und nun ein kleines Aufbrauch-Update bzw. Scheiß-auf-Aufbrauchen-Update...ich wasche seit kurzem wieder mit Seife (allerdings nur zuhause, beim Deckel muss ich Shampoo nehmen)...Trotz des etwas größeren Aufwands ist das Ergebnis umso besser: weniger Kletten, kein Belag auf der KH und ich brauch lediglich Öl als LI

habe bemerkt, dass der langfristige Gebrauch von Sili-Ölen ein Build-Up bei mir verursacht

nicht schön, wenn man bedenkt, dass ich die leider beim Shampoo und Spülung beim Deckel brauche, damit nichts klettet....
zum WGT kommt dann wieder das nächste Hindernis für die Seifenwäsche dazu: Directions! Zudem werde ich dann für kurze Zeit auf Color Schutz Gedöns umsteigen, will ja nicht gleich nach der Tönung sofort wieder alles auswaschen
Deckel beschwert sich allerdings über weiße Rückstände im Duschabfluss und verdächtigt meine Condis...in der Hinsicht könnte er sich mit sauren Rinsen anfreunden, allerdings schleppe ich ungern jedes Wochenende meinen Wasserfilter mit

(hoffentlich hat er bald einen eigenen

)
Was mein Haargefühl betrifft....mal abgesehen von Spliss und Haarbruch fühle ich mich wohl jetzt endlich richtig langhaarig!

ich meine sogar die längsten Haare in meiner Klasse zu haben, aber mit großem Abstand leider nicht die schönsten, denn dafür fehlt noch komplett NHF und splissfrei