Ehm ja, ich blicke gerade nicht mehr ganz durch, wenn ihr euch dann alle entschieden habt wozu ihr gehört, bitte aufschreiben, danke ^^

Moderator: Moderatoren
Kerri hat geschrieben:[...]
Dann muss ich noch ein wenig an der aktuellen Einteilung rummeckern. Zwischen Yamale (ist bei 2a) und Roberta (ist bei 1c) gibts meiner Meinung nach keinen Unterschied. Gwendolyn (ist bei 2a) scheint ein bisschen weniger wellig als Rabenfeder und Roberta (beide 1c). Zwischen Trillian (2a) und Zauberelfe (2b) kann ich auch keinen Unterschied entdecken.
Ich meinte damit, dass die Haare bei 1c so sind:Timmy hat geschrieben:@Dulcet: Naja, aalglatt stimmt auch nicht.
Also 1c ist eine Bewegung drin, also nicht so stark wie ne Welle aber nicht allglatt und halt 1-2 richtige Wellen.
Ich schleiche schon die ganze Zeit ums 1c rum...Kerri hat geschrieben:Jawohl, ich auch!dulcet hat geschrieben:[...]
Also bald ist es soweit und ich gehe...[
][...]
Ich moechte nochmal das Folgende zur Diskussion stellen, vielleicht ist es auf der letzten Seite untergegangen:
Kerri hat geschrieben:[...]
Mata (gerade bei 1b) wuerde ich uebrigens auch mindestens bei 1c, wenn nicht sogar 2a einordnen, ebenso Marlene (wobei das nicht richtig erkennbar ist auf dem Foto.... viel zu klein und unscharf). ninah167 (momentan auch 1b) hat eine Straehne mit deutlichem S-Wellen-Muster, was ein eindeutiges 1c-Merkmal ist.
Also:dulcet hat geschrieben: Abwechselnde Bewegung nach rechts und(!) links (oder umgekehrt) sind Wellen. Die Stärke ist dabei nicht ausschlaggebend für die Unterscheidung zwischen 1c und den 2-ern, sondern die Verteilung bzw. Häufigkeit dieser Wellen.
Wenn (wie bei Alicia) die Wellen über die gesamte Breite des Kopfes gehen, dann ist das ein 2er-Typ; wenn die Wellen nur in einer(!) Strähne an einer oder an beiden Schläfen oder im Nacken sind, dann ist es ein 1c-Typ.