Huhu Greta!

Danke der Nachfrage, mir geht's schon deutlich besser. Ich hatte 'ne fiese Sache mit dem Magen, aber das Gute daran ist, dass ich es genauso schnell losgeworden bin wie es mich angefallen hat.

Ich bin zwar noch ein bißchen wackelig auf den Beinen, aber im Vergleich zum Wochenende bin ich wieder das blühende Leben.
Ha, da sagst du was... Vorgestern Abend habe ich gewaschen und eben bürste ich meine vorher noch ganz ansehnlichen Haare durch und - tadaaa, Fettkopf.

Wo kommt das bitte schon wieder alles her?! Hmpf. Zwischenzeitlich konnte ich ja locker alle drei Tage waschen, aber das ist passé. Alle zwei Tage ist ein Muss, sonst fühle ich mich eklig, und es sieht auch wirklich nicht schön aus. Aber es tut gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin!
Eben, das ist es - man selbst weiß und sieht es, und allein diese Tatsache reicht schon aus, um "es" (den jeweiligen "Makel") zum Problem zu machen. Aber scheinbar sind hier momentan so einige Leute mit der Gesamtsituation unzufrieden, wenn ich bedenke, wieviele Haare hier in der letzten Zeit gefallen sind.

Von daher wäre es doch völlig legitim, wenn du über deine Bob-Überlegungen laut nachdenkst, sozusagen. Ich denke, dass er dir auf jeden Fall gut stehen würde, aber wie es dann halt ist... so eine Entscheidung sollte man gut überdenken. Als Kind wollte ich auch unbedingt einen Bob haben, und meine Mutter hat ihn mir dann auch geschnitten - ich war hinterher kreuzunglücklich, weil mir keine kurzen Haare stehen, und es war mir eine Lehre für's Leben: Nie wieder unüberlegt zur Schere greifen (lassen)!
Vorhin im Schminkspiegel durfte ich auch meine gräulich ausgeblichenen Ansätze "bewundern". Meine NHF hat sich krass verändert! Früher war sie zwar auch aschig, aber durchaus mit rotgoldenem Unterton. Jetzt ist sie dunkelblondbraungrau. Von daher wünsche dir bitte gleich die doppelte Menge an armdicken, wenig nachfettenden, braunen Haaren, denn ich nehme gern ein paar davon.

Hätt' ich mal die haarigen Gene meines Vaters... der wurde erst mit Mitte 40 grau und hatte vorher dicke, braune, leicht gewellte Haare. Aber nein, es mussten ja Frau Mutters Gene sein! (Aber dafür spekuliere ich darauf, dass ich auch die Haut meiner Mutter geerbt habe, und da sie mit ihren 62 Lenzen immernoch aussieht wie andere mit Ende 40, bin ich guter Dinge, dass es mir ähnlich ergehen wird.

Ha - schlohweiß, aber faltenfrei, das wird 'ne Kombination...)
Pressen fällt bei mir auch flach, schätze ich, weil ich nur eine uralte Presse habe und mir wohl eher die Hände abfallen würden, als dass ich genug Zitronen für 0,2 l Saft ausquetschen könnte.

Für dieses eine Mal geht der Preis für den Saft in Ordnung, aber auf Dauer werde ich dann wohl zum Konzentrat wechseln.
Nyargh, ich bin schon hibbelig und färbegeil.

Muss jetzt nur nochmal kurz raus in Sturm und Platzregen, und dann wird gepantscht!
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen