Strahler. So komm ich aber überall sehr gut hin auch am Hinterkopf, da der Zopf ja locker ist. Sowohl mit Seife als auch mit Shampoo hatte ich da gute Erfahrungen. Scalpwash will ich aber mehr bei Shampoo machen, weil das mit Seife (Rinse, Öltunke etc.) doch umständlicher ist und daher länger dauert. Muss man vorher auch alles gut vorbereiten, da man ja mit der einen Hand immer den Zopf weghält. Mit Shampoo brauche ich wenn überhaupt 2 Minuten. Einschäumen, ausspülen fertig.
Ich war auch wirklich sehr glücklich, als ich den Kampf gewonnen hab (wobei ich noch keinen verloren hab

) Nächstes mal mache ich mir zum Kampf einen Holländer
@Nilli Dankeschön

Ich hab mich auch sehr gefreut, als ich im Spiegel gesehen habe, dass der Holländer tatsächlich schräg geworden ist.

Du musst ja nicht zwingend Öl benutzen für Inversion. Oder fettet deine Kopfhaut wegen dem Massieren?

Ich hab eher festgestellt, dass die Kopfhaut in der Zeit weniger nachgefettet hat.

Aber das kann natürlich von Person zu Person unterschiedlich sein. Meiner Meinung nach spricht aber alles dafür zumindest vor der Wäsche der Kopfhaut eine Massage zu gönnen! Ich bin da sehr vergesslich. Vielleicht klebst du dir einen Zettel ins Bad?

dann denkst du dran.
@Soreena Danke

Und das von meinem Haarvorbild
@Silberfaden Hallo Schwester

Freu mich schon auf weitere Bilder von deinen Haaren! Übung macht den Meister. Du hättest mal meinen ersten schrägen Holländer sehen sollen.. schrecklich..
Wegen dem Geld muss ich mir das echt überlegen

Ich lass mir noch bisschen Zeit.
@hannesmama Hallo

Schön wieder von dir zu lesen. Hab bei dir mitbekommen, dass du ziemlich im Stress bist, wegen Prüfung usw. Hoffe es passt alles! Hab auch schon gelesen, dass du sehr weit oben Ansätzen musst wegen dem Pony. Um ehrlich zu sein find ich das sogar schöner, aber ich bekomm das soweit oben nicht hin.
Edit: Oh, das mit der Faccare ist ja echt cool! Hehe

Ich find die wirklich sehr schön, zumal ich gern Oberteile in diesem zartrosa trage und die Faccare passt dann echt gut dazu. Zudem war die ja so super günstig, da hätt ich auch zugeschlagen, wenn sie grün gewesen wäre

Leider ist sie halt ziemlich klein. Aber für Cinnamon und Wickeldutt find ich, dass die eigentlich ganz gut passt. Für welche Frisur nimmst du sie her?